Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:03



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
29.08.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
LOL Evil Sunset Shimmer und die Dazzlings sind auch kurz zu sehen. Fand das irgendwie lustig und finde schön das auf die vorherigen Filme kurz eingegangen wird. Zwar nach wie vor seltsam das alle Schüler es so locker nehmen das es Magie und so seltsame Kreaturen wirklich gibt aber okay..ist halt ein Film für Kinder xD Der Song ist jedenfalls schon mal ganz gut, jetzt allerdings auch kein echter Knaller. Werden sicher noch bessere dann im fertigen Film vorkommen.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
29.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
AJ hmm Also die Schüler sind echt belastbar. Um die prügeln sich die Personaler sicher RD laugh
Zum Short: Wow, man erfährt mal ein winziges Bisschen über Flash Sentry. Na ja, winzig ist gar kein Ausdruck. Aber die Pointe gefiel mir, auch wenn sie leicht veraltet ist. Treehuggers männliches Alter Ego mochte ich noch nie.
WO BLEIBT DIE EQG TRREHUGGER?
Grrr
Und Luna scheint langsam das Arbeitstier zu sein, was? Tja, Celestia lässt sich nicht zur Orga herab

Zum Song:
Ganz nett, aber da hatten die Vorgänger deutlich bessere Songs auf Lager. Die Blaskapelle war verdammt schlecht eingebunden, jedenfalls musikalisch... Hätte aber auch nicht zum Genre der EQG-Lieder gepasst. So sehen die Uniformen amerikanischer Kapellen aus? RD laugh
Nun gut. Hoffen wir mal, dass Sunset auch im dritten Film eine angemessene Rolle spielt.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
30.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Der komplette ca. 10 Minuten lange Sneak Peek ist online: https://www.youtube.com/watch?v=U6AqqAg3Ymo - zumindest im Moment, mal sehen, wann er gesperrt wird, deshalb binde ich ihn auch erst gar nicht als Video ein. Bitte selber anklicken, falls gewünscht.

Beim Song taucht auch Derpy insgesamt dreimal im "Publikum" auf, zweimal entfernungs-unscharf und einmal klar und deutlich auf einem Publikums-Rang. Auch Bulk Biceps fehlt nicht - gut, das ist wenig überraschend, wenn man sportlich eine Chance haben will.

Nicht ganz uninteressant ist der Abspann des Sneak Peek mit der Sprecher-Liste. Obwohl sie im Sneak Peek nicht sprechen, werden die drei Typen aus Short #5 dort mit aufgeführt - der männliche Tree Hugger heißt offenbar offiziell "Sandalwood", nicht Tree Hugger, und sieht wohl nur eher zufällig aus wie ein männliches Gegenstück zu Tree Hugger (wer weiß, ob es überhaupt eine weibliche in der Menschenwelt gibt). Vorstellbar wäre für mich sogar, daß die Pony-Tree Hugger vom Aussehen her erst nach dem Typen aus EqG entworfen und designt wurde, und eine Sprechrolle hatte er bisher ja schon gar nicht.

Ansonsten ganz netter Einblick in den Film Twilight happy Gosh, war ich verglichen mit der Canterlot High auf einer langweiligen Schule damals RD deals with it RD wink

Einigermaßen seltsam sehen für mich die Animationen der Blechbläser aus, wenn sie ihre Instrumente spielen und die Backen aufblasen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(30.08.2015)Railway Dash schrieb:  Einigermaßen seltsam sehen für mich die Animationen der Blechbläser aus, wenn sie ihre Instrumente spielen und die Backen aufblasen RD laugh

Marching Bands sind halt was Ur-Amerikanisches, das wirkt von hier aus etwas seltsam. Aber besser nicht zu laut meckern, sonst bauen sie noch für die kulturelle Gleichberechtigung was Bayrisches mit Lederhosen ein...  RD laugh

Zitieren
30.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Irgendwie hat es Habsro gerade mit "The Movie". [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ok, also etwas mehr Charakter für Flash...gut, ich glaube, Twilight würde es nicht so gut mit so einem Charakter aushalten...mal sehen, wie die menschlche Twilight auf einen solchen reagiert.

Was den Sneak Peak angeht, interessant gemacht, das Lied hätte besser sein können, aber es geht auch um einiges schlechter. Bin gespannt was noch kommt. Besonders, wenn sie im Abspann erwähnen, dass Twilight singen wird (sonst müssten sie nicht die Gesangsstimme von Twilight nochmal extra erwähnen). Auf das Lied freu ich mich richtig Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Also irgendwie will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen. Es gibt bisher keinen Bösewicht mit finsteren Plänen, keine richtige Bedrohungen und diese ganze Midnight Sparkle Geschichte klingt danach als ob man einfach das Ende vom ersten Film wiederholen wird.

Im ersten Rainbow Rocks Teaser haben wir gesehen wie die Dazzlings die Cafeteria betreten haben und die Schülerschaft mittels Magie gegeneinander aufgehetzt haben und es war klar: Jetzt wird es ernst.

Im ersten Friendship Games Teaser haben wir erfahren dass es eine andere Schule gibt gegen die Canterlot High noch nie im Wettkampf gewonnen hat. *Gähn* Wie spannend oder um Phelous’s Mortal Kombat Video zu zitieren „The stakes have never been lower.“ In einem Kinofilm will ich eine richtige Bedrohung und nicht einen Sportwettkampf.

Gut es wurde ja angedeutet dass das Auftauchen spontaner magische Phänomene zu Problemen führen könnte. Nur: Davon haben wir nicht viel gesehen. Ja es gab eine Szene wo irgendwas in Twilight’s Hand explodiert ist, aber ansonsten? Im Fokus steht immer nur der Wettkampf. Ich befürchte ja fast dass dieser Plot bis zum Schluss sträflich Vernachlässigt wird und diese Explosion, der einzige Moment ist wo tatsächlich mal was Magisches passiert.

Ich weiß das klingt sehr pessimistisch, aber bisher habe ich einfach nichts gesehen was mich davon überzeugt dass dieser Film an Rainbow Rocks herankommen wird. Was schon sehr schade wäre.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
30.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Der Teaser bestand aber auch überwiegend aus den Inhalten der Shorts bzw dem Prequeal Buch und bei den Inhalten der Rainbow Rocks Shorts wurde damals suggestiert Trixie sei der Gegner, evtl wollen die diesmal einfach nicht den Plottwist spoilern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Den Song finde ich ganz passend, er hat mir gut gefallen und ich habe ihn mir schon mehrfach angehört Twilight happy

Doch die Sneak Peak und Shorts schaue ich mir aus Prinzip schon nicht an, da ich mir ja dann selber den Spaß am Film raube, da ich dann schon alles kenne. Ich schaue ihn mir lieber im ganzen an ohne schon etliche Szenen vorab gesehen zu haben.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
31.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die Shorts sind nicht Teil des Films, die kannst Du Dir ruhig geben.

Zitieren
07.09.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Apropo Shorts, wurde eigentlich ein Grund genannt warum letzen Samstag keiner ausgestrahlt wurde?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
07.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Liegt daran dass das letzte englische Short letzten Dienstag rausgekommen ist, das mit jedem Samstag wurde schon lange geändert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Flash war der letzte Short?ö-ö




Zitieren
07.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Jop, das davor war ein Upload auf einem nicht offiziellen Kanal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ich habe das Gefühl, dass es nun jede Woche einen kleinen Stop-Motion-Short geben wird.
Auf dem Youtubechannel, auf dem erst die normalen Shorts in Spanish hochgeladen wurden, wurde heute so etwas hochgeladen (insgesamt 3, davon 2 neue).




Zitieren
14.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Dann mal Repost der "Shorts":









Inbf Hasbro macht auch irgendwann nenn Film so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.09.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
WTF xD Die sehen ja mal richtig kacke aus. Aber das Ende beim letzten Video mit Pinkie war schon lustig xD

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
17.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Auf Equestria Daily wurde eine Liederliste gepostet.
http://www.equestriadaily.com/2015/09/eq...games.html

Wenn ich so daran denke, möchte ich die deutschen Gesangparts von Sunset gar nicht erst hören (also wenn es auf Deutsch rauskommt). [Bild: pc-twut.png]
Außer, wenn sie die Gesangsstimme ändern.




Zitieren
18.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Der Soundtrack für den Film ist draußen: http://www.equestriadaily.com/2015/09/fr...lable.html

Zitieren
18.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Soweit ich das rausgehört habe, scheint Sunset keinen eigenen Song zu haben (außer sie spielen noch mal My Past Is Not Today).
Das finde ich schade. ._.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste