Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Dann wollen wir mal:

5: Traubenschorle

4: Apfelsaft (naturtrüb)

3: Sprite

2: Monster Rehab

1: Arizona Tee (egal welcher)
1. ..Sprite

2. Cola

3. Fanta

4. Eistee

5. Capri-sonne

[Bild: pc-tcute.png]
1. Sprite: falls Durst auf was Süßes

2. Bier (Feldschlößchen Pilsner): für gesellige Momente

3. Wasser: gegen den Durst
1. Sprite

2. Slushi

3. Wasser

4. Capri-Sonne

5. Fanta

6. Cola
(08.07.2014)Antanica schrieb: [ -> ]1. Likör

Oh ja, mag ich auch Twilight happy

Oder mal ein Schnäpschen, ganz selten.
Ich trinke gerne Mineralwasser, Kakao, latte macciato, Cola, Fanta und Eistee Twilight happy
Pfirsisch Eistee aber nur der von Penny Tongue, Cola und Mineralwasser
Naturtrübe Apfelsaftschorle als Nr. 1 bei Alkoholfreien Getränken. Danach kommt Cola, die ich zwar lieber trinke aber sehr, sehr deutlich seltener, nur wenn ich mal Essen gehe oder auf Feiern/Parties.

Bei Alkoholischen Getränken favorisiere ich den Mojito [Bild: 01-derpy_squee.png]
Cola, Eistee ( ebenfalls der von Penny Big Grin und Aldi ) und Kakao...
Meine Lieblinge:

1. Malzbier

2. Verschiedene Energydrinks und Mountain Dew

3. Kaffee

4. Fanta und Sprite
Mtn Dew
und Kaffe, Capri Sonne, Ovomaltine, Kaba ( Erdbeer ) Sprite mag ich auch ganz gerne. Vanille-Coke, Apfelsaft
Wer mir bei Instagram folgt, hat die Entstehung dieser, mittlerweile äußerst innigen, Liebe live miterleben können. Vor nicht allzu langer Zeit, kaufte ich (hier ) den ersten Granatapfel meines Lebens und war dermaßen überwältigt und positiv überrascht von dieser Köstlichkeit, das ich mich seitdem frage, wie ich die Jahre vorher OHNE leben konnte!?
Milch^^ und einige Multivitaminsaft sorten... aber nicht alle..... dann auch Verschiedene Erdbeermilch sorten
Zur Zeit habe ich ja desöfteren Lust auf Milkshakes. Am liebsten Vanille. Mhhhh. Twilight happy

Bräuchte mal jemanden, der mir so einen auf der Arbeit vorbeibringt.
Ich trinke am liebsten:
- Fanta
- ACE
- Tee
- Wasser (mit wenig Kohlensäure)
1.Am Wochenende meistens Pepsi LightAJ hmm

2.Sprite sonst 7UPCheerilee awesome

3.Mineralwasser der alte standartAJ Prost

4.Mal ein Bier egal welches Pinkie approved
1.Mineralwasser

2.Fanta

3.Appfelsaft
Wasser. Leitungswasser.
Alles, nur kein Bitter lemon. Häufig hängt es von der situation ab. Mal rink ich lieber Wasser, mal lieber einen ginger ale, ist unterschiedlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15