Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(08.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]mein clan hat ein Video... jeder ist Herzlich willkommen ^^
jeder darf beitretten

https://www.youtube.com/watch?v=xsezJVUdOtc

ich würde ja gern, da ich von allen etwas bin, ein Allrounder , schade nur, dass mein Acc gehackt wurden ist

( die letzte Szene hat mich an das Intro von den alten Most Wanted erinnert [Bild: rd-smile.png] ; kleiner Themenwechsel, obwohl ich in Shift aggressiv bin, hab ich trotzdem mehr Präzisionspunkte, liegt wohl daran, dass ich ja fast nur die Karriere mache, aber bei Shift 2, kann man leicht das "Matchmaking" austricksen [Bild: cl-ts-plotting.png] ) wenn er eine Frage zu einen anderen NFS Teil habt (von HP2 bis The Run, da ich noch nicht Rivals getestet habe) keine Scheu [Bild: cl-vs-smile.png]
Andere frage... Wie findest du es? Big Grin
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Andere frage... Wie findest du es? Big Grin

sehr gut [Bild: cl-rd-awyeah.png] ( bei NFSW wäre ich nicht so gut, aber bei den anderen wäre ich ein harter Gegner ( außer bei Rivals, noch nie gespielt, gab zu schlechte Reviews ) )
Rivale finde ich ganz gut... Aber der Online Modus ist verspackt... Sonst ist es spielbar... Es ist es wert es mal an zu spielen... Aber da bin ich auch nicht so der Ass. In NFSW muss ich mich an die Porsche 911 GT3 Geschwindigkeit gewöhnen... Der erreicht verfickte 390 Km/H O.o
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Rivale finde ich ganz gut... Aber der Online Modus ist verspackt... Sonst ist es spielbar... Es ist es wert es mal an zu spielen... Aber da bin ich auch nicht so der Ass. In NFSW muss ich mich an die Porsche 911 GT3 Geschwindigkeit gewöhnen... Der erreicht verfickte 390 Km/H O.o

da ist ja mein lamborghini murcielago bei Most Wanted ( den alten) noch schneller [Bild: cl-rd-laugh.png], gefolgt vom den aus Pro street und den Pagani Zonda bei Pro Street ( 405km/h, schafft ne Viertel Meile unter 7sec. [Bild: cl-rd-lulz.png] ) , besitze aber noch schnellere
In Carbon erreichte meine Viper 420 km/H :3

Aber das handlich war so scheiße das er Nichtmal die kleinste kurve bekam

Aber in NFSW sind generell die Wagen langsam
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]In Carbon erreichte meine Viper 420 km/H :3

Aber das handlich war so scheiße das er Nichtmal die kleinste kurve bekam

Aber in NFSW sind generell die Wagen langsam

schon mal geschafft, in MW oder Carbon zu fliehen, obwohl einer der Reifen keine Luft mehr hat? [Bild: cl-rd-dealwith.png] oder eine 5-fache Barrelroll?
Ich habe es geschafft mit vier platten zu fliehen mit 140 Cops am arsch... Hab ne halbe Stunde gebraucht... Meine arme Elise...

Aber nicht ich habe eine Barrelrole gemacht sondern ein FBI wagen. Eine 10 fache weil ich mit 300 Sachen in die Seite gefahren bin... Nur weil er meinte mich abzufangen... RECHTS VOR LINKS SAGE ICH NUR!!!
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe es geschafft mit vier platten zu fliehen mit 140 Cops am arsch... Hab ne halbe Stunde gebraucht... Meine arme Elise...

Aber nicht ich habe eine Barrelrole gemacht sondern ein FBI wagen. Eine 10 fache weil ich mit 300 Sachen in die Seite gefahren bin... Nur weil er meinte mich abzufangen... RECHTS VOR LINKS SAGE ICH NUR!!!

kennst du in MW den Glitch/Bug wo du durch die Cops gleitest, wenn du den Speakbreaker an machst?

schon mal erlebt, wenn ein Polizeiauto ( man sah es von der Minimap aus) durch die Wand kommt? Twilight: not bad

((aber ich möchte nicht von der "Klugheit" der Cops reden Facehoof ))
Hab MW nicht... Nur Rivale, Carbon und Undercover
dann hol dir noch UG2, neben MW eins der besten RD wink


ich weiß noch, ein Ausdauer Rennen bei Shift, war 1. und überrunde die letzten, den vorletzten kratzte ich kurz an und er fliegt von der Strecke. .. was sehe ich ihm Rückspiegel: er kommt wieder zurück gerutscht und rammt den letzten RD laugh
Ne... Ich bin eher so Ace Combat... Need for Speed hat meine Interesse nur selten geweckt... Und in meinen Augen ist Carbon das beste...
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ne... Ich bin eher so Ace Combat... Need for Speed hat meine Interesse nur selten geweckt... Und in meinen Augen ist Carbon das beste...

ließ mal kurz mein Edit Cheerilee awesome

hast du schon die letzte Canyon Drift Challenge geschafft, die mit dem Lambo?
In Carbon war ich schon beim R8 beim Canyon. Aber wegen diesem Handling von dieser übertriebenen Viper mit einer übertriebenen Beschleunigung bekam ich die kurven nicht und rammte die wand, erreichte aber das ziel. Aber immer als zweiter
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]In Carbon war ich schon beim R8 beim Canyon. Aber wegen diesem Handling von dieser übertriebenen Viper mit einer übertriebenen Beschleunigung bekam ich die kurven nicht und rammte die wand, erreichte aber das ziel. Aber immer als zweiter

du meinst Karriere? bis dort ich war ich auch schon, hatte den Lambo, ich meinte bei der Herausforderungsserie, Canyon Drift (Gold)


und einmal hatte es ein Gegner geschafft, beim Canyon von der Strecke zu fliegen [Bild: cl-rd-laugh.png]
da hatte ich alle durch... hab alle immer zum rand gedrängt und raus geschubst :3
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]da hatte ich alle durch... hab alle immer zum rand gedrängt und raus geschubst :3

dann bist du bereit, MW anzugreifen und zu zeigen, ob du bereit gegen mich bist [Bild: cl-rd-clap.png] ( viel Glück bei der Herausforderungsserie, [Bild: cl-rd-gosh.png] )


ps. er hatte es von alleine geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]
MW ist nichts für mich....

ich mag MW auch nicht so ganz... :/
(09.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]MW ist nichts für mich....

ich mag MW auch nicht so ganz... :/

deine Meinung, hab ja genügend Rennspiele und es werden mehr [Bild: pc-pplotting.png]

schade ist, dass ich auf die meisten grad nicht zugreifen kann, warum will mein Zocker Pc nicht mehr angehen [Bild: cl-rar-why.png], aber die Wii, Ds un GC müssen jetzt zusammen halten [Bild: cl-rar-rape.png]
Wenn jemand spielen will...ich bin jetzt online!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14