Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich bin morgen dabei! /)
ich freue mich grad auf etwas [Bild: pc-suwink.png]
und das wäre? :3

hast du einen neuen ACC?
Was ist los jetnight... Du bist offline
Ich habe auf dich gewartet aber du kamst nicht... Jetzt hat mich jemand zu Wort eingeladen...
ich hatte geschrieben das ich ne stunde nicht kann
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]und das wäre? :3

hast du einen neuen ACC?

hab mein alten wieder, [Bild: AJ-hat.gif]

hoffentlich kann ich auf mein Laptop WoT machen [Bild: rd-aj-2.png]
ich habe in Wot ja die größte scheiße angestellt Facehoof

ich habe echt gedacht das Dach hält den Sherman Jumbo...
aber hab von dort ein kill gemacht Big Grin

aber wenn du dann auf dem Acc bist, gib namen und wenn Renton will zocken wir zu dritt
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]ich habe in Wot ja die größte scheiße angestellt Facehoof

ich habe echt gedacht das Dach hält den Sherman Jumbo...
aber hab von dort ein kill gemacht Big Grin

aber wenn du dann auf dem Acc bist, gib namen und wenn Renton will zocken wir zu dritt

welches Dach? [Bild: aj-shrug.png]

heiße so im Forum (wenn ich nicht im Forum feststecke, bei den vielen RPGs oder MW3 zocke [Bild: rd-aj-3.png] )
ich habe dir auf Skype ein bild davon geschickt... da siehst du alles außer den kill...

aber heißt du dann in NFSW NFSFAN 27?
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]ich habe dir auf Skype ein bild davon geschickt... da siehst du alles außer den kill...

aber heißt du dann in NFSW NFSFAN 27?

nope [Bild: cl-fs-wink.png]

heiße wirklich NFSFAN27 und bin on ( muss aber mit Tastatur spielen )
ist das noch aktuell hier?
ja, spiele aber jetzt seltener, spiel grad eher den Testserver bei WoT[Bild: rd-luna4.png]
Auf welchem Server seid ihr denn ich bin chicane Eu
(12.09.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Auf welchem Server seid ihr denn ich bin chicane Eu

immer noch Apex Eu
Bin auch auf Aber EU/US

Ist beides das gleiche. Nur mit anderen abkürzungen
hmm okay doof weil auf Apex wieder neu anfangen wollt ich ned -.-
Ich habe auch einen Acc auf chicane. Aber auf Apex habe ich viiiieeeeellll bessere autos
^^ ich würd ja ungern meinen Rainbow Dash Nissan Skyline GT-R R34 hergeben
bin ebenfalls auf Apex, damals gabs ja nur den server ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14