Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:32



Yasi's Plushie Atelier
06.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(05.01.2013)Yasi schrieb:  Raep, was sonst? Octavia angry

Verlockend. AJ hmm


Ich bin dafür, du machst eine Luna und wir schauen mal, wie viel die auf eBay bringt, wenn wir die auf EQD bewerben.
Machst du Mindestpreis da, wo er mindestes sein muss und wartest ab,
Denn ich denke auch, dass das einiges an Talern bringen wird.

Die Hinterbeine könnten wirklich etwas mehr masse vertragen, aber wenn man mir sie so anbieten würde, häte ich sie anstandslos auch so genommen (aka Kaufkraft vorhanden).
Mich hast du damit voll um den Finger gewickelt. Mal wieder.

Bin ich inzwischen leicht zu begeistern?
Zitieren
06.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(06.01.2013)Voodooslove schrieb:  Ich muss sagen, wenn man sie so im Licht steht, stört der hellere Teil der Mähne gar nicht mehr Smile

Auf den Bildern sieht man ja zur Abwechslung auch mal, dass die Mähne nicht weiß ist außenrum sondern hellblau RD laugh
Die Kamera frisst nicht so viele Farben wie das Handy :3


@Stargaze
Leicht zu begeistern? Hmm.. vll sind wir einfach alle zu gut geworden *g* Aber ja, damals hast du viel mehr kritisiert.
Noch ne Luna nähen? Ne, erstmal nicht... Irgendwann, vll. pack ich mal eine auf eBay, mal sehen..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Wenn ich mir die Beine so angucke, dann find ich die eigentlich gar nicht zu dünn. Die sind so eigentlich perfekt, wenn da nicht das mit den Standproblemen wäre :/
Und für gute Fotos solltest du vielleicht mehr Lichtquellen aufstellen, eine weitere von links hätte bestimmt noch einiges reißen können. Das mit dem weißen Laken im Hintergrund ist aber schonmal gut Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
06.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
ich finde die Beine auch nicht zu dünn^^

Zitieren
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Wenn du ne Luna auf eBay stellen würdest....ich mache jede Wette dass sie nicht unter 5-600€ Weggeht...k.A wie krank die Leute da sein können, ich habe mal etwas von 3000€ oder so gehört wenn ich nicht irre.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
06.01.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Wohoo. was soll ich noch sagen.

Die Luna ist super geworden. Hmm...wen ich nicht schon eine kriegen würd ich die sofort mitnehmen wollen Twilight happy

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
06.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Um mal wieder ganz show accurate zu meckern: (Fragga: nicht weiter lesen!)

Im oberen Bereich sind Lunas Beine sehr dünn, das passt durchaus. Ich würde sogar so weit gehen, die Hinterbeine oben noch ein ganz klein wenig zu verschlanken, zumindest auf dem zweiten Bild wirken sie etwas dicker, als die vorderen. Nach unten werden die Hufe dann aber erheblich dicker, mindestens doppelt so dick, das gibt diesen Steht-wie-Einbetoniert Look.

Das Hüftgelenk müsste etwas mehr nach hinten gedreht sein. Luna steht immer wie ein überzüchteter Deutscher Schäferhund. (Ich hoffe mal, Alicorns können keine Hüftdysplasie bekommen.) Das Knie fast gerade nach hinten gestreckt, bis zum Fersengelenk, von da wieder leicht schräg nach vorne, damit die Hufe wieder unter dem Körper stehen. Die Beinlänge ergibt sich fast komplett ab Fersengelenk, alles darüber ist relativ klein.

Mähne kann man streiten, für mich wirkte sie immer hauchdünn und flach, kann aber auch genauso gut fluffig sein.

Das BrustlätzchenDer Brustschild könnte vorne noch weiter runter gehen, der hängt normalerweise vorne unterhalb des Halsbereichs.

Wie immer, das ist echt meckern auf höchstem Niveau, und YMMV. Klasse ist sie so auch!

Zitieren
06.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Vielen Dank für deine Kritik, lieber 404!
Da ich ja jetzt bald auch eine Celestia machen muss (60cm uaaargh), werde ich versuchen das zu berücksichtigen.

Aber wenn ich noch einmal höre "meckern auf hohen Niveau" geb ich mir ne Kugel.
Just saying Lyra eww

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(06.01.2013)Yasi schrieb:  Aber wenn ich noch einmal höre "meckern auf hohen Niveau" geb ich mir ne Kugel.
Just saying Lyra eww

Ich nenns in Zukunft "Minimale Verbesserungsvorschläge, die keinesfalls als negative Kritik gemeint sind, sondern die zum Erreichen der ultimativen Perfektion hilfreich sein könnten". Pinkie happy

Morgen: Fluttershy's neuer Ledergürtel. [Bild: 01-yay.png]

Zitieren
07.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Rezipiente Hinweise zur Abstellung Suboptimaler Zustandsvariablen.

... ich hab' neulich wieder Jürgen von der Lippe geguckt, man merkt's.

Yasi, wenne beizeiten Lust und Zeit hast, müsste ich dich mal etwas bequasseln.
Danke.
Zitieren
07.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
schon oft dran gedacht und doch vergessen xD
ich wollte nur mal kurz sagen dass ich deinen neuen Pattern mag und gratz zur vollendung der ersten princess Big Grin

Zitieren
12.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
So Luna ist angekommen .. ich lass das Bild erstmal hier bis ich heut Abend zeit finde mehr Bilder + kleine geschichte zu posten ^^


es ist nicht das beste Bild aber ich find sie kommt da richtig gut als princess of the Night rüber.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Du hast viel zu viele Plushies x.X

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
12.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(12.01.2013)Gebirges schrieb:  Du hast viel zu viele Plushies x.X
man kann nie zuviele Plüschies haben ^^ ... und es kommen noch 2 Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(12.01.2013)Fragga schrieb:  So Luna ist angekommen .. ich lass das Bild erstmal hier bis ich heut Abend zeit finde mehr Bilder + kleine geschichte zu posten ^^


es ist nicht das beste Bild aber ich find sie kommt da richtig gut als princess of the Night rüber.
Spoiler (Öffnen)


So gut...ernsthaft sie sieht noch viel besser aus wenn sie mit einer guten Kamera geknipst wird...so toll AJ hmm *wäre es die Sache wert wenn ich Fragga kille und ihn dann loote? Ne...ich versuch lieber selbst eins zu kriegen*

Frohes kuscheln noch Fragga Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
(12.01.2013)EpicZocker schrieb:  So gut...ernsthaft sie sieht noch viel besser aus wenn sie mit einer guten Kamera geknipst wird...so toll

man muss aber fairerweise sagen das in dem Bild nicht die orginalfarben sind ... es ist (warum auch immer) ziemlich blaustichig geworden aber ich fand es passend Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
@Yasi bitte du musst bessere Fotos von deinen Ponies machen. Nach dem Bild von Fragga kann ich nur sagen: awesome Luna, die Farben sind sehr toll getroffen i like. Heart

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
12.01.2013
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Luna ist wirklich wunderschön geworden 83 I like her!
Und so riesig x3
Zitieren
12.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
So Awesom}[Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich will auch endlich meine Tia bestellen können...*Dieser Monat muss schnell vorbei sein.. hab kein bock Geburtstag zu feiern..*

Das Bild sieht echt viel besser aus.

@Yasi was für eine Kamera benutzt du den für deine Bilder?

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
12.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Au ja, das Bild ist süß, Siowras Colgate (ja man erkennt von wem sie ist) und meine kleine AJ Twilight happy
Sie schaut gütig, wie eine richtige Prinzessin!
Danke für das Bild lieber Fragga! Ich freu mich schon sehr auf weiteres :3

Ich benutze für die Bilder mein Handy,... oder eine kleine Fujifilm, die ist aber auch schlecht.. für ne Spiegelreflex reichts leider nicht... :\

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste