Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:49



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
13.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Schade, dass man nur eine Option wählen kann. ^^

Ich habe mich für Fluttershy's Haus entschieden. Mir gefällt, dass es sich so schön in der Natur befindet; das Haus ansich ist auch gemütlich und die Tiere drumherum würde ich auch direkt dazu nehmen, da ich eine totale Tierliebhaberin bin und auch die Natur sehr schätze. Kann ich richtig genießen. Twilight happy (Bloß, dass es so nah an dem Wald mit den unheimlichen Kreaturen ist, wäre dann ein Minuspunkt. ^^)

Twilight's Haus finde ich ebenfalls wunderschön - gegen die Lage in einem so kleinen und beschaulichen Ort wie Ponyville ist nichts einzuwenden und würde mir persönlich auch gut pasen. Aber die vielen Bücher brauche ich persönlich nicht, bin nicht so die große Leserin. (Hätte trotzdem auch hier einen Vote abgegeben, wenn es gegangen wäre. ^^)

Applejack's Farm finde ich ebenfalls total toll und die hätte ich auch noch gewählt - so eine ländliche Atmosphäre, das hat was. Bloß die körperliche Arbeit wäre wohl nichts für mich. ^^

Die Wohnung von Pinkie ist ebenfalls gemütlich, aber da gibt es eindeutig zu viele Süßigkeiten für meinen Geschmack. RD laugh

Das Atelier von Rarity gefällt mir auch gut, aber Nähen kann ich nicht und daher passt das nicht zu mir.

Rainbow's Haus sieht zwar ansich schick und prunkvoll aus, aber wäre für mich nichts, einfach so in den Wolken. Ich möchte es gemütlich haben, da brauche ich ein Haus und nichts, was da oben so rumschwebt. Auch wenn es schick anzusehen und mal was anderes ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich entscheide mich mal für Sweet Apple Acres, da ich unter der Woche ja selbst auf nem Bauernhof residiere. Es hat schon was wenn man vor die Türe geht, frische luft und unzählige Kilometer Wanderweg durch den Wald, wo einem keine Menschenseele begegenet und man schön laut zum mp3 Player mitsingen kann ohne dass einem die Leute schräg ansehen (insbesondere bei Death Metal (insofern das singen ist)). Außerdem Stört auf sonem Bauernhof auch niemanden Surroundsystem auf Vol 50 oder Gitarrenverstärker drei vier stunden am Tag Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilight Sparkle wohnt am schönsten! Irgendwie finde ich diesen Baum gemütlich. Sie hat genug Platz, einen kleinen Balkon, einen ganzen Haufen Bücher - was will man mehr?
Zitieren
13.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Fangfrage?
Celestia natürlich...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Fluttershy, gemütlich rustikal und hat die beste Lage.
Durch das Grasdach und den Bach ist es im Sommer auch schön kühl.
Zitieren
13.05.2012
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der aufs Landleben steht, aber Sweet Apple Acres hat was.
Zitieren
13.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich habe mich für das Haus von Fluttershy entschieden. Ich mag Nutur und die Tiere Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash RD Cutie Mark, Wer will kein Haus auf ner wolke RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde Fluttershy FS sad wohnt am schönsten^^

Ich beneide sie echt und die schöne Natur und sie kann Tiere halten yay Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
14.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Dashy wohnt definitiv am schönsten,
ein Haus auf den Wolken,
wer hat davon denn noch nicht geträumt. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Für mich ist es ebenfalls Fluttershy´s Wohnsitz. Schöne Natur, ruhige Lage, hat viel Platz für Tiere und die nähe zum Wald stört auch nicht wirklich.
Raindbow Dash hat zwar ein nett aussehendes Haus, nur leider auch das Problem das wohl kaum einer ihre Freunde sie besuchen kommen kann. Jedenfalls nicht spontan und ohne Magie oder zu Hilfenahme einer Flugmaschine.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
14.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Dash natürlich schön abgelegen und "eventuell" mobil

Nur etwas doof das viele freunde einen nicht besuchen können da ja bekanntlich Nicht alle auf wolken laufen/stehen können.

LUL
Zitieren
15.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Schwer zu sagen ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Twiglights Bibliothek sieht mit am gemütlichsten aus, Rainbow Dash wohnt in
den Wolken (!) und AJ's Farm ist natürlich recht cool.
Aber ich tendiere zu Twilights Bude, einfach weil es so gemütlich aussieht.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
19.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde Twilights Behausung vorziehen, ich hätte wirklich gerne eine Wohnung mit so vielen Büchern.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
1.
Ich finde erst mal, das es ein Skandal ist, das du Twilight in der Umfrage falsch geschrieben hasst Cheerilee awesome

2. RD, sie hat das cooleste Haus, es is ja ohne Baugenehmigung veränderbar Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
19.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Fluttershys Cottage auf Platz 1.
Sweet Apple Acres auf Platz 2.

Fluttershy Cutie Mark Flutershys Cottage ist einfach herrlich gemütlich, eine schöne Lage, mit Wald und Flur und Fluss und cutzy wutzy Bunnys rundherum. Innen ist es auch gemütlich, übersichtlich eingerichtet...was sich ja auch aufwerten ließe, bspw. durch Bücherregale... RD wink

Twilight Cutie Mark Denn so sehr ich Twilight auch mag, wohnt sie doch in der öffentlichen, wenn auch überaus schlecht besuchten Bücherei - einer wunderschönen Bücherei, mit winterfesten Bienen und verrückter Eingangstür...aber nichtsdestotrotz in einer öffentlichen Bücherei...

Pinkie Cutie Mark SugarCubeCorner finde ich einfach zu bunt, aber innen, wenn ich mich nicht täusche, pflegt Pinkie doch recht seichte Farbe - aber vielleicht darf sie sich auch nach dem Mietvertrag mit den Cakes nicht so austoben, wie sie gerne würde...Pinkie happy

Rarity Cutie Mark Rarity...nunja, sie wohnt quasi in ihrer Arbeit...mir würde das nicht gefalllen...

RD Cutie Mark RDs Wolkenvilla macht echt was her, aber die Nachteile wurden schon erwähnt...ehrlich, wenn Applejack immer Twilight um den 'Auf-Wolken-Laufen'-Spruch bitten muss, wenn sie RD besucht... ? ... Moomendemal, wie komme ich grad darauf... FS grins
Zitieren
19.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
ich finde auch dass rainbow dash das schönst haus hat. einfach über den himmel so ein schloss...
Zitieren
19.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-*

Zitieren
19.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(19.05.2012)Dashy_ schrieb:  Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-*

Ja schon: Ein Haus wo nicht alle Gegenstände die nicht selbst aus Wolken bestehen durch- und hinunterfallen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(19.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.05.2012)Dashy_ schrieb:  Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-*

Ja schon: Ein Haus wo nicht alle Gegenstände die nicht selbst aus Wolken bestehen durch- und hinunterfallen. RD laugh

Mist gutes Argument o.O

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste