Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:21



Kiwis Zeichnungen
23.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Die Pose des dritten Bild ist sehr sauber und gut umgesetzt
Die Kleidung hängt Super herab und wie sie die Wasser Pfeife hält ist einfach genial.
Aber die Wasser Pfeife sieht aus wir ein Löffel ich weiß jetzt nicht in es Absicht war oder nicht
Die 2 Bilder auf den 2 Spoiler sind in Sache Mimik Super aber irgen wie creepy
Dann wie dein OC mit den anderen trinkt ist einfach Wunderbar.
Also ich kann nur mich freuen und auf mehr hoffen
25.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(23.06.2013)Marshmallow schrieb:  Wooow *-* Ich bin beeindruckt Pinkie happy

Deine Bilder sind total der hammer *__*

Mach bloß weiter so FS grins

Ah, ein neues Gesicht Twilight smile Vielen Dank für das Lob! ^^
Spoiler (Öffnen)

Aww danke dir! Pinkie happy Du hast es schon ziemlich gut erkannt, beim ersten Bild hab ich da ein wenig gepfuscht, naja. ^^ Freut mich dass dir der OC gefällt!

(23.06.2013)Lilpip schrieb:  Die Pose des dritten Bild ist sehr sauber und gut umgesetzt
Die Kleidung hängt Super herab und wie sie die Wasser Pfeife hält ist einfach genial.
Aber die Wasser Pfeife sieht aus wir ein Löffel ich weiß jetzt nicht in es Absicht war oder nicht
Die 2 Bilder auf den 2 Spoiler sind in Sache Mimik Super aber irgen wie creepy
Dann wie dein OC mit den anderen trinkt ist einfach Wunderbar.
Also ich kann nur mich freuen und auf mehr hoffen

Danke Lilpip. ^^

Anscheinend bin ich doch nicht so gut wie ich dachte,
Spoiler (Öffnen)
Aber ok, die ist wirklich bisschen arg krumm geworden. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Wasabi Woman.)
08.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Momentan fabrizier ich wieder viel zu viel, aber hab dafür auch mit den Requests angefangen. Ja, es dauert...

Hab mal paar Sachen ausprobiert, keine Ahnung ob Fort- oder Rückschritt, aber es macht irgendwie Spaß. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Achja, ich vergesse ständig (!) die Hörner und Flügel bei meinen OCs. Irgendwie werden die mit der Zeit immer zu Erdponys... Naja, passt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
08.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
AAA

Awesome as always
Ich kann nur wiederholen das ich dich gerne auf Tumblr sehen würde Cheerilee awesome

Dein Stil ist einfach toll. Ich liebe sketchy Zeichnungen

Apropo Requests...nimmst du denn noch welche? [Bild: pc-pplotting.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


09.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Aww, danke! Pinkie happy Ich würd mich auch gern auf tumblr sehen (hue), aber irgendwie kommt man da schlecht rein, keine Ahnung.

Und da du so nett fragst, ja, ich nehm welche an, eigentlich immer. ^^ Möglichst detaillierte Beschreibung/Referenz und gewünschter Zeichenstil wär praktisch.

Liste, falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch pls (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
09.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Ja das ist bisschen verwirrend am Anfang vor allem wenn man niemanden zum Folgen hat macht es keinen Sinn. Also falls du wirklich interessiert bist in Tumblr könnte ich dich da einführen ( [Bild: 01-twilightblush.png] )

Ich schreib die Request per PN

Zitat:Möglichst detaillierte Beschreibung/Referenz und gewünschter Zeichenstil wär praktisch.
Zitat:Changelingviech
[Bild: cl-aj-glaring.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


25.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(09.07.2013)VanillaGod schrieb:  Ich schreib die Request per PN

ha k

und danke. fürs Angebot. ^^

Ich hab gestern im Affekt dummerweise alle Zeichnungen und auch die "guten", die ich noch einscannen wollte, vernichtet. Glücklicherweise funktioniert mein PC bis auf die verfälschte Farbwiedergabe einwandfrei, daher mal ein paar Skizzen und Zeug. ^^

InvaderPsis OCs (Öffnen)
Alicorn Twilight (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
25.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Sehr schöne Zeichnungen, wie immer gute Qualität Pinkie approved Beim rechten OC von InvaderPsi find ich besonders das lächeln sehr gelungen.

Den MIttelalterOC ist auch sehr passend, die Kleidung fügt sich sehr gut in das gesamtbild ein. Pinkie approved

Einzig bei der RD Zeichnung bin ich ein wenig verwirrt. Irgendwie erkenne ich überhaupt keine ähnlichkeiten mit Dash. Dieses Pony sieht für mich (besonders mit den Haaren) wie ein (immernoch gut gezeichneten) OC aus, aber nicht wie ein gewisses Regenbogenfarbenes Pony. Und das linke vordere Bein sieht mir auch anatomisch nicht so richtig Korrekt.

Aber wie gesagt, ansonsten eine sehr gute Zeichnung, besonders die Pose ist dir sehr gut Gelungen.
29.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ah, es hat ja tatsächlich jemand geschrieben ^^ Vielen Dank!
Bei RD ist vor allem bei der Mähne wohl die künstlerische Freiheit mit mir durchgegangen. Hast recht, das sieht in der Tat nicht wirklich originalgetreu aus. Hufe hab ich auch verhunzt. XD

Hab mal versucht bezüglich der Haare mal zu experimentieren. Und alle Bilder sind auf einer Ebene gezeichnet, das ist irgendwie um einiges leichter. Insgesamt hat mich das (schmerzhafte) anderthalb Stunden gekostet, deswegen eher undetailliert.

kein Pony (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Eigentlich hab ich noch ein Ölbild von flutesy, aber die Katze ist mittendrüber gelaufen und jetzt muss es erst restauriert werden. yay

[Bild: 4oHOX.jpg]
29.07.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich muss immer schmunzeln wenn ich hier rein schaue. Mit das beste Talent im ganzen Forum. Ich mag deine Strichführung und art der Mimikgestaltung total. Und man sieht immer das du noch einen taken mehr und mehr dich verbesserst und spezialisierst :3

Immer schön fleißig bleiben Cheerilee awesome
30.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
(29.07.2013)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh, du musst das Entenpony sein. Warum hast du eigentlich eine Ente auf dem Kopf?
– Welche Ente meinst du? Ich hab doch keine Ente auf dem Kopf!?

30.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Gee~z, Kiwi pls [Bild: 01-ajsmug.png]. Da könntest du doch weit mehr draus machen aus deinem Talent als hier nur ein paar OCs zu malen.
Wobei mir deine traditionellen Arbeiten noch nicht ganz so zusagen AJ hmm Aber mit Ölfarben tobst du dich ja erst seit Kurzem aus. Zeichnest du dünn eine Vorlage mit Bleistift auf den Ölkarton? Das hilft ungemein Perspektive zu halten. Ich neige als Linkshänder sonst auch immer zu Abbiegestreifen und nicht zu geraden Linien.
Ich kann dir nur empfehlen einen Versuch im Impressionismus zu versuchen, nämlich das Bild aus Punkten bzw. kurzen Farbstrichen zusammen zu setzen. Dabei kann man auch wunderbar Schattenverläufe und Lichtstufen ausarbeiten. Taugt natürlich nur für Panorama- und Landschaftsaufnahmen wirklich. Portraits sehen mit der Technik immer bisschen gestückelt aus. Ölfarben neigen sonst dazu sehr plakativ zu wirken wenn man sie einfach flächig aufträgt. Hast du dir ja gleich eine traditionelle Königsdisziplin vorgenommen.

Eins fällt mir wirklich auf: Deine Bilder haben Ausdruck, besonders Gesichtsmimik. Da wirkt nichts steif, nichts was leer Richtung Betrachter glotzt. Find ich ziemlich gut [Bild: cl-aj-clap.png] Selbst der Mund/das Maul zeigt Mimik, was bei vielen Zeichnungen fehlt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Lese mir auch hier gerade alles durch und bin mal wieder beeindruckt Twilight happy
Finde es spitze was du hier so erschafftst und die Ausdrücke deiner Gesichter sind Hammer. Wenn du nichts dagegen hast würde ich dir beizeiten mal ne PN mit einigen Fragen stellen.

Habe ab übermorgen Urlaub dann gehts bei mir auch endlich wieder los /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
30.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(29.07.2013)Rariedash schrieb:  Ich muss immer schmunzeln wenn ich hier rein schaue. Mit das beste Talent im ganzen Forum. Ich mag deine Strichführung und art der Mimikgestaltung total. Und man sieht immer das du noch einen taken mehr und mehr dich verbesserst und spezialisierst :3

Immer schön fleißig bleiben Cheerilee awesome

Aww, danke! Pinkie happy Damit hast du mir gestern einen sehr schlechten Tag gerettet. Freut mich immer wieder, sowas zu hören. ^^

(30.07.2013)404compliant schrieb:  Oh, du musst das Entenpony sein. Warum hast du eigentlich eine Ente auf dem Kopf?
– Welche Ente meinst du? Ich hab doch keine Ente auf dem Kopf!?

Es ist noch zu früh für sowas. Welche Ente?

(30.07.2013)Custody schrieb:  Gee~z, Kiwi pls [Bild: 01-ajsmug.png]. Da könntest du doch weit mehr draus machen aus deinem Talent als hier nur ein paar OCs zu malen.
Wobei mir deine traditionellen Arbeiten noch nicht ganz so zusagen AJ hmm Aber mit Ölfarben tobst du dich ja erst seit Kurzem aus. Zeichnest du dünn eine Vorlage mit Bleistift auf den Ölkarton? Das hilft ungemein Perspektive zu halten. Ich neige als Linkshänder sonst auch immer zu Abbiegestreifen und nicht zu geraden Linien.
Ich kann dir nur empfehlen einen Versuch im Impressionismus zu versuchen, nämlich das Bild aus Punkten bzw. kurzen Farbstrichen zusammen zu setzen. Dabei kann man auch wunderbar Schattenverläufe und Lichtstufen ausarbeiten. Taugt natürlich nur für Panorama- und Landschaftsaufnahmen wirklich. Portraits sehen mit der Technik immer bisschen gestückelt aus. Ölfarben neigen sonst dazu sehr plakativ zu wirken wenn man sie einfach flächig aufträgt. Hast du dir ja gleich eine traditionelle Königsdisziplin vorgenommen.

Eins fällt mir wirklich auf: Deine Bilder haben Ausdruck, besonders Gesichtsmimik. Da wirkt nichts steif, nichts was leer Richtung Betrachter glotzt. Find ich ziemlich gut [Bild: cl-aj-clap.png] Selbst der Mund/das Maul zeigt Mimik, was bei vielen Zeichnungen fehlt.

Erstmal danke, auch für den Tipp. Cheerilee awesome Beim ersten Mal hab ich eigentlich nichts vorgezeichnet (die paar horizontalen und vertikalen Linien wurden gleich beim Hintergrund übermalt...), aber ich neige auch extrem dazu die Perspektive zu verziehen. Facehoof Malerei ist nicht wirklich mein Ding, aber da arbeite ich dran. Und beim Impressionismus bin ich relativ unsicher, eigentlich ist das so mit meine liebste Kunst"strömung", aber das sieht so kompliziert aus. XD Aber das werden wir bald in der Schule durchnehmen, vielleicht hilft das ja was. AJ hmm

(30.07.2013)Hawk schrieb:  Lese mir auch hier gerade alles durch und bin mal wieder beeindruckt Twilight happy
Finde es spitze was du hier so erschafftst und die Ausdrücke deiner Gesichter sind Hammer. Wenn du nichts dagegen hast würde ich dir beizeiten mal ne PN mit einigen Fragen stellen.

Habe ab übermorgen Urlaub dann gehts bei mir auch endlich wieder los /)

Vielen Dank! ^^
Wenn du Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
30.07.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Shiiiiiet, das echt nice. Mir gefällt vorallem das letzte mit der Ente.

Wie machste eigentlich die Bilder? Grad bei dem Entenbild würde mich interessieren, welche brush du da nutzt. Einfach ne normale auf 100% opacity?

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
30.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Wow, die Ente ist so episch xD
Und auch die restlichen Bilder.
Vorallem hat mir Persönlich am besten die Sherlook homes Pony gefallen das sich an der Pfeife verschlugt :3
30.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(30.07.2013)DasTentakel schrieb:  Shiiiiiet, das echt nice. Mir gefällt vorallem das letzte mit der Ente.

Wie machste eigentlich die Bilder? Grad bei dem Entenbild würde mich interessieren, welche brush du da nutzt. Einfach ne normale auf 100% opacity?

Danke dir! ^^

Die Methode wechselt ständig, aber momentan bin ich ziemlich zufrieden. Als erstes grob Farben und Schatten unter die Skizze, dann alles auf eine Ebene und "drübermalen". Lustigerweise hab ich das Entenbild sogar aufgenommen, aber HyperCam hat es gelöscht. Twilight: No, Really?
Pinsel benutz ich so:
Spoiler (Öffnen)


(30.07.2013)Lilpip schrieb:  Wow, die Ente ist so episch xD
Und auch die restlichen Bilder.
Vorallem hat mir Persönlich am besten die Sherlook homes Pony gefallen das sich an der Pfeife verschlugt :3

Danke! Pinkie happy
Die Ente ist genial, oder? Das ist übrigens dasselbe Modell, das sie mal in Riesenversion in diversen Ländern "ausgesetzt" haben.

[Bild: 4oHOX.jpg]
30.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Du kannst das sehr gut ich kann nur Einfache Ponys mit dem Bleistift malen aber dafür Gute

Nicht so toll wie Deine aber....Dein Avatar und deine Signatur machen mir Angst [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: Signatur.jpg]
30.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Darf ich fragen was für ein Tablet du nutzt und wie deine Skizzen aus schauen?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
30.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(30.07.2013)Shibanu schrieb:  Du kannst das sehr gut ich kann nur Einfache Ponys mit dem Bleistift malen aber dafür Gute

Nicht so toll wie Deine aber....Dein Avatar und deine Signatur machen mir Angst [Bild: rd-aj-6.png]

Danke. ^^

Das hör ich mittlerweile immer öfter. Warum mögen Bronies keine heißen Privatdetektive? AJ hmm

(30.07.2013)Hawk schrieb:  Darf ich fragen was für ein Tablet du nutzt und wie deine Skizzen aus schauen?

Jetzt benutz ich das Standard-Wacom Bamboo und bin vollstens zufrieden. Hatte auch größere und "bessere", aber die haben nicht so gut funktioniert. ^^

Skizzen hab ich mal schnell welche gesucht, das sind nur die neuen, weil die alten mit der alten Festplatte gegangen sind. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste