Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
am liebsten, habe ich wasser, aber ohne diese Kohlenseure.
dann pepsi und als letztes energy drinks, nur die sind mir oft zu teuer[Bild: cl-rd-shrug.png] (2,50€ dafür bekomme ich 2 1/2 pepsis)
(13.08.2013)Quote schrieb: [ -> ]am liebsten, habe ich wasser, aber ohne diese Kohlenseure.

Ich bin auch ein Fan von stillem Wasser. :3
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin auch ein Fan von stillem Wasser. :3

am besten wenn es noch eiskald istAJ Prost
(13.08.2013)Quote schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin auch ein Fan von stillem Wasser. :3

am besten wenn es noch eiskald istAJ Prost

Auf jeden Fall... Endlich mal ein User mit Geschmack!^^
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Quote schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin auch ein Fan von stillem Wasser. :3

am besten wenn es noch eiskald istAJ Prost

Auf jeden Fall... Endlich mal ein User mit Geschmack!^^

danke, immer wieder schön gleichgesinnte zu sehenRD wink
Rockstar Green Apple...
Göttliches Getränk...
(13.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Rockstar Green Apple...
Göttliches Getränk...

Ein Energy Drink? Du bist doch erst 14! [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich mag sehr gern Medium Wasser, Auswärts darf ne Cola Light/Zero nicht fehlen.

Ansonsten ist eine meiner Hauptflüssigkeitslieferanten im Sommer Eiswürfel lutschen und Melone Futtern...

Unappetitlich (Öffnen)
Energy Drink
Eiskaffee

Trinke in letzter zeit aber fast nur Leitungswasser.
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Rockstar Green Apple...
Göttliches Getränk...

Ein Energy Drink? Du bist doch erst 14! [Bild: cl-fs-eye.png]

Ach Tamira, ich habe auch schon versuchst ihm das auszureden. Das ist nicht gesund für einen Körper in Entwicklung. [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja, ich mag Kaffee und Coke. :3
Dr.Pepper,Vita-Cola,Cariba-Cola und Met
Morgens trinke ich meistens Orangensaft oder auch gerne mal einen Kaffee. [Bild: 01-lyraemote.png]
Den Rest des Tages entweder Mineralwasser (mit Kohlensäure) und Sprite, meistens ohne Zucker (ja, ich weiß, Süßstoff ist schädlich... [Bild: cl-rd-serious.png]).
(14.08.2013)Das LabraDing schrieb: [ -> ]Morgens trinke ich meistens Orangensaft oder auch gerne mal einen Kaffee. [Bild: 01-lyraemote.png]

Kaffee kannst du aber auch den ganzen Tag trinken. Dann bist du immer schön fit. [Bild: pc-ddsquint.png]
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Das LabraDing schrieb: [ -> ]Morgens trinke ich meistens Orangensaft oder auch gerne mal einen Kaffee. [Bild: 01-lyraemote.png]

Kaffee kannst du aber auch den ganzen Tag trinken. Dann bist du immer schön fit. [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich bin nicht ganz so vernarrt in Kaffee, wie du. Ich habe auch ohne Koffein genug Schlafprobleme. [Bild: cl-pp-mad.png]
(14.08.2013)Das LabraDing schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Das LabraDing schrieb: [ -> ]Morgens trinke ich meistens Orangensaft oder auch gerne mal einen Kaffee. [Bild: 01-lyraemote.png]

Kaffee kannst du aber auch den ganzen Tag trinken. Dann bist du immer schön fit. [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich bin nicht ganz so vernarrt in Kaffee, wie du. Ich habe auch ohne Koffein genug Schlafprobleme. [Bild: cl-pp-mad.png]
Wieso kann ich, trotz meine Kaffeesucht, immer einpennen? Eigentlich bin ich immer müde. [Bild: pc-twut.png]
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wieso kann ich, trotz meine Kaffeesucht, immer einpennen? Eigentlich bin ich immer müde. [Bild: pc-twut.png]

Ich bin eigentlich auch immer müde und kann Ewigkeiten pennen. Ich kann aber nie einschlafen, wenn ich es muss, was während der Schulzeit gerne mal zum Problem wird. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
1.Wasser mit viel Kohlensäure [Ohne ist auch gut, mit find ich aber besser RD wink ]

2.Multivitaminsaft RD laugh

3.Cola, Cola Light, etc. RD deals with it

4. Bier [Hat sich gereimt RD wink ]

5.Kaffee
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wieso kann ich, trotz meine Kaffeesucht, immer einpennen? Eigentlich bin ich immer müde. [Bild: pc-twut.png]
Vielleicht zeigt Koffeïn bei dir keine Wirkung. Soll es ja geben AJ hmm
Capri-Sonne
Ich glaube fest an Existenz der Goldenen Capri-Sonne... und ich werde sie finden!
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Kaffee kannst du aber auch den ganzen Tag trinken. Dann bist du immer schön fit. [Bild: pc-ddsquint.png]

Kaffee... Warum will er mir nur nicht schmecken? Jetzt muss ich immer müde sein... [Bild: pc-rpout.png]

(14.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Capri-Sonne
Ich glaube fest an Existenz der Goldenen Capri-Sonne... und ich werde sie finden!

Die mag ich auch ganz gerne... Capri-Sonne schmeckt einfach himmlisch! :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15