Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
..
Vanillecola *-* Danach kommt Zitronenradler und 7Up.
Bei diesen Temperaturen ist Spezi direkt aus dem Kühlschrank einfach nur himmlisch. :3
Spezi Cola Relentless
Ohne Frage Mtn Dew!!!
Schwipp Schwap Ohne Zucker, zu göttlich das Zeug. AJ Prost
Kaffee & Energy :3
Rhabarberschorle ist das beste Getränk, das es gibt :3
Direkt danach kommt Orangensaft und dann Cola Zero, aber nur die originale Cola.
Wasser und Saftwasser, gefolgt von vorzugsweise lichtem Milchkaffee ohne Zucker.
Cola, Fanta, Kakao, Eistee und Mineralwasser Twilight smile
Wald Beeren Tee, Sprudelwasser, Leitungswasser und ab und zu Sprite.
Nope, ich mach keine Toplist!
Aber das muss ich auch nicht, denn es gibt nur ein super Getränk.
Auch wenn es zugegeben erst dann richtig toll ist wenn es Abends ist, doll Regnet oder schneit und vor einem Kamin Getrunken wird, wahlweise während man sich in eine Decke gräbt.

Man nehme sich eine große, eine wirklich große Tasse.
Dann viel Wasser und Pulver für einen heißen Kakao, das vermischt man mit Pulver für einen Cappuccino und macht das mit dem Wasser in die Tasse.
Nach dem rühren kommen 3-4 Marshmallows dort rein, damit die schön oben schwimmen, dann macht man eine kleine Sahnemütze oben drauf und über die Sahne lässt man dann etwas Schokopulver oder Kakaopulver rieseln.
Und mehr braucht man nicht, Kalorien sind da definitiv genug drinnen.

~Noms [Bild: mlp-swcute.png]
Mmmmh. Ich würde sagen Wasser, Eistee und Bier. Aber nur gutes Bier. Nicht diese Veltins oder Becks Plöre.

Gutes Bier einer kleinen Privatbrauerei, eisgekült aus dem Kühlschrank von ganz hinten. Ich schmelze dahin.
(19.06.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gutes Bier einer kleinen Privatbrauerei, eisgekült aus dem Kühlschrank von ganz hinten. Ich schmelze dahin.

Ich glaub ich komm gleich xD
... nach Deutschland zurueck um mir erstmal wieder richtiges Bier zu goennen
Fanta Madness!! Leider gibts das nicht in Österreich und Deutschland.
Also das hier: (Öffnen)
Neben einen schönen Astra AJ Prost ist Zitronenbrause ganz gut Twilight smile
Pepsi.
(09.02.2013)Collena schrieb: [ -> ]1. Rivella
Schweizer Marken FTW! Wer Almdudler kennt: Rivella schmeckt fast gleich, ist nur unbekannt ausserhalb der Schweiz

2. Ice Tea
Am liebsten Mango oder Zitrone Twilight happy

3. Cola
Aber nur Original Cola oder Cherry.Light kann ich sowas von nicht ausstehen. Lyra eww

Muss die Liste mal umändern~

.1 Rivella
Ist und bleibt das beste Getränk

2. Fanta Shokata
Gibts zwar kaum irgendwo aber es schmeckt einfach genial.

3. Dr.Pepper
Der Geschmack ist einfach gewöhnungsbedürftig, aber ich mags xD

4. Original Cola und Cherry Coke
Die einzigen Cola-Sorten die ich mag. Vanilla Coke geht noch.

5. Ice Tea
Am besten Mango aus'm Aldi.Ansonsten Lemon von Lipton

6. Diverse Säfte
Alle Arten von Saft, am liebsten Multi oder Mango.
Ich trinke in der Regel einfach normalen Sprudel, aber ab und zu gönne ich mir auch mal ein leckeres eiskaltes Getränk [Bild: 01-dash_smile.png]

Dazu zählen:

-Monster Energy Drink
-Coca Cola Vanille
-Coca Cola Kirsch
-Big Pump
Ich trinke ganz gerne Wasser und Vita Cola in allen Sorten [Bild: cl-luna-fun.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15