Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:09



Bronies NRW e.V.
#21
23.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(23.03.2013)ReisKocherPilot schrieb:  
(22.03.2013)Wolfblood92 schrieb:  Gründungstreffen = Stammtisch treffen?
Wenn ja sollte es im normalen thread bitte auch verzeichnet werden.

War da nicht irgendwas daß bei einer Vereinsgründung keine Gäste dabei sein dürfen? Also wäre ein Gründungstreffen imho sinnvoller RD wink

Die werden im Protokoll halt nicht erwähnt, wo kein Kläger, da kein Richter RD wink
Zitieren
#22
25.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Ich werd mir das Thema der Ortsrotation wohl auch nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen müssen, immerhin hat beides seine Vor-/Nachteile.
Allerdings, wenn sich ein schönes Stammlokal mit ausreichend Möglichkeiten außenrum findet, würde ich durchaus zum festen Lokal tendieren RD wink

Wegen der Webseite würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen, ich hab da in den letzten Jahren schon alles an gängigen Websprachen (php, CSS, Javascript + jQuery, HTML usw. usw.) durchgekaut Twilight happy
Auch mit einigen CMS bin ich schon vertraut (Hauptsächlich Drupal, Wordpress, Textpattern).
Nur beim Design müssten sich evtl andere drum kümmern, dafür bin ich wohl zu unkreativ RD laugh

Okami ist awesome :3
Zitieren
#23
31.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Update vom 31.03.2013

Frohe Ostern Twilight smile

Nachdem ich doch glatt überlesen hatte Facehoof, dass ReisKocherPilot sich für einen Posten als Vereinsorgan zur Verfügung stellt (war echt keine böse Absicht FS grins), steht er jetzt mit in der Liste.

@Anuk
Am besten du setzt dich mit den anderen Freiwilligen zusammen, damit ihr dort eine Marschrute festlegt. Wenn ihr Webspace braucht, sagt mir kurz Bescheid, ich mache euch den Zugang dann fertig.

VG

Evangelion
Zitieren
#24
16.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Wie siehts eigenlich aus. Kommen die benötigten 7 Leute zusammen? Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#25
16.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(16.04.2013)Wolfblood92 schrieb:  Wie siehts eigenlich aus. Kommen die benötigten 7 Leute zusammen? Derpy confused

Wenn ich mir das Voting zu dem Termin anschaue, bin ich guter Dinge RD wink

Aber auch so sollten wir an dieser Hürde nicht scheitern, da wir vier Kandidaten für die Wahl zum Vereinsorgan haben, so wie Baze, Agig und dich.
Nach meiner Rechnung macht das sieben Pinkie happy

VG

Evangelion
Zitieren
#26
16.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Also ich bin diesmal voll dabei, da ich ja die letzten zwei Treffen net konnte Twilight: No, Really?.
Zitieren
#27
16.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(16.04.2013)agig02 schrieb:  Also ich bin diesmal voll dabei, da ich ja die letzten zwei Treffen net konnte Twilight: No, Really?.

Deine Schwester auch?
Zitieren
#28
16.04.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
ich bin auch dabei und bringe dann auch fedprod mit

Zitieren
#29
16.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(16.04.2013)Evangelion schrieb:  
(16.04.2013)agig02 schrieb:  Also ich bin diesmal voll dabei, da ich ja die letzten zwei Treffen net konnte Twilight: No, Really?.

Deine Schwester auch?

Ich hoffe das die auch mit kommt und wenn nich schlepp ich sie mit RD laugh
Zitieren
#30
17.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Nach derzeitigem Planungsstand werde ich auch da sein, allerdings werde ich mich wohl mehr auf die Beobachterrolle beschränken. Ich hoffe mal, Nicht-Mitglieder sind als Gäste nicht ausgeschlossen? FS grins

Zitieren
#31
17.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(17.04.2013)404compliant schrieb:  Nach derzeitigem Planungsstand werde ich auch da sein, allerdings werde ich mich wohl mehr auf die Beobachterrolle beschränken. Ich hoffe mal, Nicht-Mitglieder sind als Gäste nicht ausgeschlossen? FS grins

Du weißt ja, Gäste sind offiziell nicht zugelassen... Twilight: not bad
Zitieren
#32
17.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Ist doch eine öffentliche Gaststätte, oder? Versuch mich doch mal vom Tresen zu verscheuchen. Lyra eww mich kriegt keiner weg!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#33
17.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
@404: Nimmst du dann Skadi mit? Dann bräuchte die nicht extra mit dem Zug nach Paderborn fahren und von dort mitgenommen werden.

@agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#34
17.04.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(17.04.2013)Revan schrieb:  @404: Nimmst du dann Skadi mit? Dann bräuchte die nicht extra mit dem Zug nach Paderborn fahren und von dort mitgenommen werden.

[...]

Japs, ich werde mitgenommen. Pinkie happy
Zitieren
#35
17.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(17.04.2013)Revan schrieb:  @agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.

Hmm...AJ hmm Also ich hab noch ein platz frei Twilight happy aber wenn du mit mir mitfährst dann net mehr RD laugh.
Zitieren
#36
17.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Könntest du mich dann am Bahnhof abholen, das wäre nett.Twilight happy Denn es ist ja Unsinn dass ich ganz alleine mit meinem Auto fahre, wenn du eh dahin fährst und noch einen Platz frei hast.RD wink

Ich müsste dann nur die Uhrzeit wissen, damit ich weiß wann ich von mir zu Hause los muss.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#37
17.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Mann, es is ja ewigkeiten her dass ich hier im Forum überhaupt was geschrieben habe.

Ich werde zwar auf jeden Fall da sein, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich dahinkomme. Twilight happy

Zitieren
#38
18.04.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(17.04.2013)Gontor schrieb:  Mann, es is ja ewigkeiten her dass ich hier im Forum überhaupt was geschrieben habe.

Ich werde zwar auf jeden Fall da sein, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich dahinkomme. Twilight happy

Es reicht wenn du es bis nach HF schaffst - ab da übernehme ich und zurück nach Hause bekomme ich dich auch RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#39
18.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(18.04.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Es reicht wenn du es bis nach HF schaffst - ab da übernehme ich und zurück nach Hause bekomme ich dich auch RD wink

Meinst du mit HF Herford? Bis dahin zu kommen dürfte einfach sein. Vielen Dank im vorraus schonmal. Twilight happy

Zitieren
#40
18.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(16.04.2013)agig02 schrieb:  
(16.04.2013)Evangelion schrieb:  
(16.04.2013)agig02 schrieb:  Also ich bin diesmal voll dabei, da ich ja die letzten zwei Treffen net konnte Twilight: No, Really?.

Deine Schwester auch?

Ich hoffe das die auch mit kommt und wenn nich schlepp ich sie mit RD laugh

Also meine Sis is auch dabei Twilight happy, damit is mein auto auch wirlich voll wenn Latrus und Anuk mit mir mitfahren Twilight smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste