Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:56



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
27.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Toll, nu brauch ich auch so ne chryssi :/ find die echt mega süß<3
Zitieren
29.09.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
(27.09.2015)Crash Override schrieb:  Die is ja putzig.
Ja Sie ist niedlich und böse zu gleich, eine perfekte Mischung. [Bild: pc-chryhappy.png] Heart

(27.09.2015)Neru schrieb:  Toll, nu brauch ich auch so ne chryssi :/ find die echt mega süß<3

Ja wenn es um süße Plushies geht, ist das Zuckers Fachgebiet. Pinkie happy
Die Baby Version von meiner Königin, die Zucker gemacht hat ist ihr auch unglaublich gut gelungen.
Baby Chrysalis and Fluffle (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von SKUNK412.)
Zitieren
01.10.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Gibt es eigentlich irgendein Lebenszeichen von Zuckerschnuti ?
Ich hatte vor Monaten angefragt wegen ein kleines Plüschie aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
02.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
(01.10.2015)Phobos schrieb:  Ich hatte vor Monaten angefragt wegen ein kleines Plüschie aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Sorry aber Zucker mag noch MLP ist aber aus Privatgründen raus aus dem Brony FanDOOM.
Daher ist Sie nicht mehr ON und wird deine Nachricht garnicht gelesen haben.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
03.10.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
(02.10.2015)SKUNK412 schrieb:  
(01.10.2015)Phobos schrieb:  Ich hatte vor Monaten angefragt wegen ein kleines Plüschie aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Sorry aber Zucker mag noch MLP ist aber aus Privatgründen raus aus dem Brony FanDOOM.
Daher ist Sie nicht mehr ON und wird deine Nachricht garnicht gelesen haben.

Vielen dank
Laut pn wurde die gelesen aber nicht schlimm.
dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Schade hätte gern noch nen kleines plüschie von ihr gehabt. Whining
Nun ja kann man nichts machen.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Phobos.)
Zitieren
03.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
(03.10.2015)Phobos schrieb:  Schade hätte gern noch nen kleines plüschie von ihr gehabe.  Whining
Nun ja kann man nichts machen.

Ja das ist leider sehr schade aber vielleicht kommt Zucker mal wieder oder auch nicht,
das bleibt absolut ihre eigene Entscheidung. [Bild: 01-ajsmug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Schade, dass sie hier nicht mehr aktiv ist... mochte ihre Plüschies sehr und sie wollte sich sogar an einem Digimon Plüschie versuchen, als ich vor Monaten mal eine Anfrage diesbezüglich in meiner Signatur hatte.

Aber trotzdem gut zu wissen, was Sache ist.
Hatte zeitweise schon Sorge es sei was schlimmes passiert, weswegen sie nicht mehr online ist.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
(03.10.2015)Nerymon schrieb:  sie wollte sich sogar an einem Digimon Plüschie versuchen, als ich vor Monaten mal eine Anfrage diesbezüglich in meiner Signatur hatte.
Oh awesome ein Digimon Pinkie happy , das ist interessant aber auch typisch Zucker, eigentlich gab es fast nichts was sie gerne mal nähen wollte. RD laugh
Sie wollte eigentlich noch so vieles nähen z.b. auch mal eine sehr große Cadence zum Verkauf mit allem drum und dran aber dazu kam sie auch nicht mehr.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Danke für die Bilder Skunk! <3

Herje.. so wie ihr redet könnte man meinen ich wäre verstorben xD

Also zur allgemeinen Info: Ich bin quitschlebendig, würde auch weiterhin wahnsinnig gerne Plüschies nähen, aber mir fehlt es einfach an der Zeit dafür. Privat gab es einige (höchst positive Big Grin ) Veränderungen und Prioritätenverschiebungen... was eben dazu führte, dass für Aufträge u.Ä. erst mal keine Zeit ist.

Ich hoffe ich komme zeitnah mal dazu meine letzten Plüschchens zu posten, dank Skunk gab es ja schon einen kleinen Eindruck, aber Rundumansicht und z.B. die Babyzecora von DaylightPony würde ich auch gern noch posten ^_^

Fernab davon bekomme ich (auf eigenen Wunsch, weil mir das Nähen schon sehr fehlt) in den nächsten Wochen etwas Zeit zum Nähen und möchte dann das ein oder andere halbfertige Plüschie zuende bringen, welches ich hier noch im "Wartebereich" liegen haben. u.A. sind das eine Schulter/Cuddly Fluffle Puff, Baby Flutterbat und Baby Twilight.. ich hätte auch Lust mal wieder etwas schwarzlöchriges zu nähen.... soll heißen: wer mag und wem sie gefallen hat die Möglichkeit den kleinen ein neues Zuhause zu geben <3

@Phobos
Ich hatte die PNs teilweise kurz durchgeschaut bevor mein Internet sich für 2 Wochen verabschiedet hat und kam seit dem nicht mehr zum antworten, sorry!

@Nerymon
entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, es kam so furchtbar viel auf einmal zusammen, dass das völlig unterging... falls dein Plüschinteresse weiterhin besteht und noch etwas warten kann, können wir gern im Frühjahr nochmal die Details aufgreifen, dann werde ich in kleinem Maße wohl wieder etwas nähen können :3

@Skunk
oh man.. eigentlich MUSS die Cadence wirklich noch mal irgendwann sein... ich glaube DU würdest mich sowieso für jeden Plüschiewunsch rumkriegen... selbst wenn ich kein einziges Nähutensil mehr hätte... xD
Mail habe ich übrigens bekommen und gelesen, lieben Dank! Werde sobald ich dazu komme auch drauf antworten!

Und zu guter Letzt: Der Plüschauflauf hier fehlt mir sehr, auch der Kontakt zu meinen anderen kreativ-Lieblingen hier durch das Forum ist nur noch sehr sporadisch,weil Handy und Email eben doch nicht online sein ersetzt. Aber ich denke viel an euch und freue mich immer von euch zu hören <3 In diesem Sinne: Allerliebste Grüße an Koleta, Varonya, Yasi & Co <33

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Stand by - Modus)
@ Zucker (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.10.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Stand by - Modus)
Ein Schnutilein! Ich freu mich von dir zu lesen! Du weißt doch, RL geht definitiv vor.. ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen fahren! Big Grin

Fühl dich ganz dolle gedrückt! Hug

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
08.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Stand by - Modus)
Eigentlich richtig schade, dass du uns nicht mehr so mit super süßen Plüschis bescheren kannst ._.
Auch wenn rl natürlich definitiv vorgeht :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Stand by - Modus)
Hihi... Ich durfte heute ein bisschen nähen Heart  Heart  Heart
Rausgekommen ist eine kleine Babytwily  Twilight happy
[Bild: image.jpg1_zpsicz62p2j.jpg]
Morgen mache ich bessere Fotos, aber hier schonmal ein schlechtes dunkel-spontan-foto  Pinkie happy
Falls jemand interesse an ihr hat bitte per pn melden - 120€ + 7€ versand  Heart

habt ein schönes Wochenende!

@skunk
Ausführliche rückantwort folgt noch >D

@varonya
Oh ja ._. Zieht sich hier gerade alles etwas, aber sobald die möglichkeit da ist ruft dein handy <3

@koyo
Ich glaube ganz dringlichen spezialwünschen werde ich da immer ein ohr schenken... Auch wenn immer nur sehr kleine zeitfenster kommen und gehen  Cheerilee awesome  AJ hmm

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
Omg, diese twillight o//o

Hast du eigentlich schonmal ne baby chrysalis gemacht*-* ?

Hör bloß nie auf mit plüschi machen <33 die sind so schön.
Wenn ich in etwa einen Jahr sehe das du Aufträge animmst dann werde ich wohl um ne baby chryssi betteln müssen xD<3
Zitieren
09.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
(09.10.2015)Neru schrieb:  Omg, diese twillight o//o

Hast du eigentlich schonmal ne baby chrysalis gemacht*-* ?

Hör bloß nie auf mit plüschi machen <33 die sind so schön.
Wenn ich in etwa einen Jahr sehe das du Aufträge animmst dann werde ich wohl um ne baby chryssi betteln müssen xD<3
Danke Heart Twilight happy

Habe ich, hat skunk in seinem fotopost meine ich auch verlinkt (ich krieg das markieren und verlinken vom ipad aus immer nicht hin, sorry   Facehoof
Bildervon ihrund mit baby celestia müssten auch im Startpost verlinkt sein  RD wink

Also wenn du da akut aktuell interesse dran hättest... Ich erwähnte ja, dass ich das Bedürfnis verspüre etwas schwarz-löchriges zu nähen xD ...die babyplüschies sind eh meine obsession  Heart


Ich versuche am Wochenende den angesprochenen Fotopost zu machen FS sad

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
O m g

Tatsache! Da ist eine *-* hab die wohl über sehn, da ich da auch mal rumgeschaut hatte >w<''
Danke für deinen Hinweis Big Grin

Die Teenager chrysalis die ich gesehen hab war ja auch schon total der Hammer x3 *nochmal anmerken wollte*

Hätte schon Interesse an eine chryssi egal wie; die sehen bei dir alle zauberhaft aus<3 aber kanns mir halt finanziell (nich) nicht leisten 'w'
Hab noch 3 Sachen offen die ich ponymäßig haben (und bezahlen xD) muss bevor ich dich um etwas bitten kann ^^ und ich ziehe ja auch um, deshalb kann ich dir leider dein löchriges verlangen nicht stillen qwq

Aber ich bin mir sicher das es viele hier gibt die dir eine abkaufen würden solltest du eine machen ;3
(Bei denen würd ich dann das Paket vom Postboten klauen muahaha >Big Grin)
Zitieren
09.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
Ich habe den Startpost eigentlich immer ziemlich regelmäßig mit Bildern aufgefüllt, als ich noch häufiger online war... Damit zumindest da ein kleiner Überblick über die kleinen Kuschelschätzchen herscht <3 alle sind da zwar auch nicht zu sehen aber doch ein großer Teil meine ich.... Big Grin

Na mal gut, dass commissions für mich wenn eh erst nächstes Jahr wieder zustande kommen... Kannst dich dann - wann auch immer - nach Bedarf gerne melden <3
...jetzt gerade möchte ich einfach nur ein wenig Nähsehnsucht mit der geschenkten Zeit stillen... Für Commissions eignet sich das eh nicht x3

*zu skunk schau* ich würde und wollte mich ja wuch immer mal gerne an einer schulter/cuddly chrissy versuchen.... X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
Wenn du irgendwann wieder Commissions machen solltest überlege ich nochmal wegen einem Schulterpony meines OCs Q_Q Ich war ja auf der Gala so unglaublich begeistert von deiner Applebloom da. Big Grin

Die Baby Twily ist auch echt toll geworden <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
Schön, dass es dich noch gibt, deswegen liebe Grüße, so lange du mal hier bist. Twilight happy

Zitieren
09.10.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause)
Die Baby Twi ist ja auch wieder Zucker pur. Ha! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste