Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:40



[Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
30.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(30.12.2013)BuddyBrony schrieb:  
(30.12.2013)Silver Shine schrieb:  Ich schätze mal das die CMC in der folge auch noch sind, und wie schon angekündigt sie auf Babseed treffen und sie ihren eigenen gegründetet CMC Manehatten zeigt.

Mir ist gerade, auf deinen Beitrag basierend, eine Idee gekommen. Was wäre, wenn Babs Seed ihre Bestimmung gefunden hat? Das könnte man dann in der Folge "Rarity Takes Manehattan" offenbaren. Somit hätte man auch eine Erklärung für die andere Episode "Three's a Crowd" gefunden, bei dem die CMC wieder zu dritt sind.



(30.12.2013)Silver Shine schrieb:  Ansonsten denke ich das Rarity einfach von irngend einen Modekünstler für eine Modenschau nach mane hatten (vielleicht verstetztAJ hmm) gerufen wird, um dort was Designermäßiges zu machen.

Das erscheint mir durchaus logisch und könnte tatsächlich sogar stimmen. Wenn man es genau überlegt, dann wollte Rarity schon immer mal aus Ponyville raus um irgendwo anders ihren Erfolg zu erlangen. Wie auch in "The Cutie Mark Chronicle" gesehen hat, ist die Stadt schon sehr luxuriös, also genau richtig für Rarity (?) AJ hmm

Achtung schon bekannter aber trozdem
Spoiler (Öffnen)


30.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Das ist ein Gerücht das man in 4chan hochkam und keinerlei Bestätigung außerhalb des Gerüchts hat. Stell das nicht als Fakt dar.
30.12.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Von offizieller Seite wurde gesagt das Babs Seed in Season 4 nicht auftauchen wird: So steht es zumindest hier unter AUDIENCE QUESTIONS

Das Wort von Jemand der an der Show arbeitet erscheint mir in dieser Hinsicht glaubwürdiger als 4chan.

Und worum es (vermutlich) wirklich in "Three's a crowd" geht ist auch schon bekannt. Der Schwerpunkt liegt offenbar auf Twilight und Cadance.
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(30.12.2013)NiceTryGuy schrieb:  Von offizieller Seite wurde gesagt das Babs Seed in Season 4 nicht auftauchen wird: So steht es zumindest hier unter AUDIENCE QUESTIONS

Das Wort von Jemand der an der Show arbeitet erscheint mir in dieser Hinsicht glaubwürdiger als 4chan.

Und worum es (vermutlich) wirklich in "Three's a crowd" geht ist auch schon bekannt. Der Schwerpunkt liegt offenbar auf Twilight und Cadance.


Damit gibt es für mich hier nichts mehr zu tun ... ich schau mal, was den anderen Threads so los ist Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
31.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
euch is schon klar das die macher/mitarbeiter auch ma gern trollen,... RD laugh
31.12.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(31.12.2013)InsaneBronie schrieb:  euch is schon klar das die macher/mitarbeiter auch ma gern trollen,... RD laugh

Joa. Vorallem Meghan Mcarthy. Man muss sich nur mal die Folgen anschauen, die sie als Aprilscherz gepostet hat. Twilight: not badPinkie happy

Aber auf die Frage wurde ja mit einem eindeutigen Nein geantwortet. Das klingt für mich nicht nach trolling. Wenn Sie also trotzdem auftaucht wurde entweder in letzter Minute noch was geändert - wie bei "Spike at your Service" die ursprünlgiche Rarity Folge von Season 3 - oder sie haben ganz eiskalt gelogen.

Edit: Wobei ich auch nicht wüsste was sie davon hätten bei so einer Sache zu lügen. Die Tatsache das Babs in Season 4 ist, wäre für sich alleine genommen ja jetzt kein wirklicher Spoiler.
31.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Bin gespannt was die mitarbeiter später über das Staffel finale rollen werden...AJ hmm
Da kommt wohl noch so einiges auf uns zu.:happy.

Jeden falls denke ich das Babseed torzdem nicht mal so schlecht in die staffel rein passen würde.


31.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Also wenn das mit der Rainbow Power wirklich kommt, ist di serie zum scheitern veruteilt, solchen kitsch hat die serie wirklich nicht nötig.


31.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Awa.^^

Equestria Girls haben auch alle überlebt. Und da war der Shitstorm deutlich schlimmer...

...
[Bild: bug.gif]
31.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
weis wieder of topic aber diese "rainbow " gabs auch schon in den Vorherigen Gemerationen, als merch, aber nicht in der serie:

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Ra...1290797217

just saying <.<
also kommt unter und wartet ab

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
31.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(31.12.2013)Silver Shine schrieb:  Also wenn das mit der Rainbow Power wirklich kommt, ist di serie zum scheitern veruteilt, solchen kitsch hat die serie wirklich nicht nötig.

das selbe hatte man auch bei s3 gesagt,.... Twilight: No, Really?
und wieso kitsch,... sorry aber manchen sollte es doch klar sein das es sich immer noch um eine kinderserie handelt und dementsprechend von den machern auch so gehandhabt wird, zumal die serie eigentlich ja für mädchen konzipiert ist RD laugh

und wenns so kommt, wird man mit leben müssen , wenn man weiterhin fan bleibt Pinkie approved
31.12.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Immer noch besser als wenn plötzlich alle Mane Six zu Alicorns werden oder sie eine Gruppe von Menschenkindern in die Show einführen weil sie denken dass die Zielgruppe Jemand braucht mit dem sie sich identifizieren können. Oder wenn sie plötzlich Jeder der Mane Six eine langweilige ein-dimensionale Love Interest geben.

Solange dieses Rainbow Powers nur eine Superforum ist, die nur ab und an eingesetzt wird ala EoH habe ich damit kein Problem. Nur sollten sie nicht immer so rumlaufen.
31.12.2013
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich habe ne neue mega spekulation für euch gefunden es ist gerade raus gekommen wie die 12 Folge heißt nämlich "Pinkie Pride"

In der Folge geht es darum, Ich zitiere: Pinkie Pie muss ihren Status als Partypony verteidigen als ein mysteriöser besucher in die Stadt kommt und eine Party für Rainbowdash plant.
(Ich hoffe Vinyl ist der mysteriöse besucher Smile)

Die stimme des Besuchers ist von "WEIRD AL"

Hier der Link wenn ihr es mir nicht glaubt http://www.equestriadaily.com/2013/12/pi...ealed.html


31.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Steht schon seit ein paar Stunden nebenan im S4-News-Thread, und die Episoden-Bechreibung ist ihnen ja schon kurz vor Weihnachten rausgerutscht.

Spekulativ, und durchaus einer Überlegung wert, wäre dass Cheese Sandwich identisch ist mit Vinyl Scratch, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das Fandom diesen Namen akzeptieren würde.

31.12.2013
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich hoffe wirklich das der mysteriöse besucher vinyl (Dj pon3 ) sein Könnte ware coolRD deals with it


31.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(31.12.2013)joe9999 schrieb:  Ich habe ne neue mega spekulation für euch gefunden es ist gerade raus gekommen wie die 12 Folge heißt nämlich "Pinkie Pride"

In der Folge geht es darum, Ich zitiere: Pinkie Pie muss ihren Status als Partypony verteidigen als ein mysteriöser besucher in die Stadt kommt und eine Party für Rainbowdash plant.
(Ich hoffe Vinyl ist der mysteriöse besucher Smile)

Die stimme des Besuchers ist von "WEIRD AL"

Hier der Link wenn ihr es mir nicht glaubt http://www.equestriadaily.com/2013/12/pi...ealed.html
Ja Vinyl wird eher net sein, weil,.. naja sie eigentlich in der serie schon oft zu sehen ist.
Deswegen wird sie nicht so fremd sein.


31.12.2013
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Da hast du recht aber wer wird es dann sein ??? (oder was?)


31.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Könnte eigentlich nur vinyl sein, aber sie ist doch nicht fremd oder....
Aber dass sie dann auch noch


31.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
weird al,.... RD laugh
(denke das es dann auch eventuell gewisse ähnlichkeit vielleicht haben wird AJ hmm )

könnte es dann so aussehn RD laugh
Spoiler (Öffnen)
31.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Vielleicht ein neues party pony, vielleicht ein Stallion,
und dann verkanllt sich pinkie in den.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste