Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
1.Kaffee
2.Tee
3.Gin Hendricks bevorzugt
4.Wasser
1. Eistee
2. Apfelschorle
3. Kaffee
4. Kakao

  1. Tee (auch Eistee)
  2. Kaffee
  3. Fruchtsäfte
Ich fange grade an Birnensaft zu mögen. ^^
Litschisaft... Ich liebe dieses Zeug! :3
Ich hab nicht wirklich eine Top-Liste, welches Getränk ich am liebsten mag. ^^
Kakao trinke ich sehr gerne, genauso wie Cola und auch mal kaltes, stilles Mineralwasser. Von den alkoholischen Sachen liebe ich Goldwasser, Eierlikör und Baileys. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Cola,
Eistee Pfirsich

und......

Kakao [Bild: cl-fs-yay.png]
1. Met
2. Bier (Pils)
3. Wasser
4. Saft
Fruchtsaft ob Apfel,Orangen oder sonst was xD
Eistee Pfirsich,Zitrone,mango
Wasser
Tee schwarz,Kamille,Pfefferminz,Früchte
Mineralwasser, aber bitte mit extrem viel Kohlensäure und natürlich Kirschsaft, was anders trinke ich selten.
An Softdrinks....

1. Maracujasaft
Erfrischend, exotisch, süß-sauer und lecker!

2. Guavensaft
Sättigend, süß, exotisch und erinnert mich wie der Maracujasaft an Heimat, Kindheit und Familie (wenn man zu Besuch dort war, hatten die immer frisch gepressten Saft).

3. Pepsi
Erklärt sich ja von selbst

4. Cola
Erklärt sich auch von selbst Wink

Alkoholisch...

1. Princess
43er mit Milch, Kirschsaft, Erdbeersaft, einen schuss Maracujasaft. Einfach herrlich!

2. Piña Colada
Weil es so herrlich exotisch und sahnig ist, yummy!

3. Jägermeister
Ist Hustensaft für erwachsene xD ich liebe den bittersüßen nach Geschmack.

4. Whisky
Ich liebe das Gefühl, wenn es den Hals runter rinnt, es erst leicht brennt und es zuletzt innerlich aufwärmt.
1. Rivella (Gibt es nur in der Schweiz)

2. Cola

3.selbst gemachter Apfel-Sirup
Lieblingsgetränke sind diverse Tees und Obstsäfte.
Fenchel, Schwarzer, Orangen und Apfel für Tee und Orangen, Apfel und Lychee für Saft.
Ansonsten noch den leckeren Gänsewein. RD wink
1: Jasmin-Tee: Einfach toll um sich einzulullen(Einschlafen)! Twilight happy
2:Eistee: Der absolute Durstlöscher bei mir! FS grins
3:Wasser: Ist eigentlich gar nicht so schlecht!
4: Rivella(nur in Schweiz): Ist gewöhnensbedürftigt... Twilight: No, Really?
Twilight happy
(26.01.2014)Smiling Heart schrieb: [ -> ]1. Rivella (Gibt es nur in der Schweiz)

nö, gibt es auch in Deutschland

http://www.rivella.de/#erhaeltlichkeit/rivella_finder

ich hab aber bisher noch nicht probiert.
Je nachdem was wir zuhause haben.
1. Himbeersaft
2. Cola
3. Früchtetee
1. Wasser
2. Kaffee
3. Cola
4. Tonicwater
Medium Mineralwasser, Kaffee und bier
Wasser, Hugo und Eistee *-* Mehr brauch ich nicht zum Leben xD
Auf jeden Fall stilles wasser. Ist am günstigsten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15