Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:08



Yasi's Plushie Atelier
11.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished
(10.10.2012)Yasi schrieb:  Ich freue mich sehr, dass dir, Fragga deine kleine Applejack so gut gefällt und hoffe, dass du lange Freude mit ihr haben wirst Heart

Bevor das untergeht, werf ich sicherheitshalber schnell noch ein, dass ich mich Fragga voll und ganz anschließen kann, meine kleine FS ist etwas, worauf ich kaum gehofft hatte, und über das ich mich erschreckend aufrichtig gefreut habe.Heart
(FS sitzt übrigens neben mir auf der Lehne, und schaut zu.) Nur mit dem armen Flydeto hab ich ja immer noch Mitleid...

Zitat:Am liebsten würde ich schon jetzt wieder vor der Nähmaschine sitzen, wäre da nicht diese schlimme Erkältung.

Dann mal gute Besserung von hier!

PS: Danke für den [Bild: favgold.gif] RD wink

Zitieren
11.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished
@404Compliant
Um Flydeto brauchste dir keine Gedanken machen. Er kommt schon darüber hinweg, und außerdem wird das ja wohl nicht die letzte Fluttershy Beanie gewesen sein, oder Yasi? Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished
(10.10.2012)Yasi schrieb:  Damit ihr nicht so viel grübeln müsst, was als nächstes kommt, hier mal die nächsten Ponies:

Ich hatte da tatsächlich schon den Überblick verloren, danke fürs Posten deiner nächsten Werke Yasi, bin mal gespannt wie sie aussehen werden.
( Wie sie aussehen werden? Blöde Frage, hallo? Plüschies von Yasi... von Yasi!!! FS grins )

(10.10.2012)Yasi schrieb:  If everything just works like plannend, wirds ab Januar wieder Plüschponies auf Auftrag für Kuschelwillige geben.

Oh das hört sich ja wirklich super an, hoffe dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast und dass du dich nicht unter zu großen Stress setzt. RD salute Kann es kaum erwarten, meine Cloudchaser in Auftrag geben zu können. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Heute war wieder rumgesticke und rumgeschnibbel Pinkie happy

Morgen wollte ich dann beide Ponies nähen, also Köpfchen und Körper. Übermorgen bekommt dann zumindest Vinyl ihre Mähne. Also soweit zumindest der Plan.
Wenn alles klappt, bekommt Jackair am Wochenende seine Vinyl beim Hagener Treffen~

[Bild: 1350334179_vinylnurse.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
uhh jackair at sich also für rot entschieden Big Grin haette ich mir denken können :o mal gespannt wie sie fertig aussieht Wink
(hab zuerts nicht aufs cm geachtet und mich gewundert warum sie 2 verschiedene augenfarben hat xD )




ps. da kommt man ausm Urlaub zurück und ließt hier seinen namen >.< *läuft knall rot an verdrückt sich in ne ecke und kommt nie wieder raus *.* sry yasi....... (ich haette einfach meine große klappe halten sollen >.< )

Zitieren
15.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Das sieht ja schonmal interessant aus. Ich hoffe du verzweifelts an Vinyls Mähne nicht so sehr, wie andere Leute hier. RD laugh

Wenn du wieder Aufträge annimmst, machst du dann eigentlich auch Beanies? Die, ich von den paar Fotos gesehen habe, sehen ja echt putzig aus. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
@Flydeto
Ist doch vollkommen egal, alles gut, komm wieder raus!

@Koyo
Beanies? Gern doch. Mach ich ja jetzt schon aber bisher wollte nur die liebe Nighty ein Beanie haben. Sie kriegt aber ein deutlich größeres und detaillierteres. Aber an sich gern, die sind so schön einfach Cheerilee awesome
Das mit der Mähne wird schon klappen, ich mach mir da einfach keine Gedanken und näh einfach drauf los FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
(15.10.2012)Yasi schrieb:  @Koyo
Beanies? Gern doch. Mach ich ja jetzt schon aber bisher wollte nur die liebe Nighty ein Beanie haben.

wie bitte? hab ich nicht schon in ner pm neulich gesagt das ich mindestens noc hdie restlichen mane 6 brauche? ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
15.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Beanie? Auch Beanies haben will! Whining

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
15.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Sind die Beanies dann teurer als die "normalen" Plüschis wegen des anderen Füllmaterials? Kenn mich damit nicht so aus *hüstel* Aber die Beanies sehen echt super süß aus! Smile
Zitieren
15.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Ach Leute, jetzt hört doch mal auf hier rumzuheulen *g*
Ihr bekommt schon alle noch eure Plüschis, ob Beanie oder nicht :3
Nur leider kann ich keinen vormerken, das wäre gemein, weil einfach sooo viele fragen. Ihr müsst euch dann halt um die freien Plätze schlagen Derpy confused
Nein ernsthaft, mal sehen wie ich das mache.

Beanies werden natürlich nicht teurer, die kleinen, so eines wie Fragga und 404 haben, werden vermutlich um die 60-70€ kosten. Was meint ihr, ist das okay?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
16.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
(15.10.2012)Yasi schrieb:  Ihr müsst euch dann halt um die freien Plätze schlagen Derpy confused

Wir rambolen es aus, ich zuerst! RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
(16.10.2012)Maix schrieb:  
(15.10.2012)Yasi schrieb:  Ihr müsst euch dann halt um die freien Plätze schlagen Derpy confused

Wir rambolen es aus, ich zuerst! RD laugh

Endlich macht sich meine Größe bezahlt! Kommt nur her! XD

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
(15.10.2012)Yasi schrieb:  Ach Leute, jetzt hört doch mal auf hier rumzuheulen *g*
Ihr bekommt schon alle noch eure Plüschis, ob Beanie oder nicht :3
Nur leider kann ich keinen vormerken, das wäre gemein, weil einfach sooo viele fragen. Ihr müsst euch dann halt um die freien Plätze schlagen Derpy confused
Nein ernsthaft, mal sehen wie ich das mache.

Beanies werden natürlich nicht teurer, die kleinen, so eines wie Fragga und 404 haben, werden vermutlich um die 60-70€ kosten. Was meint ihr, ist das okay?

Ähm Yasi du meinst das die kleinen Beanies auch 60-70€ kosten? Is bissel zu viel finde ich wo ich doch nur 70€ für meine Derpy bezahle und die hat knapp 30cm.

Furry Zwinker
Zitieren
16.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Da muss ich dir Recht geben, Nighty^^
Problem ist halt leider auch immer der Aufwand und das ist nie so wenig. Hmm.. Kay, sagen wir einfach 50, das müsste ganz okay sein :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
16.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Ob es jetzt 60 oder 50€ sind, ist doch kein großer Unterschied. Pinkie happy

Selbst wenn Yasi die Beanies für 50€ verkauft, ich würde freiwillig noch 10€ drauflegen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Also ich weiß nicht ich finde den Preis von 50€ für so ein kleines Beanie einfach zu viel, da kann man direkt 20€ mehr bezahlen und hat ein viel größeres. Ich würde höchstens 30€ für so ein kleines Beanie bezahlen, aber es ist Yasis Entscheidung net meine.

Furry Zwinker
Zitieren
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Also ich find 50 EUR einfach nur günstig und vollkommen in Ordnung

Zitieren
16.10.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Also ich finde 50EUR auch vollkommen okay...Pinkie approved schließlich machen auch kleine Ponys große Arbeit. für 30EUR wäre es wirklich zu günstig... da kann ich Yasi schon verstehen.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart WIP
Das ist ja auch nicht böse gemeint oder so und ich weiß ja das die kleinen auch viel Arbeit sind. Ich durfte sie auf der Yasicon ja selber bestaunen und sie sehen einfach umwerfend aus. Nur wenn ich mir vorstelle das da Preislich nur 20 € unterschied sind zwischen ganz klein und groß das krieg ich nicht in den Kopf.

Die kleinen sind gerade mal so groß wie eine Handfläche und meins mit fast 35cm ist das 3fache davon und trotzdem liegen nur 20€ unterschied dazwsichen. Ich weiß nicht so ganz ob ihr nachvollziehen könnt was ich meine xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste