Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:43



Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
02.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Bin heute mal ein paar Videos der ersten Generation durchgegangen und durfte dabei feststellen, dass einige Leute Generation 4 genau so hassen wie manche Leute hier die ersten. Die wären so bunt und unrealistisch, der ganze Zeichenstil sei schlechter und die Story erst. Zeigt uns das nicht, dass wir alle ein bisschen mehr lieben und oder ihren Rücken tolerieren sollten. Wie auch immer der erste April ist es vorbei und ich verabschiede mich zurück zu G4, auch wenn G3.5 Scootaloo immer einen Platz in meinem Herzen behält.

Neue Signatur
02.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okie dokie lokie ich geb dem Design Zeit bis morgen 18 Uhr dann isses WEG!und zum Pony auf dem designBig GrinU BIST NICHT RAINBOW DASH!DU BIST EINE MUTATIION!EIN VIRUS!DU GEHÖRST GEÖTET BEVOR DU EIER LEGST!sorry für die ausfälligkeitne aber das musste sein.Am 2.April versteh ich kein spass mehr.

[Bild: fOCeL0x.gif?dateline=1364776682]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
02.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Was, nur ein Scherz? FS sad ... schade, ich hatte mich schon damit angefreundet, aus Trotz lass ich den Avatar noch ein wenig drinnen [Bild: 01-cooldiscord.png]
02.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Och, Nastor. Ich verstehe deinen Schmerz. FS sad *hug*

Mein Avatar wird auch noch eine Weile drinbleiben, den finde ich so nett. (Das liegt nicht daran, dass ich den neuen erst fertigstellen muss. Ich finde ihn wirklich nett!)

Und besonders gut gefiel mir, wie einige sich angeschlossen und ebenfalls passende Avatare/Signaturen reingetan haben. Lustige Aktion. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
02.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Endlich wie näher der Realität, aber hier sind definitiv noch zu viele Ponys und zu wenig Tank oder überhaupt Schildkröten!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Hari龜.)
02.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)Nastor schrieb:  Was, nur ein Scherz? FS sad

Ich weiß. Wir hatten uns alle darauf gefreut, dass Xris endlich geht. Aber das Leben ist grausam Whining

Neue Signatur
02.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)Railway Dash schrieb:  ...ich mir sogar gut vorstellen, daß es ein Unterforum G1, ein G2, G3 und auch ein G3.5 geben kann - warum denn nicht? Sagt doch keiner, daß die Nur-G4-Fans da reingucken oder sich beteiligen MÜSSEN.

Naja, da wird man lange drauf warten können.
Ich meine, wenn bereits andere Bronie-Foren eröffnet werden, da man mit der Führung des Forums nicht einverstanden ist, dann wird eine integration weiterer Bereiche kaum funktionieren. Aber das währe jetzt zu Offtopic darüber sich auszulassen. Im Endeffekt bekomme ich noch Punkte. RD laugh
02.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Himmel. Ein Glück, dass ich den Avatar jetzt wieder herausnehmen kann.
Es war hart die Finger von der UCP zu lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
02.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Zitat:Himmel. Ein Glück, dass ich den Avatar jetzt wieder herausnehmen kann.
Es war hart die Finger von der UCP zu lassen.

wow du hast durchgehalten, respekt RD salute
nach nem halben Tag konnte ich es mir nichtmehr antun Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
02.04.2013
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Endlich sieht das Forum wieder normal aus^^
02.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich bin jetzt ganz ehrlich.
Ihr habt´s geschafft mich reinzulegen. Ich hatte mir gestern den Thread vom
letzten Aprilscherz angesehen und dachte dieses Mal sei es kein Scherz,
tja falsch gedacht. War aber trotzdem ganz witzig [Bild: cl-ts-clap.png]
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

02.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)Nastor schrieb:  Das stimmt leider. Da ich selber Fillys besitze, fühle ich mich hintergangen. Ich glaub, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit Fabr0ny reden müssen. Wenn schon alle Generationen, dann auch die Konkurenz einlassen, denn wie jeder weiss ist MLP erst anhand der Fillys gross gewordenRD salute
Nastor? Do you like mmmm bananas?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
03.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
Ich mochte das Design... Kann man das Design nicht als alternatives Design zur Verfügung stellen? FS grins
04.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
(03.04.2013)LuR schrieb:  Ich mochte das Design... Kann man das Design nicht als alternatives Design zur Verfügung stellen? FS grins

http://www.youtube.com/watch?v=ClXAaGoT5eE

04.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
(04.04.2013)Fabr0ny schrieb:  
(03.04.2013)LuR schrieb:  Ich mochte das Design... Kann man das Design nicht als alternatives Design zur Verfügung stellen? FS grins

http://www.youtube.com/watch?v=ClXAaGoT5eE

Der große Fabr0ny hat gesprochen!


Schade, ich dachte du ziehst den Scherz länger als nen Tag durch Pinkie happy

Cheerilee awesome
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
(04.04.2013)Fabr0ny schrieb:  
(03.04.2013)LuR schrieb:  Ich mochte das Design... Kann man das Design nicht als alternatives Design zur Verfügung stellen? FS grins

http://www.youtube.com/watch?v=ClXAaGoT5eE

http://www.youtube.com/watch?v=-SPV9F5w7Ww

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
28.04.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
Hmmm ich bekomme das ganze ja eben erst mit (PC/Internet noch immer kaputt) aber... so riiiichtig lachen konnte ich persönlich jetzt nicht. Was nicht heißt daß ich jetzt solche Aktionen mißbillige, nur schade daß es mal wieder quasi gegen die Ursprünge der Serie geht. ´_`

Ich bin und bleibe sowohl hier als auch auf einem der sogenannten Sammlerforen, das seit Ewigkeiten besteht und sogar einen gutbesuchten G4 Bereich hat. Dort konnte ich noch keinen hate auf die neue Generation erkennen, im Gegenteil haben sie mich zu FiM geführt. Bin ja 80er Jahre und daher auch G1 Fan - die Generationen dazwischen waren notwendiges Übel bis wieder was mit definierten Chars und einer schönen Fantasy Welt kam. Also scheinbar gelungener Aprilscherz (es fielen doch einige drauf rein!), der mir persönlich leider einen kleinen Dorn ins Herz gab wenn ich mir im Nachhinein so manche Kommentare gegen G1 dazu durchlese. Hoffe nun disst mich keiner wenn ich hier etwas sentimental geworden bin... ~_~U Sorry!

Eure Ruzi

PS: ROFL wegen G3 RD.
DU BIST EINE MUTATIION!EIN VIRUS!DU GEHÖRST GEÖTET BEVOR DU EIER LEGST!!

29.04.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
ow man und ich habe das verpasst gehabt ... hätte mich interessiert wie dieser Banner ausgeguckt hat Twilight happy .... hat vielleicht wer noch nen Screenshot oder so ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste