Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:44



PCRP Spring 2012
17.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(16.05.2012)Garves schrieb:  
(16.05.2012)Rainbow Crash schrieb:  [...]
Am besten, ihr macht den Hinweg unter euch aus, den Rückweg kann ich dann für euch übernehmen (falls ihr nix gegen verschiedenste Becher und Tüten von diversen Fast-Food-Ketten im Fußraum der Rückbank habt)

Solange ich keine angst haben muss, dass diese im nächsten moment lebendig werden und mich fressen wollen kann ich damit leben.Twilight happy

Sähe bei mir genauso aus ^^

@fedprod
Ich habe dir meine Reservierungsbestätigung mal gesendet da mein Drucker eine Macke hat.

Zitieren
17.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Wie hält die Bowlinghalle es eigentlich mit Schuhen? Sind Straßentreter ok, oder verlangen die saubere Sportschuhe?

Nicht, dass wir noch jemanden brauchen, der Überraschungseier mit Bowlingschuhen legt.

Zitieren
17.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ich schätze die wird manausleihen müssen. Muss man das nicht überall?
Zitieren
17.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Von wegen nicht drauf ausgelegt.
Ausserdem übernachten eh nicht alle.
Winter können wir noch mehr werden Big Grin

@tio: check

Ja, Bowlingschuhe muss man ausleihen. 2,50 Spiel + 1,80 Treter Schreib ja nicht umsonst ~5€

[Bild: pur_1337432400.png]
CLOCK IS TICKING!!! Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
17.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Habe ich was verpasst? lol

Naja Ich wünsche euch allen viel spass ich werde versuchen mich Nahe des hotels aufzuhalten
Zitieren
17.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Tjaaa, das sieht nun schlagartig 10 Nummern schlechter aus bei mir. Vatterns Unzuverlässigkeit schlägt wieder zu. Ihm fiel eben gerade ein, dass ich sein Auto ja doch nicht haben kann, auch wenn er das seit Tagen weiß. Jedoch mit meinem Auto aus Hannover kommen ist deutlich weiter und den Sprit werde ich mir diesen Monat wohl nicht leisten können. Ohne mein Derpyplushie wäre ich nun kurz vor einem üblen Wutanfall. Keine Ahnung wie ich das nun machen soll FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(17.05.2012)Custody schrieb:  Tjaaa, das sieht nun schlagartig 10 Nummern schlechter aus bei mir. Vatterns Unzuverlässigkeit schlägt wieder zu. Ihm fiel eben gerade ein, dass ich sein Auto ja doch nicht haben kann, auch wenn er das seit Tagen weiß. Jedoch mit meinem Auto aus Hannover kommen ist deutlich weiter und den Sprit werde ich mir diesen Monat wohl nicht leisten können. Ohne mein Derpyplushie wäre ich nun kurz vor einem üblen Wutanfall. Keine Ahnung wie ich das nun machen soll FS sad

Die Frage ist nun ob du fährst oder nicht. Notfalls könnte ich eben auch fahren aber ungern, da ich keinerlei Orientierungssinn habe. Ohne Navi, was ich nicht habe, bin ich Blind ^^
Sonnst müssen Garves und ich halt wieder den Zug nehmen.

EDIT:
Du könntest dann auch bei uns mitkommen. Also das sollte wegen der Beförderung kein Problem sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von tio.)
Zitieren
17.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Nein... Custody... das kann nicht sein FS sad
Zitieren
17.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich bin gerade unterwegs. Also ich werd definitiv nicht mehr fahren können. Ne weitere Tankfüllung ist bei mir nicht drin FS sad Wenn du fahren könntest, wäre das die Rettungsleine schlechthin. Navi kann ich problemlos stellen. Tut mir Leid. Ich dachte ich kann mich auf Vattern verlassen. Das ist nich das erste Mal, leider.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(17.05.2012)Custody schrieb:  Ich bin gerade unterwegs. Also ich werd definitiv nicht mehr fahren können. Ne weitere Tankfüllung ist bei mir nicht drin FS sad Wenn du fahren könntest, wäre das die Rettungsleine schlechthin. Navi kann ich problemlos stellen. Tut mir Leid. Ich dachte ich kann mich auf Vattern verlassen. Das ist nich das erste Mal, leider.

Ja dann fahre ich wohl mit meinem kleinen Clio.
Sollte eben nicht das Problem sein.
Wann wollten wir denn dann los?

@Garves
Weißt du noch wo ich wohne? Dann könnten wir hier uns treffen.

Zitieren
17.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ok, bin immer noch unterwegs, aber ich glaub ich hab doch noch ne Möglichkeit. Tio, du bleibst ja auch länger über Nacht und ich hab doch kein Zimmer, sprich mitfahren bei dir: Wo bleib ich dann? Aber ich klär das noch heut Abend.

_________________________________________
So, wichtiges Edit: Ich fahre doch, und zwar mit meinem Auto aus Hannover. Ich hab eine Möglichkeit gefunden doch noch zu tanken. Nein, nicht tanken und einfach abhauen Wink Guter Bekannter hat ne Tanke und stundet mir das Spritgeld bis Monatsende.
Sprich ich kann euch beide, Tio und Garves, wie geplant mitnehmen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von Custody.)
Zitieren
18.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Dann wird es Zeit für eine Treffpunkt und eine Zeitansage.

Zitieren
18.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(18.05.2012)tio schrieb:  Dann wird es Zeit für eine Treffpunkt und eine Zeitansage.
(13.05.2012)Calmevir schrieb:  Der Anmeldezeitraum ist die Zeit von 1400 bis 1500.
In dieser Zeit holt Ihr Euch bitte am Treffpunkt Hauptbahnhof Bielefeld im Austausch gegen den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5 € Eure Teilnehmerkarte bei uns ab. Die Teilnehmerkarte berechtigt unter Anderem zur Teilnahme am späteren Blindbag-Giveaway.
(01.04.2012)Calmevir schrieb:  Google-Map: LINK

Die Google Map taugt auch zum finden von Parkmöglichkeiten! Die P+R-Plätze sind kostenlos, und ein Ticket zum Hbf (Treffpunkt) kostet 2,40 €. Merkt Euch aber für die Rückfahrt, mit welcher Linie Ihr gekommen seid!
Zitieren
18.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
War nicht in der nähe vom Hotel ein Parkplatz der am WE kostenlos ist?
Zitieren
18.05.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich und SirSpikensons nehmen dann nen 3er Zimmer... wenn noch wer dazu kommen will einfach sagen Wink
Zitieren
18.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(18.05.2012)Nobo schrieb:  War nicht in der nähe vom Hotel ein Parkplatz der am WE kostenlos ist?

Parkplatz in der Stadt = extreme Glückssache, besonders, wenn Leinewebermarkt ist (wie diesen Samstag). Nur Parkgaragen sind sicher, aber nie kostenlos.
Zitieren
18.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
So, von mir kommen dann jetzt mal konkrete Pläne:

Ablaufplan

Samstag
  • ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
  • ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
  • danach Raids, Einchecken, Leineweber
  • ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)

Sonntag
  • ab 1000 Auschecken und Frühstück
  • danach Aufbruch zur Picknicklocation
Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.

Kostenübersicht
  • PCRP: 5€
  • Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
  • Ming Liu: 13,50€
  • Übernachtung: 23,42€
  • Frühstückbuffet: 6,90€
macht mit ALLEM genannten: 53,12€
Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc

[Bild: pur_1337432400.png]
CLOCK IS TICKING!!! Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
18.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich reihe mich dann einmal in die Folge der offiziellen Ankündigungen ein und gebe noch ein paar (teilweise offensichtliche, aber dennoch wichtige) Hinweise an Übernachtungsgäste:
  • Benutzt nicht die Küche in Eurem aappartment. Das kostet 25 €.
  • Raucht auf KEINEN Fall im Gebäude des aappartel. Das kostet mindestens 150 €. Wenn die Sprinkleranlage losgeht, noch viel mehr. Bei den Reparaturkosten gilt das Verursacherprinzip.
  • Frühstücken natürlich günstigstenfalls vor dem Auschecken (hatte fedprod jetzt mMn etwas unglücklich formuliert).
  • Es gibt auch Alternativen zum Frühstücksbüffet. Seht Euch einfach am Jahnplatz um, wo das Hotel steht, eine größere Auswahl gibt's in Bielefeld nicht.
  • Nehmt Rücksicht auf Eure Zimmergenossen. Nicht jeder kommt ohne Schlaf aus.
  • Freut Euch aufs Picknick!
  • Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
  • *verbeug*
Celestia Cutie MarkCelestia Cutie MarkCelestia Cutie Mark
Zitieren
18.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(18.05.2012)Calmevir schrieb:  
(18.05.2012)tio schrieb:  Dann wird es Zeit für eine Treffpunkt und eine Zeitansage.
(13.05.2012)Calmevir schrieb:  Der Anmeldezeitraum ist die Zeit von 1400 bis 1500.
In dieser Zeit holt Ihr Euch bitte am Treffpunkt Hauptbahnhof Bielefeld im Austausch gegen den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5 € Eure Teilnehmerkarte bei uns ab. Die Teilnehmerkarte berechtigt unter Anderem zur Teilnahme am späteren Blindbag-Giveaway.
(01.04.2012)Calmevir schrieb:  Google-Map: LINK

Die Google Map taugt auch zum finden von Parkmöglichkeiten! Die P+R-Plätze sind kostenlos, und ein Ticket zum Hbf (Treffpunkt) kostet 2,40 €. Merkt Euch aber für die Rückfahrt, mit welcher Linie Ihr gekommen seid!

Ich hatte mit Custody gesprochen aber egal ^^
Naja ich freue mich schon und bin mal gespannt was die beiden Tage so ergeben.

Zitieren
18.05.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(18.05.2012)Calmevir schrieb:  
(01.04.2012)Calmevir schrieb:  Google-Map: LINK

Die Google Map taugt auch zum finden von Parkmöglichkeiten! Die P+R-Plätze sind kostenlos, und ein Ticket zum Hbf (Treffpunkt) kostet 2,40 €. Merkt Euch aber für die Rückfahrt, mit welcher Linie Ihr gekommen seid!
Ich vermisse darauf immer noch son bisschen die Uni-Parkhäuser, die auch kostenlos und an und für sich ebenso Park + Ride sind. Nicht wirklich zu empfehlen ist dagegen der P+R-Platz Babenhausen Süd: 7 Stellplätze, davon zwei Behindertenparkplätze und 2 Stück reserviert für CarSharing... Und das nennt sich Park + Ride Facehoof

(18.05.2012)Nobo schrieb:  War nicht in der nähe vom Hotel ein Parkplatz der am WE kostenlos ist?
Vermutlich meinst du den Kesselbrink (Dieser große Parkplatz auf Google Maps da bei dem Hotel... Da wo auch der Skatepark war), aber der ist momentan wegen Umbaumaßnahmen komplett gesperrt.
Ansonsten isses empfehlenswert auf einem der Park + Ride-Plätze von der Karte oder eben in einem Uni-Parkhaus zu parken. RD wink

So long,
Freu mich schon auf morgen!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste