Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:06



Der Vorstellungsthread
02.01.2012
flutterboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Fluttershy & kekse !
03.01.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So schonwieder ein neuer :DD okey dann stell ich mich mal vor

Mein sehr schlecht ausgewählter Name in diesem Forum ist KoMaSlAP
Ich bin am 26.05.1994 geboren und habe endlich auch zu dieser Seite gefunden ^^

meine Hobbys sind : Lets Plays, Musik, Filme und MLP :'D

Joaa das ist das erste Forum in dem ich mich anmelde mal schauen wie es läuft ^^


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
03.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(02.01.2012)LadyShy schrieb:  Ich bin auch neu hier...
Deshalb...Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber FLUTTERSHY IS AWESOM xD...

Ja und naja ich komm aus Hamburg...
bin 17 Jahre alt...MLP FiM is super
aber Fluttershy ist die beste Tongue...
und ich bin eigentlich lieb und nett und ein bisschen crazy Derpy confused

Mein Freund is auch hier im Forum (Dante) *an sein Anzeigebild denk und mich tot lach*
Und durch ihn bin ich auch hier RD wink

Joa so viel zu mir...wer noch was wissen will..EINFACH FRAGEN Pinkie happy

Jaaa! Noch jemand aus Hamburg. Wir werden ja immer mehr.

Und natürlich ein Willkommen an alle Neuankömmlinge!
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin erstma ausm platten Land Tongue
Mein Name ist Marlon und ich komme aus Bremen (ich hoffe es gibt noch andere Bronys hier),
ich bin 17 Jahre alt und geh in die Oberstufe.
Natürlich liebe ich MLP, zocke gern BF3 oder auf meinem Minecraft Server und mach auch mal hin und wieder Sport Tongue

Mein Lieblingscharakter is definitv Twilight ... oder Rainbow? Ich kann mich einfach nich entscheiden Tongue
Auf Bronies.de bin ich durch den US-Blog "equestriadaily.com" gelandet, welche momentan meine 4. Startseite ist und Bronies.de warscheinlich die Nummer 5 wird xD
Ist einfach praktischer auf Deutsch über MLP zu reden, auch wenn Englisch nicht so das Problem ist.
Das war erstma alles über mich... glaub ich Big Grin

Ps. Rechtschreibfehler dürft ihr -wie immer- behalten
03.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(03.01.2012)oneill3007 schrieb:  Mein Name ist Marlon und ich komme aus Bremen (ich hoffe es gibt noch andere Bronys hier),

Natürlich. Sonst hieße die seite ja nicht Bronies.de wenn es hier keine Bronies geben würde RD wink

Also willkommen in der Herde
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jetzt hab ich grad beim posten gefailed xD
Ich mein Bronys in Bremen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Niall7003.)
03.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hehe, Hallu! :3

Mein echter Name ist Jan, bin 15 und komme aus Kempen.(Muss man nicht kennen <.<)
Meine Hobbys sind Anime gucken, sowie how i met your mother. MLP natürlich auch :D
Mehr muss ja nicht gesagen werden, man soll einen ja auch noch kennenlernen.

Dann hätte ich auch mal eine Frage: Gibt es von MLP:FiM auch hochwertige PVC figuren?!
04.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
HallöchenHappy
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Gulfam(ja ich weiß komischer Name) aber meine Freunde nennen mich Gully odeer Goofy Big Grin , bin 14 Jahre alt. Ich find FiM enfach nur geil(is ja klar^^) Draufgekommen bin ich durch das Internet so, man sieht ja andauernd Memes von verschiedenen PoniesRD wink
Mein Lieblingcharakter ist(wie warscheinlich von den meistenRolleyes )
RainbowRD salute
Meine Hobbys sind Musik hören, Mangas zeichnen, Spriten, Facebook usw. und FiM(NatürlichBig Grin)

Lieblingsmusik:
Electro, Rock, Rap und sonst noch alles mögliche^^

Ja und wenn ihr was wissen wollt schreibt mir^^

Vinyl Cutie Mark
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde an alle neuen! RD salute
05.01.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi :>
Ich habe schon seit ein paar Tagen dieses Forum durchschnüffelt und nun wollte ich mich auch mal anmelden.
Mein Name ist Julia bin weiblich und 15 Jahre alt.
Hobbys sind zeichnen, schwimmen, singen (auch wenn ichs nicht kann xD), Keyboard spielen und natürlich My little Pony FiM.
Ich habe 2 Lieblingscharaktere: Applejack und Fluttershy....
mmh ich glaub mehr muss man nicht wissen xD
05.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo brony-gemeinde!

da ich hier schon freundlich begrüßt wurde, möchte ich ein paar worte über mich sagen.

ich bin 30 und wohne mit meinem freund in der hauptstadt des aspirins.
zu meinen hobbies gehören lesen (fantasy, scify), pen & paper rpg (world of darkness, dsa), filme & fernseh- & cartoonserien, mein ehrenamt und nähen.
meinen lieblingsbands sind u.a. indochine, dernière volonté, spiritual front, sean lennon und john frusciante.

die erste folge, die ich von mlp gesehen hab, war "the best night ever" auf nickelodeon und wurde auch gleich meine lieblingsfolge. wobei ich die englische version bevorzuge, da mir besonders applejacks südstaatenakzent sehr gut gefällt.
mein lieblingspony ist pinky pie, da mir ihre direktheit und das überdrehte sehr gut gefällt. aber auch fluttershy hat durch ihre schüchternheit und die dadurch eintretende unbeabsichtigte komik ihren reiz.
laut dem ponypersönlichkeitstest bin ich wie rarity, knapp gefolgt von rainbow dash.

wer noch fragen hat, der darf sie gerne stellen.

*brohoof*
^_^ /)(\ ^_^

you won't find me on facebook!
05.01.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum Smile

(03.01.2012)oneill3007 schrieb:  Mein Name ist Marlon und ich komme aus Bremen (ich hoffe es gibt noch andere Bronys hier),
Rate mal wer in Bremen wohntBig Grin
05.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: welcomez.jpg]

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
05.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(05.01.2012)Starlight Dancer schrieb:  ich bin 30 und wohne mit meinem freund in der hauptstadt des aspirins.

Und der (sorry, die) nächste Ü30! Willkommen! Und nur nicht einreden lassen, man wär zu alt für sowas!

07.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin.
Ich bin der Basti, 20 Jahre alt, Azubi im 1. Lehrjahr und komme aus Oldenburg.
Ein Brony bin ich seit ~11/2 Monaten.
Anfänglich war ich eig. ein Bronyhater, aus dem Grund weil einfach überall diese Ponybilder auftauchten. Irgendwann bin ich dann durch ein TF2-Video auf MLP:FIM gekommen und hab mir danach mal die erste Folge angeschaut. Das ging dann soweit das ich die erste halbe Staffel innerhalb eines Tages durch hatte.
Und nun bin ich hier.

Mein Lieblingspony ist 'natürlich': RD salute

Btw.: Ich bin natürlich gerne bereit Fragen zu beantworten.

M.f.G.

07.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, hey!
Mein Name ist Janik, bin 19 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Momentan bin ich Chemie Student im 1. Semester und meine Hobbys sind Lesen, Tennis und seit 2 Monaten jetzt auch MLP:FiM.

Anfangs war ich etwas verunsichert, als ich von dem großen Hype um die Ponys hörte, aber ich dachte mir einfach: probieren geht über studieren. Und schon nach einigen Folgen wurde mir klar, dass MLP viel mehr ist als eine typische Zeichentrickserie. Besonders angetan bin ich von FS sad und Pinkie happy. Mit den beiden kann ich mich echt am besten identifizieren. Normal bin ich eher zurückhaltend und ruhig wie Fluttershy und wenn ich mal was getrunken habe, werde ich aufgedreht wie Pinkie Pie.

Vielleicht doch schon etwas zu viel Info... egal!
Bis denn denn Smile


07.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Moin Moin und Hallo everypony!

Ja, so langsam wirds dann auch Zeit für eine Anmeldung im Forum meinerseits, denn ständiges Herumspionieren grenzt ja bekanntlich schon fast an Unhöflichkeit.

Seit 20 Jahren beglücke ich die Welt mittlerweile mit meiner Anwesenheit und vertreibe mir die Zeit hauptsächlich mit Malen/Zeichnen/Photoshoppen, herumreisen und Musik machen. Beruflich solls in die Filmindustrie gehen, Schwerpunkt Animation.
Neugierig, wie man halt so ist, wurd ich dann auch MLP:FiM aufmerksam und kam zu dem Fazit: ...Huch?

Ich hab wirklich selten eine so..ja, einfach gute und liebevoll erstelle Serie gesehen, ganz zu schweigen von der dazugehörigen Community. Da denkt man sich dann schon das eine oder andere Mal, was spricht eigentlich dagegen ein Teil davon zu werden? Genau: Nichts.


In diesem Sinne, auf eine Menge Geschwafel und Spaß, ihr guten Leute!

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
07.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.01.2012)Adventure Hooves schrieb:  Ein herzliches Moin Moin und Hallo everypony!

Ja, so langsam wirds dann auch Zeit für eine Anmeldung im Forum meinerseits, denn ständiges Herumspionieren grenzt ja bekanntlich schon fast an Unhöflichkeit.

Seit 20 Jahren beglücke ich die Welt mittlerweile mit meiner Anwesenheit und vertreibe mir die Zeit hauptsächlich mit Malen/Zeichnen/Photoshoppen, herumreisen und Musik machen. Beruflich solls in die Filmindustrie gehen, Schwerpunkt Animation.
Neugierig, wie man halt so ist, wurd ich dann auch MLP:FiM aufmerksam und kam zu dem Fazit: ...Huch?

Ich hab wirklich selten eine so..ja, einfach gute und liebevoll erstelle Serie gesehen, ganz zu schweigen von der dazugehörigen Community. Da denkt man sich dann schon das eine oder andere Mal, was spricht eigentlich dagegen ein Teil davon zu werden? Genau: Nichts.


In diesem Sinne, auf eine Menge Geschwafel und Spaß, ihr guten Leute!

Willkommen in der Herde. Fühl dich hier wie zu Hause Big Grin Pinkie happy
07.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Und noch ein Hamburger!
Na dann
[Bild: 96252%20-%20artist%3Alilnanny%20crazy%20...e_herd.jpg]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
07.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Willkommen in der Herde an allen Neuen! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste