Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Skype ilas0105

Oder ein ts Server den du willst
Auf welchem Server seid ihr denn? Ich würde gerne etwas dabei sein, kommt halt darauf an, wo.
skype ist besser :3
ich bin auf Apex-EU
Ah, ich bin nur auf Chicane unterwegs FS sad. Ich müsste einen neuen Acc erstellen und so weiter. Das selbe Problem hast du ja auf dem anderen Server.
Ich habe auf beiden ein acc
Wie lange brauchst du noch?
dauert noch ne weile. geaddet hab ich dich auf skype
auf dem anderen server hab ich einen Subaru also hab ich nicht das problem. aber ich will lieber meinen guten R8 statt ein Subaru der auf C ist... ich habe auf chicane auch nur 2 autos. auf Apex 13 oder 14
Darf bist du gerade on?
Ich, ja. Oder meinst du Jetnight?
ist jetzt nur ein vorschlag Darf...

komm mal Apex-EU on und dann helfe ich dir neue autos zu bekommen ^^
ist aber nur ein vorschlag
Ich komm mal rüber nach Apex-EU, es dauert aber halt etwas, bis ich da auch wieder völlig dabei sein kann.

Ich heiße da DARFFADDA1999.
ok... ich geh dann schonmal da on. du heißt dort Speederito oder?
Bist du jetzt schon auf apex?
Sonst würde ich jetzt erstmal auf chican kommen
Auf Chicane Speederito, auf Apex Darffadda1999.

Wo sind eigentlich meine SpeedPoints hin?
Hat jemand Lust zu zocken?
Heute wascheinlich nicht mehr, hab den Tag mit NFSW und anderen Spielen verbracht. Vielleicht morgen, je nach dem wie mein Vater drauf ist. Ich hab zwar alle Arbeiten geschrieben, die letzten waren aber nicht besonders gut, weswegen die Lage angespannt ist.
Ich wollte mir NFSW auch holen aber meine Frag ist Muss man das mit Controller spielen oder geht auch die Tastatur

P.s Ich hab ein Controller zu hause, ich wollt nur mal Fragen Big Grin
(21.06.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich wollte mir NFSW auch holen aber meine Frag ist Muss man das mit Controller spielen oder geht auch die Tastatur

P.s Ich hab ein Controller zu hause, ich wollt nur mal Fragen Big Grin

Es geht auch mit Tastatur, mit Controller weiß gar nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Controller müsstest du ausprobieren ob das geht.
(21.06.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]
(21.06.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich wollte mir NFSW auch holen aber meine Frag ist Muss man das mit Controller spielen oder geht auch die Tastatur

P.s Ich hab ein Controller zu hause, ich wollt nur mal Fragen Big Grin

Es geht auch mit Tastatur, mit Controller weiß gar nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Controller müsstest du ausprobieren ob das geht.

ja es geht, hab es immer mit Controller gespielt ( hatte Xbox 360 Controller)
Geht nur mit x360 kontroller und Tastatur halt... Für andere brauchst du xpadder
Danke Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14