Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Fanta Madness 3.0L
Aber das muss immer aus Rumänien importiert werden, weil es die Österreicher zu ungesund finden [Bild: mlp-fbwhat.png]

Alternativ Rauch Eistee Pfirsich 0.5/1.5L.
Spoiler (Öffnen)

Es gibt nichts besseres für mich ! [Bild: AJ-hat.gif]
Alkoholisch
Rum, Gin, Wiskey

Softdrinks
Eistee, Cola, Bier ◄ (Zählt bei mir als Softdrink und ist Brot [Bild: pc-awink.png] )

Heißgetränke
Kaffee und Tee. Am liebsten aber Tee[Bild: AJ-hat.gif]
ALC:

GIN, RUM & WHISKEY

SOFT:

COLA, KIRSCHSAFT & CHERRY COKE XD
ganz klar cola [Bild: cl-ts-crazy.png]
Bier

Selbstgemachter Bananenmilchshake

Milch mit 7 oaks
Kaffee! Einfach nur Kaffee ... mit Milch .... hmmm! RD laugh
- Earl Grey
- Rum-Cola
- Whiskey
- Kaffee
- Eistee
- Kirschsaft
Ja ich trinke gerne Cola, Bier, Cider und natürlich Mountain Dew
Eiskaffee schmeckt gut.
Ich liebe Mojito und diverse andere Cocktails, ebenso mundet mir Bier, Wein und andere Spirituosen.
Ganz oben auf der Liste steh da ganz klar Energydrink...bin leicht süchtig nach dem Zeug xD
Wobei es auch auf die Sorte ankommt...gibt auch welche die nicht schmecken ^^
Direkt danach käme dann auf Platz zwei der Karamell Machiato von Starbucks, gefolgt von Kaffee allgemein auf Platz drei ^^
Hmmm....
Almdudler, heisse Scholoade mit echter Schokolade und normales Leitungswasser aus den Alpen
[Bild: cl-pp-grin.png]

Eiskaffe ist auch gut, stimmt, aber nur gerührter, finde ich.

Latte Machiatto noch und dann noch die Heisse Schokolade mit Rum vom Konditorei Peintner

Ansonsten noch die tollen Milchschakes mit Wahlweise Erdbeer, Vanille, Banane u.s.w.
Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

Softdrinks:
Cherry Coke, Fanta Mango, Fanta Mandarine, Sprite, Pepsi

Kultdrinks:
Lipton Grüner Eistee Limone, Karamalz, Bionade

Milchdrinks:
Macchiato, Cappuccino, Kaba, Müller Milch Caramell Choc

Säfte:
Kirsch, Johannisbeer

Alkohol:
Grand Marnier, Żubrówka, Jäger-Cola, div. Cocktails

Wobei ich garantiert noch was vergessen habe, vorallem bei dem Kram, den ich jetzt nicht jeden Tag zu Gesicht bekomme (Stichwort: Alk).  Pinkie happy
1. Wasser

2. Cola

3. Apfelsaft
1.) Tee & Kaffee
2.) 'ne kühle Coke
3.) Glühwein und noch mehr Tee [Bild: cl-bm-touchdown.png]
Das beste Getränk überhaupt ist für mich Leitungswasser - jedoch nicht im Winter, da bekomme ich es nicht runter.
An zweiter Stelle stehen wohl sämtliche Tee-Sorten - die dann auch im Winter schon mehr Freude bereiten^^
Meine Lieblingssäfte sind Banane, Kirsch & KiBa [Bild: cl-pp-happy.png]
Und die genialste, leckerste & beste Limonade überhaupt ist Lemonaid+. Schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern ist außerdem fair und hilft.
[Bild: th?id=JN.qgg26qkEXEEf5HNpelpJMQ&pid=15.1&P=0]
Ein Lieblingsgetränk habe ich nicht wirklich, ich trinke eigentlich alles mögliche, das ist oft Situationsabhängig. Was ich aber am meisten trinke das sind Energy Drinks.
ne schön kühle Coke geht immer
1. Cider (Strongbow, Stowford, Magners)
2. Tonic Water
3. Monster Rehab gelb
4. Red Bull zuckerfrei
5. Kaltes klares Wasser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15