Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:12



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
06.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(06.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  Was wird aus dem Pferd, wenn es durch das Portal nach Equestria geht? xD

OH MEIN GOTT! HUMANS IN EQUESTRIA CONFIRMED! Pinkie happy

Aber das mit dem Pferde zeichnen müssen sie noch mal üben. Derpy confused

Zitieren
06.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(06.04.2015)DrDerrek schrieb:  
(05.04.2015)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Moment. Sunset Shimmer in einem Video und ich kenne es nicht? Welches Video ist das? Ich kenne nur die drei neuen Musikvideo Shorts.
Es ist aus einem der neuen Videos, nämlich Friendship Through The Ages.

Zitieren
06.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:OH MEIN GOTT! HUMANS IN EQUESTRIA CONFIRMED!
Wäre schon ein interessantes Szenario. Lyra erzählen wir davon aber besser nicht. Lyra astonished
Aber da fällt mir ein, wenn das funktionieren würde... Und Spike durch das Portal zum Hund wurde... Dann würden ja auch andere Hunde aus der EG Welt in Equestria zu Drachen werden. Heißt das Winona wäre in der EG-Welt ein Drache? Cheerilee awesome
Vielleicht haben wir ja das Glück und Human Twilight wird solche interessanten Dinge ausprobieren. Wäre jedenfalls kuhl wenn sie hinter die Funktionsweise des Portals kommt und damit rumspielt und Experimente macht... For Science!

Aber es scheint ja wirklich so zu sein, dass Mensch - Pony und Hund - Drache die gegenüberliegenden Wesen sind. Was wohl sonst noch für Kombinationen möglich sind? Jemand sollte mal Gummy, Owlicious oder Opalescense durchs Portal schmeißen. (oder kam irgendeins der Haustiere in EG auch vor? (also außer Angel, der einfach Angel geblieben ist. Karnickel bleiben wohl einfach Karnickel.) Kann ich mich nicht dran erinnern)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
06.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich stell' mir dazu gerade das Szenario vor: Twilight bittet Sunset, um die Statue eine Baustelle hochzuziehen, damit nicht jeder zusehen kann, wie alles Mögliche an Getier durch das Portal geschickt wird... im Namen der WISSENSCHAFT!

Zitieren
06.04.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das wäre nice ^^
Vielleicht kann man auch irgendwie hinkriegen, dass das Portal alles lässt wie es ist, und so MLP Ponies in die Menschenwelt kriegen ^^
Zitieren
06.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wenn das irgendjemand bewerkstelligen kann...
Dann ist das ja wohl Human Twilight. Twilight happy

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
06.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wie schon einmal erwähnt ist Hasbro sehr strickt was die Trennung von MLP und EQG betrifft. Eher ist zu erwarten dass das Portal zerstört wird und Sunset Shimmer wieder nach Equestria muss damit das Zeit-Raum-Gefüge nicht explodiert oder so, kann auch sein dass aus dem Grund Human Twilight zum Midnight Twilight Sparkle Dämon wird. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Naja, ich nehme mal an, dass das einfach genau so bleiben wird wie es ist. Die "andere" Sunset, die es theoretisch geben müsste, wird vermutlich nie auftauchen, Human Twilight zieht ihr Ding durch und dann brauch auch kein Pony mehr von Equestria mehr rüber, weil sind ja eh alle schon da. Iwie sowas.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
07.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(06.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:OH MEIN GOTT! HUMANS IN EQUESTRIA CONFIRMED!
Wäre schon ein interessantes Szenario. Lyra erzählen wir davon aber besser nicht. Lyra astonished
Aber da fällt mir ein, wenn das funktionieren würde... Und Spike durch das Portal zum Hund wurde... Dann würden ja auch andere Hunde aus der EG Welt in Equestria zu Drachen werden. Heißt das Winona wäre in der EG-Welt ein Drache? Cheerilee awesome

Ja und nicht zu vergessen dass dann wohl Hunde aus der Pony-Welt zu Menschen werden o.o Beispiel hierfür die DiamantenHunde, die dann Schüler waren o.o
Zitieren
07.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Naja, ich würde vermuten, dass die Diamond Dogs ein Sonderfall sind. Wenn man die z.b. mit Winona vergleicht...^^ Ich glaube jedenfalls nicht, dass Winona zu nem Menschen werden würde.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
07.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(07.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  Naja, ich würde vermuten, dass die Diamond Dogs ein Sonderfall sind. Wenn man die z.b. mit Winona vergleicht...^^ Ich glaube jedenfalls nicht, dass Winona zu nem Menschen werden würde.

Ja klar die können ja auch sprechen und so ^^ ja das ist schwer vorstellbar, aber ein wenig seltsam ist die Sache ja doch ^^
Zitieren
13.04.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(03.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  Eigentlich legt das auch nahe, dass man sich damit beschäftigen könnte, dass es ja eigentlich auch eine Human Sunset Shimmer geben müsste. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass die Sunset, die wir kennen, ja eigentlich auch aus Equestria kommt.

Dabei ist aber zu beachten, dass nie gesagt wurde, dass jedes Individuum aus Equestria tatsächlich eine Entsprechung in der Menschenwelt von EqG hat. Oder irre ich mich da? Die Vermutung entstand nur, weil wir viele Entsprechungen bekannter Charaktere gesehen haben. Aber es gab ja auch eine ganze Reihe von Menschen rund um die Canterlot High, die sich keinem bekannten Pony (oder sonstigen Wesen) zuordnen lassen.

Dass die "echte" human Twilight eine wichtige Rolle spielen wird finde ich sinnvoll und höchste Zeit. Ich fand die "Wiederbelebung" des Portals in EqG 2 schon arg gezwungen, nachdem sie sich in Teil 1 solche Mühe gegeben hatten, sicher zu stellen, dass das Portal eben nicht so schnell wieder geöffnet werden kann. Mit human Twilight müssen sie nicht jedes mal wieder das Portal mit irgendwelchen hanebüchenen Verrenkungen bemühen, um die Mane6 komplett zu bekommen. Damit sind dann die beiden Welten auch besser getrennt, so wie es immer wieder beteuert wurde. Wobei ich andererseits auch die Idee einer "new Mane6" mit Sunset statt Twilight interessant finde. Das hätte sicher auch Potential, nach der Entwicklung, die Sunset im letzten Teil genommen hat.

Die Idee mit "echten" Pferden in EqG finde ich übrigens ganz witzig Pinkie happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
13.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
(03.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  Also die Human Twilight wird im nächsten EQG ne große Rolle spielen. Das find ich vom Konzept her wirklich gut, nur... Eigentlich legt das auch nahe, dass man sich damit beschäftigen könnte, dass es ja eigentlich auch eine Human Sunset Shimmer geben müsste. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass die Sunset, die wir kennen, ja eigentlich auch aus Equestria kommt. Aber irgendwie glaube ich dass das ne Sache ist, die man nie behandeln wird.^^ (Schließlich bleibt Sunset wohl in dieser Welt und zwei Mal dieselbe dauerhaft in einer Welt zu haben ist wohl blöd)
Fänd ich aber gut, Human Twilight zusammen mit ner zweiten Sunset Shimmer geben bestimmt ein kuhles Antagonistenduo ab.  Cheerilee awesome

Danke, ich wollte gerade einen Thread mit dem Thema "Wie wäre die menschlichte Sunset?" machen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Human-Sunset auch auftaucht und dass sie und Human-Twilight erst jede für sich und dann gemeinsam (wenn auch nur widerwillig) versuchen hinter, ich sag jetzt mal, das Geheimnis der der Canterlot High und der Ponies zu kommen.
Human-Sunset stelle ich mir nämlich auch als Wissenschaftlerin vor, nur dass sie energischer, egoistischer, aggressiver...wie auch immer man das nennen möchte...ist als Human-Twilight.

Zumindest würde mir so eine Story gefallen.
(Human) Twilight und (Human) Sunset nehmen die (Human) Mane6 gefangen, um an ihnen Experimente durch zuführen, doch dann kommt (Pony-) Twilight und rettet den Tag...oder wird auch gefangen genommen.
Oder es kommt zu (Pony) Twilight & Sunset vs (Human) Twilight & Sunset. [Bild: rd-twilight5.png]


By the way:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass (Human) Twilight & Sunset beide bereits die High School auf Grund ihrer höheren Intelligenz beendet haben, auf die Uni gehen oder vielleicht in einem Labor arbeiten und dort Rivalen sind. [Bild: pc-tponder.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
13.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Human Twilight geht auf die Crystal Prep und eine Prep ist eine High-School für Schüler die nach dieser nicht Arbeiten sondern auf die Uni wollen, ist das Selbe wie Realschule vs Gymnasium.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das wusste ich nicht. °^°




Zitieren
14.04.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Kann mich auch irren, aber es kommt mir so vor, als wenn Equestria Girls noch in der Zeit spielen würde, in der die eigentliche (Human) Twilight noch nicht "umgezogen" wäre, und sie noch wo anders leben würde, wie es Pony-Twilight auch getan hat, bevor sie nach Ponyville kam.
Ich weiß gerade nicht, ob man versteht, was ich meine FS sad
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich verstehe, was du meinst, doch muss ich diese Denkweise "zerstören", denn (Human) Pinkie sagt im ersten Film, dass (Human) Twilight in der Stadt lebt, als die (Pony) Twilight zum ersten Mal trifft.

((Human) Twilight ist nur auf einer anderen Schule, falls du meintest, sie könnte woanders wohnen.)




Zitieren
14.04.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ja, ich bin halt schlecht im ausdrücken Shrug
Meinte das so wie in
Pony-Twilight -> zieht in neue Stadt/Dorf/Gegend was auch immer
Human-Twilight -> würde demnächst auf eine andere Schule gehen, aber Pony-Twilight kommt ihr zuvor
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das könnte sein, ja.
Doch irgendwie habe ich eher weniger das Gefühl, dass es so ist.
Das Pony- und das Human-Universum sind ja immer parallel zueinander (wenn man versteht, was ich meine...).




Zitieren
14.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also direkt Parallelwelten sind das ja nicht sondern eher ein alternatives Universum. Die Crystal Prep ist ja das Crystal Empire (wobei die Schule so aussieht als wäre es die Version unter Sombra) und die Canterlot High eben Canterlot, da müsste eigentlich Twilight in der Canterlot High sein als Celestias Schülerin und die anderen in irgendeiner Ponyville High.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste