Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:46



Haselwoelfchens Handarbeiten
08.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Apple Horse
* Railway Dash läßt neben 404compliant einen mechanischen 80-dB-Wecker mit extra großer Glocke losgehen Trollestia RD laugh

Aber im Ernst: ihr macht alle so wunderhübsche Plüschies Heart Da finde ich es richtig schade, daß ich weder genug Geld noch genug Platz habe, von allen von euch wenigstens eines mitzunehmen... es geht leider absolut nicht; sonst werfen mich die Ponys hier aus dem Bett, und in einen Schrank mag ich sie auch nicht verbannen.

Naja, vielleicht findet sich ja das eine oder andere auf der GalaCon neu gekaufte oder noch zum Verkauf stehende Pony doch zumindest zeitweise bei mir (oder besser: bei meinem Team RD salute ) ein RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Apple Horse
Also das Bild unten Links, das mit der "Baumkuschlerin" Trollestia das sieht mitunter am besten aus. Da könnt man glatt meinen, das sie wirklich einfach nur Faul (fauler als RD geht nich RD laugh ) auf dem Baum 'rumfährt. Is' zwar nich ganz mein Fall, der Charakter (hat mir zuviel von nem Woodstock-überbleibsel), allerdings sieht er dennoch gut gemacht aus.

@ RWD: Ich hoff' doch, dass der "Rasselwecker" in ner Blechschüssel Steht - soll sich ja auch lohnen wenner runtergeht. Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Stupid sexy Thunderlane!
Stallion Numero 2 ist da  Cheerilee awesome (Die Minis nicht gezählt, weil ich für die kein Extra-Kopp-Schnittmuster hab)

Spoiler (Öffnen)

Der wird sich hoffentlich in seiner überwiegend weiblichen Gesellschaft wohl fühlen  RD laugh

(07.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(07.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Wie hoch in den Baum hast du sie denn gesetzt?  Rarity shocked Sieht mega hoch aus auf den unteren Bildern  RD laugh

Die hat se hochgeschmissen und da wo se hängen geblieben ist, wurden Fotos gemacht  RD laugh

Einmal kräftig ausgeholt und wupp! Nee, ist tatsächlich nur Schulterhöhe  FS grins

(08.07.2015)404compliant schrieb:  Tree Hugger wirkt so, wie lebendig, in ihrem perfekten, einzigartigen Element, im Einklang mit der Natur und den positiven Schwingungen des Baumes. Ich kann ihre positive Ausstrahlung geradezu..... zzz... ZZZZzzzz....

That's a very nice sleep you have there. Would be a shame if something were to happen to it...

(08.07.2015)Railway Dash schrieb:  * Railway Dash läßt neben 404compliant einen mechanischen 80-dB-Wecker mit extra großer Glocke losgehen Trollestia RD laugh

[Bild: rd-twilight6.png]

(08.07.2015)Railway Dash schrieb:  Aber im Ernst: ihr macht alle so wunderhübsche Plüschies Heart Da finde ich es richtig schade, daß ich weder genug Geld noch genug Platz habe, von allen von euch wenigstens eines mitzunehmen... es geht leider absolut nicht; sonst werfen mich die Ponys hier aus dem Bett, und in einen Schrank mag ich sie auch nicht verbannen.

Aw, es ist sehr schön das zu hören, vielen Dank Twilight happy Ganz einfache Lösung: Bett neu aus Plüschies bauen. Welch Geschäftsidee! Big Grin

(08.07.2015)Crash Override schrieb:  Also das Bild unten Links, das mit der "Baumkuschlerin" Trollestia das sieht mitunter am besten aus. Da könnt man glatt meinen, das sie wirklich einfach nur Faul (fauler als RD geht nich RD laugh ) auf dem Baum 'rumfährt.

Ja, der Ast war gerade perfekt wie dafür gewachsen um eines Tages eine Treehugger zu beherbergen. RD laugh

Zitieren
12.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Stupid sexy Thunderlane!
Der Thunderlane ist ganz toll geworden Smile

Der geht bestimmt schnell weg! Deine Minis find ich auch immer so bezaubernd, die muss ich mir in natura anguggen <3
Zitieren
12.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Stupid sexy Thunderlane!
Awwww ich liebe die Tree Hugger! XD Sie ist soooooo bek....entspannt! Cheerilee awesome
Absolut klasse Happy

Es macht echt Spaß deine Viechers anzugucken Big Grin
*schaut seine eigenen an* :B

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Stupid sexy Thunderlane!
Hupf! Geschätzt das vorletzte Update, da ich jetzt fast absolut kein Minky mehr hab um noch irgendwas damit zu machen.

Zwo Minis (Öffnen)

Fiddlesticks (Öffnen)

Und hier kommt das Gruppenfoto, auf der ein Plüschie drauf ist, was ich hier noch nicht einzeln gezeigt hab. Dafür fehlen aber auch ein paar. Sorry, ist alles durcheinander hier xD

Plüschieherde (Öffnen)

Gestrickte Pnois hab ich natürlich auch, so 5 bis 10. Von denen mach ich wann anders noch ein Bild, weil ich vielleicht noch eins zwei schaffe.

Zitieren
19.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Mwaaaaaa der Mini Big Mac ist ja todesknuffig [Bild: rd-apple-bloom3.png] Gefällt mir gut - die DJ ist dir aber auch gelungen. Wie groß sind denn diese Minis?

Das Gruppenfoto ist auch klasse, ich mag vor allem Maud, Sonata und Applebloom!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.07.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Omg vinyl und big Mac sind so dermaßen süß x3
Wobei ich weniger der Fan vom zweiteren bin aber glaub das muss ich nu überdenken :'3

Und es ist echt vom Vorteil das ich nicht zur gala geh... All die tollen plüschis, von dir und den anderen... Da wär ich am ende traurig das ich keins von mitnehmen könnte '3'

Ich könnte auch mal über eine Verbrecher Zukunft nachdenken o.ö würd dann überall in die Wohnungen einsteigen und die tollen sachen 'holen' >:3
Sag mal wo wohnst du denn? >;D

Ne Spaß ich könnte das niemals allen antun qwq
Zitieren
19.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Hast du die alle auf der Gala dabei? Da werd ich wohl Extrageld einstecken müssen. [Bild: cl-cpp-what.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.07.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Wow, du hast all dein Minky verbraucht?  Lyra astonished
Das war eigentlich auch mein Plan, aber jetzt ist meine Schublade immer noch randvoll. Welp  RD laugh

Pinkamena und Pinkie sind eindeutig meine Favoriten! Aber auch der Cheese ist so schnuffelisch... Arghh ;w;
Zitieren
19.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Das ist mal ne große Herde Big Grin Klasse! Freu mich den bunten Haufen bald natura sehen zu dürfen Smile
Zitieren
19.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Eigentlich müsste das ja jetzt Princess Big Mac sein... Twilight happy *duck*

Zitieren
20.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
One more [Bild: cl-sb-smile.png]

Sweetie Belle (Öffnen)

@Shiny Binary, vielen Dank! Die Minis sind 23 cm lang.

@Neru, du kannst bei mir einsteigen, wenn ich all deine Kerzen klauen darf xD Ich wette deine Kerzen würden sich auf der Gala auch gut machen, just sayin :3 Wenn man was einnimmt, hat man ein weniger schlechtes Gewissen es wieder auszugeben. Besteuern und ausgeben, besteuern und ausgeben!

@Triss, das alles... und noch viel meeehr!

@Hipster, verbraucht hab ich nicht alles, aber die wichtigen Farben wie gelb oder weiß, davon ist kaum was übrig. Oder halt nen Meter rot, aber ich hab jetzt genug BigMac mit xD
Danke! Pinkamena guckt einfach zu gut. Und Cheesypie kann ich nicht widerstehen Big Grin

@PrincessMolestia, seehr bald, ich freu mich schon übel x3 Nur die Plüschies tun mir leid, wenn ich sie erstmal alle in nen Rucksack stopfen muss  Do not want

@404, als ob ich da nicht schon dran gedacht hätte... ;D

Zitieren
24.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Hier ist noch die liegende Lyra einzeln, die auf dem Gruppenfoto drauf war


Und ein sehr buntes Pony

Mini-Dash (Öffnen)


Die kleine Herde Strickponys

Spoiler (Öffnen)

Applebloom ist noch in Arbeit und eines mache ich vielleicht noch dazu. Ansonsten wär das mein Programm. Ich freu mich schon! [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
24.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Boa krass wie viele Lyras zur Zeit gemacht werden Lyra astonished

Ein regelrechter Hype :3

Sehen toll aus Smile
Zitieren
24.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Lyra ist ja auch cool :p

So much plush! Hasel, wegen dir fühl ich mich faul xD
Zitieren
26.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
@BlackT0rnado, naja hatte mir Anfang des Jahres gedacht, welche Ponys wären denn nett zu machen und hab dann demnach den Stoff bestellt. Hoffentlich hilft der Hype, dass der Markt nicht Lyra-übersättigt ist RD laugh

@Fafa, eigentlich fühl ich mich immer so, als ob ich zu wenig gemacht hätte, im Gegensatz zu anderen Nähern xD Ach komm, du hast doch auch nen Riesenhaufen Plush  FS grins

Zitieren
30.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Aus meinem Überfluss an rotem Minky hab ich noch was kuschliges machen können ^^

Spoiler (Öffnen)

Das ist ein 40x40 cm Kissen mit Maschinenstickerei und Knopfverschluss hinten.

Hier findet ihr meinen Stand:
[Bild: tableplan2015_hasel_by_haselwoelfchen-d927c44.png]

So, jetzt freu ich mich auf die Con und dass es schön brutzelig warm wird [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
30.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Muss dich enttäuschen. Angeblich soll es dies Jahre ne kühlere Con geben. ^ ^

Tolles kissen.!
Zitieren
30.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - The con is neigh!
Ohhhh schönes Kissen mit ner süßen Applebloom [Bild: cl-ab-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste