Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:56



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
25.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Kann es sein, dass Fluttershy im Gegensatz zu den anderen als kleines Filly lange dünne Beine hatte, oder täusch ich mich einfach nur?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
25.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Die beine sind sehl lang für ein Filly, völlig richtig.
Aber wenn man die anderen pegasi anschaut sieht man dass einige von denen individueller sind als Erdponys ^^'

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Vielleicht würde ihre Mähne am Boden schleifen, wenn sie so kurze Stummelbeinchen hätte XD.
Ne, mir is auch schon aufgefallen, dass Fluttershy als Filly so lange dünne Beine hat, verglichen zu den meisten anderen... aber sie is halt was besonderes [Bild: pc-fsmug2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Ich hoffe die hier wurden noch nicht gepostet:

[Bild: 9ybe8ugy.jpg]

[Bild: qu6ejy7u.jpg]

[Bild: azyzaged.jpg]

[Bild: vusaqudy.jpg]

Quellen sind wie immer bei mir unbekannt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Das erste Bild RD laugh

Das zweite ist cute Twilight happy
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Equestria Girls mag ich nich... die menschlichen Formen hätte man echt schöner gestalten können und warum hat man die Hautfarben so gelassen? Fluttershy sieht aus wie eine von den Simpsons... [Bild: cl-fs-notamused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  Equestria Girls mag ich nich... die menschlichen Formen hätte man echt schöner gestalten können und warum hat man die Hautfarben so gelassen? Fluttershy sieht aus wie eine von den Simpsons... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Und Rainbow wie ein Schlumpf.
Zitieren
25.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
*sigh*
Hab mal die Quellen zusammengefasst:

now kiss by OtakuOfGallifrey (Öffnen)



Das 3. hab ich dabei nicht finden können [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Zitieren
25.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Ist jedem das seine.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  Equestria Girls mag ich nich... die menschlichen Formen hätte man echt schöner gestalten können und warum hat man die Hautfarben so gelassen? Fluttershy sieht aus wie eine von den Simpsons... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Die Hautfarbe ist so geblieben, damit man die Charas besser wiedererkennen kann.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(25.05.2014)Ratzefatz schrieb:  
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  Equestria Girls mag ich nich... die menschlichen Formen hätte man echt schöner gestalten können und warum hat man die Hautfarben so gelassen? Fluttershy sieht aus wie eine von den Simpsons... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Und Rainbow wie ein Schlumpf.

ich wollts auch erst dazu schreiben, aber ja RD laugh

(25.05.2014)BronyLP schrieb:  
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  Equestria Girls mag ich nich... die menschlichen Formen hätte man echt schöner gestalten können und warum hat man die Hautfarben so gelassen? Fluttershy sieht aus wie eine von den Simpsons... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Die Hautfarbe ist so geblieben, damit man die Charas besser wiedererkennen kann.

das erkennt man auch an den Frisuren... auch kleine Kinder sind nich komplett dämlich und würden das auch ohne seltsame Hautfarben erkennen können :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(25.05.2014)BronyLP schrieb:  Kann es sein, dass Fluttershy im Gegensatz zu den anderen als kleines Filly lange dünne Beine hatte, oder täusch ich mich einfach nur?

Ich glaube das könnte auch daran liegen, das sie älter ist als die anderen. Das sie älter als Pinkie ist wissen wir schon mal.

Zitieren
26.05.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Wachstumsschub: Das Alter, in dem die Arme und Beine Hufe schneller wachsen, als man damit klar kommt, und man irgendwie dünn, lang und schlaksig wirkt. Fluttershy's filly-Design ist ein absolutes Highlight, und zeigt, wie viel Liebe zum Detail in das Charakterdesign geflossen ist.
(Passend dazu hat mein Musik-Player gerade beschlossen, dass es Zeit ist, Flutterwonder zu spielen. [Bild: mlp-fgrin.png])

Zitieren
26.05.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Ein Fluttercorn Big Grin


- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
26.05.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(25.05.2014)ArnMLPs schrieb:  
(25.05.2014)BronyLP schrieb:  Kann es sein, dass Fluttershy im Gegensatz zu den anderen als kleines Filly lange dünne Beine hatte, oder täusch ich mich einfach nur?

Ich glaube das könnte auch daran liegen, das sie älter ist als die anderen. Das sie älter als Pinkie ist wissen wir schon mal.

Aber auch nur ein Jahr. Und es gibt ja auch bei den Aktuellen Fohlen welche die längere beine haben wie etwa Snails. Ich denke nicht, dass das alter hier ne besondere Rolle spielt, es ist eher so wie 404 schreibt, dass man damit Fluttershy noch etwas unsicherer gestallten wollte. Denke hierbei auch mal an einen Wachstumsschub oder so.

Außerdem bin ich eh der Meinung, dass Rarity und AJ älter sind als Fluttershy. Diese wirken da im handeln auch reifer und selbstbewusster (wobei das natürlich auch wieder zum Charakter von Flutters passen soll). [Bild: d964s6pyhnq.png]
Zitieren
26.05.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
ich find die menschlichen umsetzungen auch blöd, da hätte mann echt ein bisschen mehr hirnmasse einfliessen lassen können...
voralle: wieso tragen die so blöde, lange stiefel?!

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
26.05.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Und diese komischen Ringe

Zitieren
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
Die menschlichen Figuren sind wirklich schlecht... Vor allem haben die so fette Füße, aber ihre Hände sind so schmächtig. Das ist doch.... komisch...

OT:

Wenn ihr Electro Musik mögt dann hört euch mal:

Blaze - Fluttershy's Dream
An. Richtig toll... Smile
Zitieren
27.05.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(27.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Die menschlichen Figuren sind wirklich schlecht... Vor allem haben die so fette Füße, aber ihre Hände sind so schmächtig. Das ist doch.... komisch...

OT:

Wenn ihr Electro Musik mögt dann hört euch mal:

Blaze - Fluttershy's Dream
An. Richtig toll... Smile

Die Musik vom Video finde ich echt toll und entspannt sehr.
Wegen dir musste ich das Video nochmals ansehen xD

Von Equestria Girls kann ich auch sagen das die Figuren etwas besser dargestellt werden könnte. Ich persönlich finde es eher komisch von der überlegung wenn Twilight ein Portal benutz dann sollte ja auf der anderen Seite ja eine zweite Twilight exestieren.
Mir gefällt beim Film, und sicher auch bei Rainbow Rocks, die Musik.

Ich will jetzt hier nicht als Spassbremser sein, aber das ist ein Fluttershy Fanclub und es exestiert ja auch ein Thema über Equestria Girls. Bitte benutzt doch dieses bevor ein Admin hier bereinigt.
Zitieren
27.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (234 Mitglieder - yay)
(27.05.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(27.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Die menschlichen Figuren sind wirklich schlecht... Vor allem haben die so fette Füße, aber ihre Hände sind so schmächtig. Das ist doch.... komisch...

OT:

Wenn ihr Electro Musik mögt dann hört euch mal:

Blaze - Fluttershy's Dream
An. Richtig toll... Smile

Die Musik vom Video finde ich echt toll und entspannt sehr.
Wegen dir musste ich das Video nochmals ansehen xD

Von Equestria Girls kann ich auch sagen das die Figuren etwas besser dargestellt werden könnte. Ich persönlich finde es eher komisch von der überlegung wenn Twilight ein Portal benutz dann sollte ja auf der anderen Seite ja eine zweite Twilight exestieren.
Mir gefällt beim Film, und sicher auch bei Rainbow Rocks, die Musik.

Ich will jetzt hier nicht als Spassbremser sein, aber das ist ein Fluttershy Fanclub und es exestiert ja auch ein Thema über Equestria Girls. Bitte benutzt doch dieses bevor ein Admin hier bereinigt.

Die Stiefel sind ganz klar dafür da um Hufen zu ähneln und Applejack erwähnt die zweite Twilight kurz bei ihrem ersten Auftritt im Film. Ich hoffe das im neuen Film düse Twilight die die Twilight ist und nicht die Pony-Twilight.

Fluttershy's Design fand ich total süß, aber generell haben sie mir alle gefallen, nur Luna und Celestia sahen schrecklich aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste