Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Alkoholisch:
- Biermischgetränke
- Rumcola / Whiskeycola
- Süßere Liköre
- Trockene Weißweine

Nonalkoholisch:
- Bizzl und Konsorten, am liebsten Orange
- Tee und selten Kaffee
- Wasser, still
Eisgekühlter Pina Colada... [Bild: rd-twilight7.png]

Ansonsten Coca Cola Cherry ...

Und Müller Milch Kokos ... [Bild: pc-dehappy.png]
Hmmmm....Waser, Wasser und Wasser. Ja, meine Flüssigkeitszufuhr besteht nur aus Wasser =3 Weil ich es liiiiiieeeebeeeeee! Ich mag keine süßen Getränke, in keiner Form, ich trinke lieber Wasser und esse was Süßes.

Also im Sommer ein gekühltes Wasser ausm Kühlschrank...geht mir nichts drüber.
1. Mineralwasser

2. Selbstgemachte Minz-Limo

3. Tee, sämtliche Variationen, mit Honig.
1. trüber Apfelsaft (passt ja zu MLP, und das ist Zufall)
2. Traubensaft
3. Milch & Kakao
4. H2O mit H2CO3 mit Zusatz von einigen weiteren Mineralien [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Alkohol und Kaffee habe ich noch nie getrunken, obwohl ich 19 bin [Bild: pc-fsorry.png]
(schäm...)
Aktuell bin ich ein sehr großer Fan von verdünntem Johannisbeersaft. Überhaupt alles, was säuerlich schmeckt, Zitronenschorle, Rhabarberschorle, Johannisbeerschorle.. Hat mir schon den einen oder anderen Blick beschert, wenn ich im Lokal eine Zitronenschorle bestellt habe (selbst Schuld, wenn da steht "Alle Säfte auch als Schorle"). FS grins
1. Mnt Dew
2. Bier (bevorzugt Erdinger Hefeweizen)
2. Cola
4. Energydrink
5. Wasser
An sich Kaffee, Tee, Wasser und ... Bier, ... surprise! AJ Prost

Obwohl ich gegen Säfte auch nichts einzuwenden habe, Fruchtsäfte sind ja sowieso immer toll, ansonsten auch gern diverse Gemüsesäfte, z.B. Tomaten/Sauerkraut/Karotten. :>
Stilles Wasser geht bei mir immer...
Aber manchmal trinke ich auch Light-Eistee Twilight happy
oder ganz selten richtig gutes Bier
Hauptsächlich Wasser, aus der Leitung. Gelegentlich habe ich auch gerne mal irgendeinen Saft, zu einigen Tageszeiten hab ich gerne auch einen Kaffee, selten auch mal einen Energy Drink, wobei letzteren eigentlich nur wegen der Wirkung. Andere Softdrinks (Cola, Fanta und sowas) hab ich fast nie zuhaus.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Die Getränke, die ich regelmäßig trinke, sind Bier, Sprudel, Orangensaft und Kaffee. Eine klare Favoritenordnung gibt es da nicht. Das hängt davon ab, worauf ich gerade Lust habe.

Was ich allgemein nur begrenzt oder gar nicht mag, sind süße Getränke, die keine Säfte oder Spirituosen sind, also Softdrinks und vor allem Energy Drinks.
Früher hätte ich, noch gesagt das cola mein lieblingsgetränk ist. aber ich trinke jetzt seit sehr langer zeit, nur noch wasser und ich trinke süße getränke mittlerweile sehr selten. ich habe früher gerne süße getränke getrunken, aber ich habe dann irgendwann entschieden, das ich jetzt wieder viel mehr wasser trinke. und süße getränke nur noch selten trinke. was ich außer wasser sonst noch trinke ist kaffee, aber das trinke ich auch nicht jeden tag sondern nur selten.
Weichgetränke, Kaffee, Tee und Bier
Meine Lieblingsgetränke kann man wie folgt einteilen:
alkoholisch:
- Rotwein lieblich z.B. zum Essen oder einfach Freitagabend nach einer anstrengenden Woche auf der Arbeit

alkoholfrei:
- Wasser (spritzig)
- Tee
- Fruchtsäfte (Anananas/Cocos ist am besten)
das sind meine lieblings drinks:

- Zaubertrunk (tee)
-zitrone schwarz(tee)
-Mango-Multi(Saft)
-Beeren Multi(Saft)
-Kakao mit vanille
Meine Lieblingsgetränke sind:

Kaffee (Oh du mein Energie Spender)

Karottensaft (Lass die Limo stehen und gib mir den saft das ich besser gucken kann)

Waldmeister Limo (Ich liebe einfach Waldmeister)
Auch wenn ich aktuell tatsächlich ab und zu mal zu einer Zitronenlimo oder einem Orangencolamix greife, trinke ich fast nur stilles Mineralwasser und diverse Teesorten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15