Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:37



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
20.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Oh man, ich hab mir gerade die Beschreibung zu Mafia (Changeling vs Ponies) angeschaut, um festzustellen, dass ich dieses Spiel ständig zu meiner Knuddels Zeit gespielt habe. XD Ja Knuddels.... Facehoof

Ich kann es irgendwie gar nicht mehr bis Samstag abwarten. Cheerilee awesome

(20.03.2013)Nastor schrieb:  Ich hoffe nur, keiner von denen Schnarcht übermässig, notfalls nehme ich Ohrstöpsel mit FS grins

Wenn wir überhaupt schlafen gehen. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Jedenfalls mich muss man schlafen lassen, muss am nächsten Tag schliesslich 4h Autofahren, da will ich doch ein wenig Ausgeruht sein FS grins
Zitieren
20.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Und ich hab drei Stunden Zugfahrt Richtung Essen (zu meinem Kumpel) und vorher eine Stunde Rumstehen um Frankfurter Bahnhof vor mir. Schlaf fände ich also töfte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch Bilder posten würdet damit ich wenigstens ein bisschen was von euch habe Twilight smile
Ich würde so gerne da sein FS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich denke doch, daß paar Bilder kommen werden...

Abend-Spiele: Poker kann ich leider auch nicht, vielleicht lern ich es ja noch. Wegen Strippen: wollt ihr euch das wirklich antun? RD laugh Oder soll ich die Bude direkt für mich alleine bekommen? RD laugh

Kann ja, wenn ich sie nicht vergesse, die Skatkarten (deutsches bzw. Altenburger Bild! RD salute ) mitbringen, das kann ich immerhin ganz leidlich... oder 66er.

Finanzprobleme sind geklärt, wie ich sehe...? Kriegen wir doch alles in den Griff.

Paar Stunden schlafen wär übrigens wirklich nicht schlecht... wie gesagt, hab vorher zwei Nachtschichten an der Backe, und falls ich dann doch selber fahren muß (was ich übrigens immer noch nicht weiß - ja, ich weiß, ich nerve, aber ich bleib bei meinem inständigen Wunsche nach einer Übersicht Anzahl Bahnfahrer / Anzahl Transfer-Autoplätze von/ab Frankfurt), sollte ich dafür auch wieder halbwegs fit sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Skat fänd ich auch klasse.
Lange nimmer gespielt (kann hier im Schwabenland kaum jemand) aber ich glaube die Grundlagen hab ich noch drauf Twilight happy
Zitieren
20.03.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich kann die Skatregeln gut (afaik) Pinkie happy

Leider bin ich in der Umsetzung (i.e. gewinnen) weniger gut FS sad Würde aber denke ich trotzdem mal mitspielen AJ Prost

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
20.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(20.03.2013)Nastor schrieb:  
(20.03.2013)daMatt schrieb:  Ich "beanspruche" allerdings einfch mal für Dragontail und Nastor, mit denen ich Anreise auch gleich ein Bett in jenem Zimmer mit. 3 Betten also insgesamt. Die beiden können selbst ja gerne Widerspruch einlegen, wenn sie (nicht) wollen. Twilight smile

Hab nix dagegen Pinkie approved

Ich hoffe nur, keiner von denen Schnarcht übermässig, notfalls nehme ich Ohrstöpsel mit FS grins

Ich nicht ... glaube ich... Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich bin was die Zimmerwahl angeht unvoreingenommen. Wäre aber schön, wenn es ruhig wäre, muss ja am Sonntag vermutlich halbwegs früh los, und hab einen langen Arbeitstag vor mir. Leichte Neigung zum Sägen, reagiere aber auf Tritte, und bin dann meist still. FS grins

*Hut in den Ring werf*

Zitieren
20.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(20.03.2013)404compliant schrieb:  Leichte Neigung zum Sägen, reagiere aber auf Tritte, und bin dann meist still. FS grins

*Hut in den Ring werf*

Oh mann. Ich muss mich bei dir bedanken 404compliant ! Ich kam aus dem lachen kaum raus RD laugh Ich musste an mich selber denken. Cheerilee awesome
Zitieren
20.03.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Tombola:

Wir haben uns heute darauf geeinigt, wie es abläuft:
Der Verein Bronies e.V. hat einige tolle Preise gespendet, da vom Eintritt Essen und Hütte bezahlt werden.
Für euch ist die Teilnahme an der Tombola trotzdem umsonst kostenlos.

Vereinsmitglieder haben dadurch einen kleinen Vorteil, aber das lässt sich ja verschmerzen -oder durch beitritt auch erlangen.

Da wir jetzt recht viele sind habe ich vorgeschlagen, dass jeder der möchte auch einen Preis beisteuern kann. Muss natürlich keiner, aber ich persönlich gebe gerne was dazu weil das Teilen mehr Spaß macht als Gewinnen und mir der fun mehr bedeutet. Wer auch so "bescheuert" ist darf gerne was beisteuern. Vielen Dank. FS grins

Die weiteren Details dann vor Ort.. Eure Glücksfee Facehoof

Und Bräuti bekommt ein hoffentlich schalldichtes Einzelzimmer, klasse. RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
20.03.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Liebe Bronies, ich habe leider keine Mitfahrgelegenheit bis jetzt gefunden und würde mich riesig freuen, wenn mich jemand im Bereich von Stuttgart fahren würde! Falls jemand so eine Möglichkeit hat, bitte per PN melden.

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
20.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich wollte nur mal anmerken, das ich noch nicht aufgeführt bin.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
21.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Bloß mal kurzer Einwurf für die Skatspieler: Bilder zu den Karten, die ich meine und mitbringe:

Spoiler (Öffnen)


Sind auch gleichzeitig die einzigen Karten, die ich hier hab. - Deutsches bzw. Neues Altenburger Bild sind hier im Westen allerdings wenig bis gar nicht verbreitet, hier in Mainz kennt sie z.B. kein Mensch - ich selber hab aber Mühe mit französischem Bild, kann es zwar auch halbwegs, muß dann aber immer erstmal "übersetzen".

Nur als kleine Info nebenbei RD wink

Sagt übrigens keiner, daß wir den ganzen Abend nichts anderes machen müssen... können ja auch eine oder mehrere Pony-Folgen gucken (falls die Technik da ist), irgendwie war da doch was... RD wink Bin jedenfalls sicher, daß es uns nicht langweilig werden wird.

Sollten Gesangseinlagen gewünscht werden: mit Pony-Songs kann ich leider nicht dienen, hab von keinem einzigen den Text drauf, den bräucht ich also. Dafür kann ich (vorausgesetzt, es begleitet mich jemand auf der Gitarre), passend zum Winter Wrap Up, Anton Günters "Schneeschuhfahrermarsch" anbieten RD laugh Natürlich in arzgebirgischr Mundart, versteht sich RD salute Wenigstens die erste Strophe, beim Rest bin ich auch nicht wirklich textsicher.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Tombola gibts jetzt also auch noch. Das wird bestimmt ein cooles Wochenende! Twilight happy
Zitieren
21.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich glaube ich geh nochmal in den Burgerking um für die Tombola war beizusteuern.

Hoffentlich weckt mich in meinem Zimmer jemand, sonst schlafe ich bis St. Nimmerlein, aber das werde ich sehen.
Zitieren
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Hm ich nehme an die Spenden müssen was mit mlp zu tun haben...
naja *fg*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.03.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Hallo Leute,

Ich kann auch noch 1x Person von Karlsruhe/Bruchsal mitnehmen.
Abfahrt ca. 10.00 nach FRA.
Bitte wenn möglich hier vorbeikommen

Abfahrt Karlsruhe-Durlach
Müssen noch 1-2 Sachen unterwegs erledigen sind aber recht früh auf der WWU ca. 14.00 oder früher jeh nach Spassfaktor.

gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Da gibts niemanden mehr in Karlsruhe Atalon.
Ich bin der einzige und ich mach die Türe zu. Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Es gibt schon ein paar mehr Karlsruher hier. Nur die kommen nicht zum WWU. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste