Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:27



[SPOILER] Neues zu Season 3
12.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:*Bei Wunschliste.de in die Shopping Vorschläge schau und fast eine Herzattacke bekomme*

Supergut! Cheerilee awesome
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Interessanter finde ich allerdings dass wohl eine Bessere Sendezeit ansteht um 9:40.

[Bild: 00528cd316.png]
12.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hmm vieleicht haben sie bemerkt das es bei der Serie sich nicht nur um eine reine "Kinder" Serie handelt wobei das ist gerade WunschdenkenTwilight happy

Trotz allem finde ich die Sendezeit immer noch sehr unglücklich 90% der Menschen sind dann nicht zu hause bzw die meisten Kids in der Schule/Kindergarten..Twilight happy
Sofern sie die Serie dann auch ins normale Wochen Programm aufnehmen ansonsten wen es wieder nur am Wochenende ist Past die zeit eigentlich sehr gut.
Egal Hauptsache es Läuft nicht mehr nachts!

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
12.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ja sry hab einiges überflogen gestern(war ja schon sehr spät)ist ja auch net gerade wenig,
also so bitte net böse FS sad
sage ja lasst uns ne petition machen an nick damit die das mal ändern,meine klene ist in der zeit auch im kindergarten von daher greifen wir ja momentan auf das liebe inet zurück

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

12.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wird nicht viel bringen was Sendezeiten anbelangt ist Nick ziemlich eigensinnig und uneinsichtig. Wir habens schon versucht. Sogar mehr als 1x glaube ich. Twilight: No, Really?

Genauso wie sie anscheinend keinerlei Anstlten mchen, Season 2 "endlich" ausstrahlen zu wollen. Laut Julia Meynen auf der Galacon ist die Synchro dafür anscheinend ja schon länger fertig. Twilight: No, Really? again.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.09.2012)daMatt schrieb:  Wird nicht viel bringen was Sendezeiten anbelangt ist Nick ziemlich eigensinnig und uneinsichtig. Wir habens schon versucht. Sogar mehr als 1x glaube ich. Twilight: No, Really?

Genauso wie sie anscheinend keinerlei Anstlten mchen, Season 2 "endlich" ausstrahlen zu wollen. Laut Julia Meynen auf der Galacon ist die Synchro dafür anscheinend ja schon länger fertig. Twilight: No, Really? again.

nein sie fangen gerade erst mit der synchro an. Wenn du das forum mal etwas besser untersuchen würdest, hättest du das gewusst

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6275
12.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
MOD-NOTIZ:

Ihr vermischt gerade zwei Themen. Hier geht es um die Diskussion zur DRITTEN My Little Pony-Staffel in den USA.

Die Diskussion zur ZWEITEN Deutschen Staffel findet im Forum "Deutsche Synchro" statt. Und noch einmal eine Faktenklärung: Auf der Galacon hatte Julia gesagt sie arbeitet noch nicht an der zweiten Staffel, was damals stimmte. Erst vor drei Wochen gab es grünes Licht von ihrem Synchronstudio für den Aufnahmestart der zweiten Staffel. Laut Viacom ist ein Start im November oder eher im Jänner wahrscheinlich.

12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Freut mich das ich einigen mit Wunschliste.de weiterhelfen konnte. Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
13.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hab gerade diesen Eintrag bei Imdb gefunden: (Mit Hilfe von Memebase, aber ich hab mal nachschaun müssen obs den Eintrag wirklich gibt...)

Le Spoiler (Öffnen)

13.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Kann man denen trauen? Ich weiß nicht woher die ihre Infos haben, aber ich jedenfalls habe keine Lust nochmal einen Monat zu warten. Whining
13.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Kann stimmen. Muss aber nicht.

October ist jetzt keine großartig neue Meldung. Fall 2012 war ja eh bekannt und der Titel war jetzt auch nicht schwer zu erraten.

Wenn es stimmt, schön. Wenn nciht ist das auch nicht schlimm.

[Bild: 00528cd316.png]
13.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
genau,die zeit rennt jetzt weg wie sonst auch in den letzten jahresmonaten,und Oktober ist ja nicht mehr lang hin,also kopp hoch bronies,habens es ja bald geschafft

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

13.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
[Bild: Capture.JPG]

Um die Awesomeness nochmal zu bestätigen hier auf ED.

[Bild: 00528cd316.png]
13.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Aaaah, die sollen uns nicht so lange mit dem Start auf die Folter spannen Octavia angry
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig Cheerilee awesome

Und der Titel und die grobe Handlung war nicht besonders schwer zu erraten RD laugh

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
14.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Zeitfenster für mögliche Starts der dritten Staffel wird ja zunehmend kleiner, es bleibt ja nur noch Oktober/November übrig:
- Mit 4 Wochen Vorlauf wird die Serie schon nicht mehr vor dem 13. Oktober starten,
- Der DVD-Release ist schon am 4. Dezember.
Damit bleibt ein Zeitfenster von 7 Wochen offen, wobei die DVD sicher nicht gleich nach der Fernsehpremiere erscheinen wird. Zweite Oktoberhälfte, oder spätestens Anfang November.

15.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Interessant, wenn Staffel 3 im Oktober starten sollte? Dann hab ich vollkommen richtig geschätzt Wink


Aber es wäre mal Zeit dafür das sie so langsam On Air gehen mit dem Erscheinungsdatum...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
15.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mit Oktober kann ich leben, immerhin ist es schon September..
Ich hab schon gezweifelt dass die Staffel 2012 gezeigt wird.. Lyra eww
ist anders gekommen
15.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oktober ist gut, damit habe ich eigendlich schon gerechnet.
Solange es nicht wieder Verzögerungen gibt ist das sehr gut Twilight happy

16.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Crystal Heart that is the key to keeping their empire safe from harm! (applies to "The Crystal Empire" as a whole)
William Anderson apparently started working on the first episode of season 3 around May 12, 2012, on July 3, 2012 wrote about having "been busy" "making sure it is good," on July 10, 2012 stated that he put the finishing touches on it and that "It's very nice." He apparently finished working on it around July 12, 2012 and got the response "GODDAMIT WILL! It is so FRAKING FANTASTIC!.... We got chills when ** and *** gave their final word to ** and closed the door... CHILLS!" Tim Stuby reported on July 18, 2012 that "Word on the streetZ is that ep 301 looks pretty sweet... of course I'm taking an animation director's word for it, so..." and said on August 18, 2012 that the first two episodes of season 3 "should amp up excitement. You've already seen spoilers."

Tropes presumed present in this episode include:

Good Republic, Evil Empire: Seems to be averted - from the synopsis, it seems that this empire is on the side of good.
• Vanishing Village: The Crystal Empire
16.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
freu mich schon auf die 3.Staffel allerdings hoff ich das sie ersten Folgen nicht in den Ferien kommen.Gibt es dann eigentlich nen Stream oder so?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste