Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:58



Wo seht ihr eure Folgen?
20.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube gucken --> downloaden --> nochmal gucken --> letzten Schritt wiederholen
Zitieren
20.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Eyeup, ich bin auch Tuber, mal am Schreibtisch-Monitor, mal auf dem großen Fernseher, je nach Laune.
Ich warte meistens auf die 1080 Pony Version.
Hab einmal den livestrean mitgemacht, aber Quali, lag und Werbung machen das Erlebniss einfach kaputt.
Da genieße ich die Vorfreude lieber etwas länger.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
20.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf Youtube. Bin wegen einer Freundin darauf gestoßen. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
20.03.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Jeden Samstag Abend wird Youtube gestartet und (aufgrund meines beschissenen Internets nur) auf 480p geschaut. Livestream mach ich nicht mit, da es nicht klappt (wie gesagt, beschissenes Internet) und weil ich mir die Quali nicht antun möchte.
Zitieren
20.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Mal im Stream, mal auf YT...halt so, wie ich lustig bin!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
24.03.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hallo Bronies. Vllt gucken ja auch welche von euch über bronystate.net den Livestream. http://www.bronystate.net (gewöhnlich geht der Link)

Während der Folge ging plötzlich der Stream nicht, es tauchte diese Seite auf http://error404.000webhost.com/?
(und auch immer dann, wenn ich die Seite neu laden will)

Ich wollte nur mal erfragen, ob ihr das auch habt oder ob das an meinem Internet liegt (was ich aber nicht glaube, denn es ging ja die ersten Minuten zuvor noch)

Ich bin soo genervt grade FlutterrageFlutterrage
Hab alles versucht. Internet eine neue Verbindung aufgebaut. Versch. Browser benutzt...

Natürlich guck ich mir die Folge auf Youtube an, aber es ist traurig, weil ich jeden Samstag auf den Livestream warte. Whining


[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
24.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(24.03.2012)Soranoko schrieb:  Hallo Bronies. Vllt gucken ja auch welche von euch über bronystate.net den Livestream. http://www.bronystate.net (gewöhnlich geht der Link)

Während der Folge ging plötzlich der Stream nicht, es tauchte diese Seite auf http://error404.000webhost.com/?
(und auch immer dann, wenn ich die Seite neu laden will)

Ich wollte nur mal erfragen, ob ihr das auch habt oder ob das an meinem Internet liegt (was ich aber nicht glaube, denn es ging ja die ersten Minuten zuvor noch)

Ich bin soo genervt grade FlutterrageFlutterrage
Hab alles versucht. Internet eine neue Verbindung aufgebaut. Versch. Browser benutzt...

Natürlich guck ich mir die Folge auf Youtube an, aber es ist traurig, weil ich jeden Samstag auf den Livestream warte. Whining

Genau das ist mir auch passiert. Es hat mich so geärgert, als Bronystate plötzlich offline war. Am Ende habe ich dank dem fast die ganze Folge verpasst, da bei allen anderen Streams es entweder nicht funktionierte oder es kam, dass die Grenze für mein Land erreicht wurde. Hab am Ende den Rest bei Xyro angeschaut...


Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
24.03.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich gucke sie auf Youtube.. natürlich nur von negimap und co. ein dankeschön an die mühe der übersetzungen da ich manche dialoge mir auch nich komplett übersetzen kann

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
24.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
bei mir ging bronystate aufeinmal auch nicht und ich hab die folge heute ausnahmsweise bei youtube, nachdem sie hochgeladen wurde, angeschaut

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
24.03.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ja, kann man nur hoffen, dass nächste Woche die Seite wieder geht. Twilight happy Wäre echt mies, wenn nicht. Lyra eww

Obwohl ich den Direktlink von bronystate gefunden hab: http://www.livestream.com/superbrony64 RD wink

Aber die Folge war gut (hab sie sehr schnell bei youtube geschaut - zwar nur in 480 p aber immerhin Twilight happy)

Edit: Bronystate.net geht wieder. Also nächste Woche dann um 19 Uhr ^^

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Soranoko.)
Zitieren
25.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bronystate muss kurz vor 18:00 Uhr der Web-Server gestorben sein. Ich hab noch die halbe Seite laden können, dann war er weg. Und kurz danach waren alle anderen Server überfüllt. Also mal nicht live.

Zitieren
25.03.2012
BlackSheep597 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Also ich schaue mir die neuen folgen immer samstag abend auf BronyTv an, dann später in 1080Pony auf youtube (wegen besserer Quali und keine werbung) und währenddessen lade ich sie mir auch noch runter. Natürlich auch in 1080P.

---------------- BlackSheep597 aka. D4shie RD Cutie Mark --------
[Bild: RDright.png]
[Bild: mpn9g.png]
Zitieren
27.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
auf youtube von negimas channel ^^, und morgens wenn ich früh wach bin auf nick ^^

Zitieren
16.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue sie via Youtube nach Feierabend. Gibt wenig entspannderes Happy
Hab sie mir bisher (mitte der 2. staffel) auf englisch angesehen und danach werde ich sie nochmal auf deutsch sehen um die wartezeit zur 3.Staffel zu verkürzen.

Auf DVD hole ich sie mir so oder so, auf den Tag freue ich mich. *g*

Zitieren
05.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau immer alle paar minuten auf http://www.mlp-fim.com nach, obs die Folge schon in HD gibt. Und wenn ja, lad ich sie mit dem Free YouTube Downloader runter und schau sie mir am Rechner an.

Dann gibts keine Probleme mit lags oder Werbung und man kann die geniale Animation in HD genießen. Cheerilee awesome

Zitieren
05.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Streams kann ich mir nicht antun ansehen, weil dafür meine Internetverbindung deutlich zu schlecht ist, ich gehöre zu den Bronies, die darauf warten, dass weitere Bronies die Folgen fleißig uploaden und ich sie dann auf Youtube sehen kann. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
05.05.2012
Jektiss Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Gucke auch auf YouTube ! ♥ Meistens von HD Videos, stelle aber nicht auf 720p oder 1080p, da mein PC das gar nicht schafft (kriege bald GOTT sei Dank einen Neuen), aber die Qualität sieht bei Cartoons ja auch in 480p zum Beispiel großartig aus !
Habe schon mal überlegt, sie mir auch zu downloaden, vor allem, weil ich ja auch gestern erst mit allen Episoden durch bin Smile
Aber naja, irgendwie habe ich da keinen Nerv für, dauert lange und will sie mir sowieso (WENN sie auf DVD oder noch besser BluRay raus kommen, was ich aber erwarte) noch aus'm Amiland importieren werde Twilight smile
Zitieren
05.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Aktuelle Folgen selbstverständlich im Livestream FS grins und bereits gelaufene Folgen dann entweder direkt von iTunes oder als Non-DRM Version von Yayponies FS grins Da ich die Staffeln sowieso gekauft habe, habe ich dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen RD laugh

Zitieren
05.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich guck auf Youtube in 720p auf meiner Glotze.

Killing is badong!
Zitieren
05.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube. Überlege aber gerade ob ich es irgendwo anders gucke, denn meine Internetleitung ist nicht so schnell. Bisher bin ich für DVDs zu geizig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste