22.09.2015 |
Ona
Cutie Mark Crusader
|
RE: Connichi 2015
(22.09.2015)Killuah schrieb: Wer hat das MLP stück am Sonntag gesehen?
Ich! Und du warst wirklich eine richtig tolle Rarity! Mir hat es echt sehr gut gefallen klar steckt das ganze noch in den Kinderschuhen, aber dafür ich finde ihr habt das echt toll gemacht! Zweiter Auftritt und dann schon so viele Schauspieler, Requisiten, Kostüme etc.!!!
|
|
|
24.09.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
Also Connichi war Klasse eines der besten Jahre aber was mich Ärgert war das das MLP Fantreff so versteckt war und nicht wie geplant und kaum aufzufinden. Ich und meine Freundin haben erst hinterher einige Bronys getroffen und konnten auch nicht lang bleiben.
Naja ein Inazuma Eleven Go Outfit gegen Anfang Herbst war nicht die Cleverste Idee bin relativ erkältet.
Als was wart ihr da?
Trozdem war Connichi toll.
Hooflichste Grüße
Sertro
" Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"
" Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro"
Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. (Pony-article is coming soon)
|
|
|
24.09.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
(22.09.2015)Killuah schrieb: Wer hat das MLP stück am Sonntag gesehen?
Yumi eine Freundin von mir hat in dem Stück mitgespielt und es ärgert mich das es genau auf den WCS gefallen ist darum konnte ich es leider nicht schauen.
Ich hoffe das ich demnächt nochmal die möglichkeit bekomme, denn das was ich so gehört habe über das Stück klingt vielversprechend.
Welcher Hirnverbrannte Idito legt auch eine Showgruppe mitten auf den WCS Vorentscheid!
" Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro"
Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. (Pony-article is coming soon)
|
|
|
10.10.2015 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
Ich habe es auch gesehen und fand es großartig!^^
Ich habe auch Fotos gemacht (im Connichi 2015 Ordner in der Meetup Gallery) und auch Videos davon.
Nur muss ich die noch schneiden, irgendwo irgendwie hochladen und dann kann ich euch das auch zeigen
Das Filli Vanilli Singen war auch klasse, es war wirklich toll! Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein
|
|
|
10.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Behaltet das Abo auf diesen Thread bei, denn auch hier werde ich nächstes Jahr das Treffen zur Connichi 2016 ankündigen.
|
|
|
10.10.2015 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
(10.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Behaltet das Abo auf diesen Thread bei, denn auch hier werde ich nächstes Jahr das Treffen zur Connichi 2016 ankündigen.
Alles klar ^^b
|
|
|
20.02.2016 |
Sertro
Silly Filly
|
@ Lightstar Nightshine danke werd ich machen
@ Pinkies Partner Ich würd mich freuen wenn du mir nen Link reinstellst, zwar kenn ich einige leute der Showgruppe persönlich (wie etwa Yumi von Shi-Kai) aber ich schaffe es so selten mich bei ihnen zu melden wegen des Videomaterials das sie selber machen.
|
|
|
21.02.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
(20.02.2016)Sertro schrieb: @ Pinkies Partner Ich würd mich freuen wenn du mir nen Link reinstellst, zwar kenn ich einige leute der Showgruppe persönlich (wie etwa Yumi von Shi-Kai) aber ich schaffe es so selten mich bei ihnen zu melden wegen des Videomaterials das sie selber machen.
Ich hab's bis jetzt immer noch nicht geschnitten, weil's grad etwas am Stress liegt Tut mir sehr Leid Ich gebe sofort Bescheid, wenn ich soweit bin!
Die Fotos sind hier--> Meetup Gallery mit den Fotos
Und ansonsten:
Auch bei mir sind bereits die Tickets bezahlt
Freu mich schon riesig drauf, wenn's nur ansatzweise so tollig wird wie letztes Jahr zum Filli Vanilli Singen!
|
|
|
21.02.2016 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Alternativ könnte man sich ja auch jedes Jahr mal einen neuen Thread gönnen, statt den alten zu recyceln. Kostet ja nix.
|
|
|