Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kaffee und Cola! Da kommt mir auch die Fritz Kaffee-Cola-Brause entgegen... Wie für mich gemacht... Big Grin
[Bild: bottle-lemon.png]

In das Zeug könnte ich mich reinlegen.
ich füge meiner liste Monster Assault zu (das rote). Das schmeckt im gegensatz zum original nciht wie Gummibärchen
Bier, Mineralwasser, RedBull (Sehr Sehr Viel RedBull), dann Latte Machiato und Ice Tee ^^
Hauptsächlch Wasser ohne Kohlensäure. Eistee mag ich auch, aber nur wenn ich keinen all zu grossen Durst habe und der Eistee nicht zu süss ist.

Andere Softdrinks mag ich nicht so. Lyra eww
Sex on the Beach,aber auch nur dann wenn nicht mit dem Sex gespart wurde Trollestia
Havana Club 7 + Cola
Jack Daniels + Cola oder Apfelsaft

Sonst Kaffee, Cherry Cola und Rockstar Energie
Ich bin die totale Teetrinkerin Pinkie happy Eistee (ja, das is schließlich auch Tee, nicht wahr?RD wink), Schwarztee (Earl Grey) oder Kamillentee (ja auch wenn ich kein Bauchweh hab)....egal hauptsache TEE! Ich mag nur keinen GrünteeLyra eww

Kaffee find ich dagegen total...Lyra eww Mochte ich noch nie und werd ich wohl auch nie mögen, Schwarztee macht morgens genauso gut wach.

Ansonsten trinke ich halt das übliche Wässerchen (aus der Leitung oder der Flasche Pinkie happy) oder Orangensaft, gerne auch ma ne Fanta. Ich kann Cola dagegen gar nicht so leiden, während mein Vater nichts anders trinkt außer Cola, morgens, mittags und abends. Lyra eww
1. Ganz klar Wasser
2. Orangensaft
3. Fanta
so ich hab meinen Getränke Konsum drastisch geändert. Cola und andere Zuckersuppen mit Koffeein habe ich aus meinen leben verbannt.


Jetzt steht auf meiner liste

Wasser
Fanta und Sprite Zero
Monster, Eistee und Cola.
Zur Zeit hauptsächlich Wasser, Apfelsaft oder Apfelsaftschorle, was anderes trink ich schon fast garnicht mehr. Von Cola hab ich mich etwas entfernt und seitdem gehts mir auch etwas besser^^
Momentan trinke ich eigentlich sehr gern Wasser, Cola, Kaffee-Schwarz, versch. Tee, oder ganz klar Red Bull Pinkie happy
Bananensaft oder Kakao steht ganz oben :3 Ersteres überlebt keine 5 Minuten xD
1) Kaffee, ohne den geht am Morgen garnichts.
2) Bier, gehört zu nem Abend mit Kumpels einfach dazu
3) Wasser
So ziemlich jeder Eistee, ist auch besser für die Haut, ansonsten mag ich alle fruchtigen Cocktails.
1. Kaffee, Espresso
2. Tee (vor allem Grüner Tee)
3. Wasser
4. Kakao oder Schoko-Cappuccino
5. Milchshakes
6. Fruchtsäfte, am liebsten selbst gepresst

hin und wieder auch Cola oder alkoholhaltige Getränke
Am liebsten frisches, klares Leitungswasser Cheerilee awesome
1. 2.5 Original
2. Eistee
3. Cola
4. Apfelkorn :3
5. Kaffee
6. Wasser :I
WASSER trink ich am leibsten RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15