Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 05:48

Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
14.07.2025
Pezi Offline
Gold-User
*

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Schellack Platten? Du willst wohl meinen Plattenspieler zerstören.
Nagut, dir sein dein richtiger Kaffee gegönnt. Aber nur weil alles andere ein Verbrechen wäre.

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
15.07.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Einverstanden Brohoof

Deinen Plattenspieler zerstören? Ich gebe zu, der Gedanke kam mir gar nicht, aber ja, wäre auch eine Idee Trollestia Eigentlich wollte ich dich nur neidisch machen, weil ich die tollen Schellackplatten anhören kann (ja, ich hab einen Plattenspieler dafür, der stammt auch aus den 1930ern, also fast noch neuwertig Cheerilee awesome ) und du dann aber meine Empfehlungen nicht RD laugh

Nee, nicht deinen Plattenspieler kaputt machen FS sad Den brauchen wir doch noch, um Chris Hülsbeck und den Turrican-Soundtrack mal anzuhören Brohoof AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
16.07.2025
Pezi Offline
Gold-User
*

Mein Freund, alles andere hätte ich auch nicht erwartet von dir.

Dann lass uns ein Handgemahlenes, frisch gebrühtes, koffeinhaltiges Heißgetränk genießen und dabei den Klängen des guten Vinyl lauschen.

Die Jugend mit ihrem 'Energy' und 'digitalen Musik' - das setzt sich doch nie durch!

Great and Powerful
Vor 8 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

So machen wir das Brohoof

Warum die Musik immer nur in Dicketal machen wollen, werd ich wohl nie verstehen AJ hmm - naja, die müssen ja dann immer erst nach Dicketal, nicht ich Shrug Und Ännärschie - irgendwie aufgelöste Gummibärchen, wenn man nach dem grausam synthetischen Geruch geht, nee, das ist nichts für mich Do not want , ich bleibe da ebenfallls sehr gerne beim handgemahlenen, frisch gebrühten koffeinhaltigen Heißgetränk AJ Prost Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Vor 5 Stunden
Pezi Offline
Gold-User
*

Sag mal, wenn die Zivis hier schon nicht auf einen aufpassen.. gab es in der Gegend nicht auch mal einen Pub? Ich erinnere mich an den Geschmack nach Cider.. und mir wäre es mal nach etwas anderem als Kaffee.

Great and Powerful

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste