Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Tee
Mineralwasser
Cola
Kakao
Kaffee
Eistee

Varriert eigentlich je nach Jahreszeit. Das ist außerdem nicht nach einer Rangfolge geordnet.
Ich würde auch noch gerne Coca Cola hinzufügen. Das ist auch ziemlich lecker. :3
Punica eindeutig Punica FS grins
1. Apfelsaft
2. Malzbier
3. Bacardi
4. Alster
5. Whiskey

Ich bin kein Alkoholiker trink nur am Wochenende RD deals with it
Mezzo Mix
Uludag gazoz
Malzbier
Fanta
Energie Drinks
Monster Energy (Grün)
Veltins + Apple
Smirnoff Ice
Coca Cola
Eistee Pfirsich
1. Pfirsich Eistee (Grad im Sommer der Knüller ^^)

2. Himmbeer/Waldmeister Brause

3. Coca Cola Zero (Hat finde ich den besten Geschmack ^^)

4. Mineralwasser Medium (zuviel Kohlensäure schmeckt einfach nicht)

5. Energie Drinks (am liebsten Rockstar)

6. Säfte aller Art

7. Bier
Ganz oben und mit Abstand stehen Energydrinks, durch meine Diät die meine "Freundin" mir aufzwängt, darf ich nur noch die Zero Drinks.

Dann kommt nach einiger Zeit Malzbier, am liebsten Vitamalz.

Und dann kommen die ganzen anderen Getränke, bin da nicht so wählerisch.
Dr. Pepper RD salute

sonst so :
Pepsi/coke/malzbier/tee/kakao/Fanta/Sprite/Ginger ale/wasser/bier/ ziemlich alles Twilight: not bad
1. Fanta (alle Sorten)
2. Malzbier
3. Sprite
4. Kakao
5. Pfefferminztee
Der durstlöscher erdbeer- himbeer geschmack!! Hmm, rosafarben und pappsüss Big Grin
Ansonsten johannisbeerschorle und beim alkohol isses jägermeister. Ach ja nicht zu vergessen Pfeffi. Für jene, die sich schnell und schmerzlos betrinken möchten. xD
1. Radler
2. Hefeweizen
3. Pils
4. Rockstar Lila

Ich ernähre mich eigentlich nur noch davon
1. Coca Cola

2. Fanta

3. Eistee ( hier am liebsten mit Pfirsich-Geschmack )

4. Pepsi

5. Sprite
Coca Cola, Spezi und Fanta... Ansonsten trinke ich entweder Orangensaft, stilles Wasser oder Milch.^^
Ich zähle jetzt auch noch Mountian Dew hinzu^^ Beide sorten
Ah crap,hab vergessen mein neues Lieblingsgetränk mit einzutragen.

Tomatensaft!

Buhu,ich bin ein freundlicher Vampir. Cheerilee awesome
Ich mag ich gern Mezo Mix,Cokta,Cola und Erdbeer Saft.ABER am Liebsten mag ich Pfirsich Eistee und das ist mei Lieblings Getränk!
1. Coca-Cola-Light (die maltesische)

2. " (die deutsche)

Mehr habe ich zurzeit nicht RD laugh
Das was am besten den Drust löscht natürlich.Mir wurde das gar nicht anders beigebracht.Schon seit ich denken kann,ist das mein Lieblingstrinken.Und ich löse das mit einem einfachen 'Stillem Wasser' oder auch 'Leitungswasser'.Ich brauche keine Pepsi,Cola,kein Eistee oder so,mir reicht das.Außerdem hasse ich 'rohen' Sprudel.

Hier mal eine Liste von meinen Lieblingsgetränken...

1.Stilles Wasser/Leitungswasser (Ist ja wohl das gleiche.^^)
2.Stilles Wasser/Leitungswasser
3.Stilles Wasser/Leitungswasser
4.Fanta...nur Orange.(Trinke ich nur selten im Restaurante)

Big Grin Ja,da bliebt nicht viel auswahl. XD RD laugh

/) und Gruß,Annaschin.RD salute
Spoiler (Öffnen)

Wir brauchen einen Sprudel Fanclub. [Bild: cl-rar-rape.png]

Naja, anyway.

1. Orangensaft
2. Pfirsisch Eistee
3. Apfelschorle und Apfelsaft
4. Irgendwelche Energy Drinks
5. Wasser (Mit Sprudel!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15