Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 03:33



GalaCon 2013
05.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Ist Ja Super !! Cheerilee awesome werde Versuchen dass ich dieses mal dabei bin RD salute

05.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(05.12.2012)Pinku schrieb:  Das Highlight sind für mich sowieso nicht die Stargäste, sondern die Herde Bronys zum kennenlernen und evtl. Cosplay bewundern Pinkie happy
Waren letztes Jahr eigentlich viele Cosplayer dort? ich habe nur Fotos von den Leuten, die die Fursuits gemacht haben (die waren auch awesome) gefunden.
Es gab ja auch einen Cosplaywettbewerb, gabs da eine eigene Kategorie für Fursuits und uh..nich-fursuit-cosplays? Ist ja ein ziemlich großer Unterschied RD wink

Cosplay-Wettbewerb musste kurzfristig abgesagt werden bei der GalaCon'12

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
05.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Meh keine Zeit da bin ich in Wacken Twilight happy

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
05.12.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(05.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  Cosplay-Wettbewerb musste kurzfristig abgesagt werden bei der GalaCon'12
Oh noes D:
Dann hoffe ich mal dass es dieses Jahr einen geben wird FS sad

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
05.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(05.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  Cosplay-Wettbewerb musste kurzfristig abgesagt werden bei der GalaCon'12
Ja, hätte auch keinen Sinn gemacht, bei nur einem Teilnehmer/in der/die sich angemeldet hat angeblich. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(05.12.2012)daMatt schrieb:  
(05.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  Cosplay-Wettbewerb musste kurzfristig abgesagt werden bei der GalaCon'12
Ja, hätte auch keinen Sinn gemacht, bei nur einem Teilnehmer/in der/die sich angemeldet hat angeblich. Trollestia

Naja, das war vielleicht ein Grund. Aber viel wichtiger war, dass wir sonst umgekippt wären im Technikbereich xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
06.12.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
komme sowieso als mein OC auf die Gala, vlt. mach ich beim Cosplay contest ja mit, wenn euch das nicht zu Militärisch ist!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
06.12.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
So... ein weiterer Gast wurde nun offiziell bekannt gegeben. Ja, da kommen auch noch mehr ^^.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
07.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Via Galacon.eu:



[Bild: MichaelPanStargazingDiscord.jpg]
Dear loyal subjects,

or should we say my tiny little life forms, my precious little life forms? Well, one could argue we got convention SPACE already – And My Little Pony has generations too, right? …
… Eh, not sure if our jokes are working out here. Better leave those to our next guest of honour!

[Bild: MichaelPan.jpeg]
© Matthias Scheuer

We are proud to announce the next voice actor for GalaCon 2013. You’ve heard him as Patchy The Pirate, Saul Goodman and Robbie Rotten – His illustrous career even took him to space as Ltd. Cmdr. Data. Among German pony fans, however, he’s simply (and mischievously) known as Discord.

Relax in your wing chair, enjoy tasty chocolate milk and be prepared for eternal chaos in Ludwigsburg – Or at least during GalaCon 2013!

Yours,
GalaCon team



... oder um mal das zu machen, was ich besonders gerne mache: Mich selbst zu zitieren:
(22.11.2012)404compliant schrieb:  Um mal Nebencharaktere zu erwähnen, gegen Arianne Borbach (Zecora) oder Michael Pan (Discord) hätte ich auch nichts einzuwenden, insbesondere weil beide auch für viele andere Synchronisationen bekannt sind.

07.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Verstehe ich das richtig, der deutsche Synchronsprecher von Discord kommt, ja?
07.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(07.12.2012)Sundance schrieb:  Verstehe ich das richtig, der deutsche Synchronsprecher von Discord kommt, ja?

Sieht so aus. Obwohl ich nicht der größte Fan der deutschen Synchro bin, fand ich ihn als Discord klasse. Vorallem die Lache hat er großartig hinbekommen. Da müsste ich mich glatt um ein Autogramm bemühen. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
07.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Woohoo, Data kommt Pinkie happy
ähm... *hust* Discord natürlich RD deals with it

Ich hoff ja immer noch weiter, dass ich irgendwann bei den Announcements einen ganz bestimmten Namen lese. Aber da wir der Sache jetzt schon sehr viel näher kommen, freu ich mich schon unheimlich!
Auch wenn ich sonst nichts mit Autogrammen anfangen kann, aber da werd ich mich definitiv brav in die Schlange stellen FS grins

07.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Nein, echt, WTF!!! Michael Pan kommt zur Galacon? Der deutsche Data und Discord? Wie geil ist das denn!!! Derpy confused

HAMMER!! Big Grin Big Grin

DANKE DANKE liebe Galacon-Orga, das ist echt ein super Geschenk, dass ihr uns zu Nikolaus/Weihnachten machen könnt. Data war auch immer meine Lieblingsfigur bei Star Trek. Ach, einfach super. Pinkie happy
07.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
wow das ist echt ne geile Nachricht ... wobei ich ihn eher für Data sehen wollen würde .. ich bin doch damit aufgewachsen ^^ na ja nächstes mal ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Na, endlich mal ein etwas "Bekannterer" Big Grin Bis jetzt (außer Spike) ohnehin der einzige Sprecher, von dem mir die Stimme beim Schauen der Folge bekannt vorkam Twilight happy

07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Der deutsche Discord? Echt? Cool! Jetzt bekommen wir doch unseren richtigen Promi! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Fett. Das freut mich. Pinkie happy
Er ist übrigens der Vater von David Nathan, einer der meiner Meinung nach besten Hörbuch Sprecher die es gibt.
07.12.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
Was ist mit anmeldung als Künstler, inklusive evtl. Performance? :3


07.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(07.12.2012)Peak Freak schrieb:  Was ist mit anmeldung als Künstler, inklusive evtl. Performance? :3

Kommt sicher erst noch. Immer ruhig mit den jungen Pferden, wenn man sich für sowas anmelden kann, wird es sicher wieder eine Ankündigung geben.


@Fragga und Ceres *ggg* und ich dachte schon ich bin die einzige Verrückte, die sich wegen Data noch mehr freut als über die Rolle als Discord RD laugh

07.12.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Data ist halt absolut ikonisch, was will man sagen? Solange ihr Herrn Pan nicht nur darauf reduziert ist es okay *g*

Und an den Eventanmeldungen sitz ich eifrig, keine Bange! Da wollen wir ebenso wie den Händlern sehr bald die Bewerbungen zulassen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste