Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 09:45



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
23.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Du bist dir sicher, dass die Spielzeugproduzenten den Unterschied zwischen Twilight und Twilight verstanden haben?

Zitieren
23.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Schon, Human Twilight hat nämlich auch immer extra ein etwas anderes Cutie Mark als Pony Twilight im Gesicht bei den Puppen, Human Twilight's Nebensterne sind nämlich immer dunkelblau statt weiß und die mit Brille hat weiße Sterne wesshalb ich auch das mit dem "Das doppelte Lottchen" meinte, sie tauschen Rollen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Ayu.)
Zitieren
23.03.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(23.03.2016)Ayu schrieb:  Kann sein das man in EQG4 auf "Das doppelte Lottchen" machen will ausser "Crystal Wings" Twilight hat unabsichtlich keine Brille in der Verpackung dabei.
[Bild: awc60w.jpg]

Ich denke, das ist Sci, da ich dunkelblaue/lilane Sterne sehe, die, wie du schon geschrieben hast, zu ihrem Cutie Mark gehören.
Vielleicht braucht sie in Alicorn-Form keine Brille, weil die Magie ihre Sicht verbessert? (Ja, ich weiß, dass das dämlich klingt. .3.)[Bild: cl-lyra-shrug.png]
Wobei ich mich dann doch schon freuen würde, wenn sie sie im Film dann doch tragen würde.

Aber vielleicht ist die Brille auch einfach nur in der Verpackung, hinter all der Pappe. Daneben steht ja auch noch mal die gleiche Puppe mit Brille. ._.

*Edit: Ja, die Brille ist im Karton.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von AyanoKorohama.)
Zitieren
23.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Das war nicht was ich meinte, die Puppe mit der Brille hat wie vorher geschrieben nämlich weiße Sterne.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.03.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(23.03.2016)Ayu schrieb:  Das war nicht was ich meinte, die Puppe mit der Brille hat wie vorher geschrieben nämlich weiße Sterne.

Woran erkennst du das bitte?
Ich finde nur total kleine Bilder. xD'

Aber sie haben auch unterschiedliche Brillen, wie mir eben aufgefallen ist.
Die eine ist pink und die andere schwarz. '-'

*Edit:
Sieht für mich blau/lila aus. '-'

[Bild: tumblr_inline_o4imu8O19Q1rlii1w_540.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von AyanoKorohama.)
Zitieren
24.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ich rede nicht von der Crystal Wings Puppe sondern von der Anderen was ich aber auch schon vorher geschrieben habe! Derren Sterne sind weiß wesshalb man auch "Nichts" neben den großen Stern bei nicht-closeup Fotos sieht weil sich das Weiß in den Hautton blendet. Wobei man die auch aus der Nähe schlecht sieht im Gegensatz zu den dunklen Sternen.
[Bild: 25zkv2s.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.503
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Das Buch kommt am 6. September 2016, der Film wird wohl also auch in etwa zu dieser Zeit erscheinen: http://www.hachettebookgroup.com/titles/...316395373/
Zitieren
16.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Cool, freu' mich schon drauf, obwohl ich bisher noch keine einziges dieser "Buchreihe" gelesen habe. RD laugh
Ich gehe mal davon aus, dass der Film dann wieder wie Teil 2+3 auch, Ende September 2016 auf Discovery Family zu sehen sein wird. Twilight happy
Zitieren
16.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
und dieses mal werde ich nicht auf die deutsche Synchro warten...


Ich muss aber ehrlich gesehen als ich den Hintergrund in Hasbros lustigens Plan gesehen hatte, hatte ich Angst das sie den Zeichenstil ändern. [Bild: cl-zec-badrhyme.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Sieht so aus als würden wir bald Shorts bekommen, am 17ten Mai kommt das 6te EQG Buch raus und nun hat es endlich einen Titel, "Twilight's Sparkly Sleepover Surprise". Da die bisherigen Beschreibungen von Legends of Everfree spoilern, dass sie "newly aquired superpowers" haben und diese für die Crystal Gala zum Einsatz bringen, vermute ich mal das Human Twilight nun rausgefunden hat wie dies Equestria Magie funktioniert und überrascht die anderen damit halt auf einer Pyjamaparty.

(16.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ende September 2016 auf Discovery Family zu sehen sein wird.  Twilight happy

Wohl kaum, die Bücher kommen nämlich immer direkt nach dem Film raus also ist die Premiere spätestens in der ersten Septemberwoche, evtl erhofft man sich höhere Quoten durch eine Ausstrahlung zum Ende der Sommerferien wo wieder jeder Zuhause ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
17.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(17.04.2016)Ayu schrieb:  Sieht so aus als würden wir bald Shorts bekommen, am 17ten Mai kommt das 6te EQG Buch raus und nun hat es endlich einen Titel, "Twilight's Sparkly Sleepover Surprise".
der titel ist aber schon länger bekannt.
http://www.equestriadaily.com/2016/02/eq...title.html
mir kam das auch noch sehr bekannt vor, weil der titel etwas komisch ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
17.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Damals gab es aber noch keine Quelle dafür. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.503
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(17.04.2016)Ayu schrieb:  Sieht so aus als würden wir bald Shorts bekommen, am 17ten Mai kommt das 6te EQG Buch raus und nun hat es endlich einen Titel, "Twilight's Sparkly Sleepover Surprise".
Ich glaube, es geht da eher um diese EG-Mini-Shorts, die bereits veröffentlicht sind. Denn die drehen sich ja, wie auch das Buch, um Twilights Pyjama-Party.
Zitieren
18.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Die Pyjama-Party Minis basieren auf der von Rainbow Rocks, gab ja auch direkt Puppen dazu, die Shorts der Minis hätten auch keinen Inhalt für ein Buch mit so vielen Seiten wie die der Filme. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Die Camping Puppen haben nun ihr Release offiziell im Mai laut Entertainment Earth, passt also zum Buch.

Der neue Charakter heist übrigens mit vollem Namen "Gloriosa Daisy", auch bekannt bei uns als Schwarzäugige Rudbeckie (ist auch ihr Cutie Mark).
[Bild: Rarity-Legend-of-Everfree-Gala-Doll-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
21.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
wie schön sie den arm zum gruße erhebt^^
Zitieren
28.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Und das Buch ist wie erwartet das Prequeal zu Legends of Everfree, hier mal das Cover:
[Bild: Twilights-Sparkly-Sleepover-Surprise.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
28.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Wow Vector, die mal normal aussehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Mussten ja auch extra erstellt werden dieses mal... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Wobei die Pyjamas die Selben wie aus Rainbow Rocks sind und offensichtlich wieder in Pinkie Pie's Zimmer. RD laugh
[Bild: 2n6yj9t.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste