14.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Schellack Platten? Du willst wohl meinen Plattenspieler zerstören.
Nagut, dir sein dein richtiger Kaffee gegönnt. Aber nur weil alles andere ein Verbrechen wäre.
|
|
|
15.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
Einverstanden
Deinen Plattenspieler zerstören? Ich gebe zu, der Gedanke kam mir gar nicht, aber ja, wäre auch eine Idee  Eigentlich wollte ich dich nur neidisch machen, weil ich die tollen Schellackplatten anhören kann (ja, ich hab einen Plattenspieler dafür, der stammt auch aus den 1930ern, also fast noch neuwertig  ) und du dann aber meine Empfehlungen nicht
Nee, nicht deinen Plattenspieler kaputt machen  Den brauchen wir doch noch, um Chris Hülsbeck und den Turrican-Soundtrack mal anzuhören
|
|
|
16.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Mein Freund, alles andere hätte ich auch nicht erwartet von dir.
Dann lass uns ein Handgemahlenes, frisch gebrühtes, koffeinhaltiges Heißgetränk genießen und dabei den Klängen des guten Vinyl lauschen.
Die Jugend mit ihrem 'Energy' und 'digitalen Musik' - das setzt sich doch nie durch!
|
|
|
16.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
So machen wir das
Warum die Musik immer nur in Dicketal machen wollen, werd ich wohl nie verstehen  - naja, die müssen ja dann immer erst nach Dicketal, nicht ich  Und Ännärschie - irgendwie aufgelöste Gummibärchen, wenn man nach dem grausam synthetischen Geruch geht, nee, das ist nichts für mich  , ich bleibe da ebenfallls sehr gerne beim handgemahlenen, frisch gebrühten koffeinhaltigen Heißgetränk
|
|
|
17.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Sag mal, wenn die Zivis hier schon nicht auf einen aufpassen.. gab es in der Gegend nicht auch mal einen Pub? Ich erinnere mich an den Geschmack nach Cider.. und mir wäre es mal nach etwas anderem als Kaffee.
|
|
|