Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:26



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
22.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lanicorn finished, neues Video)
aw~ die ist wirklich schon geworden Big Grin .ich kenn elfenlied zwar nich *schon aus animeszene raus war als aktuell war* aber klingt wirklich schön Twilight happy

(20.06.2013)Lan schrieb:  Je zwei pro Stück, damit ich für beide Tage jeweils ein ganzes Set habe.
Die Babs mache ich auf jeden Fall auch noch weiter und wenn es gut läuft werden es auch noch zwei.

find ich super! *auch so erdacht hatte* und bin schon ganz gespannt drauf *_*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
22.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lanicorn finished, neues Video)
Hallo alle zusammen Smile.
Lan ich hät mal ne frage:
wäre es möglich wen du wieder aufträge annimst,
das man bei der Galacon Zahlen könnte?
Ich frag nur so weil es für mich persöhnlich praktischer ist.
Wen es nicht geht auch net schlim Smile.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
22.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lanicorn finished, neues Video)
Dein neues Pony ist echt groß geworden. Big Grin
Die Spieluhr und das Lied ist niedlich. :3
Und die Idee erst, dass man die Schnur zum ziehen, in der Mähne verstecken kann, ist genial! So stört es nicht. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(21.06.2013)Lan schrieb:  [Bild: cf4yixsewfcga395m.jpg]

Oh Gott, ich habe ein Monster erschaffen. Dieses Pony wiegt stolze 775 gramm und ist 48 cm hoch. In ihrer Brust befindet sich eine Spieluhr die "Lilium" von Elfenlied spielt. Sorry für die schlechte Qualität vom Video aber irgendwie hab ich noch nicht so raus wie ich mit der Spiegelreflex filme und musste mal wieder auf meine alte Digicam zurückgreifen.

Wie Maße hat das Pony und was würde den die Herstellung von so einen großen Pony ca. kosten?

Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch ein Pony von Lan machen lasse.
entweder mein OC Rising Star (siehe Avatar) oder das Filly Snowdrop.

Könnte man bei dir auch extra Wünsche äußern, wie zb. die eingenähte Spieluhr?

Ob die Bestellung noch dieses Jahr rausgeht, oder erst nächstes Jahr, das weis nur Celestia und Luna, da ich die Bits erst sparen werde. AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.06.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lanicorn finished, neues Video)
Oh mann ich kann es kaum mehr erwarten bis die Slots wider offen sind.

Zitieren
23.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(22.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hallo alle zusammen Smile.
Lan ich hät mal ne frage:
wäre es möglich wen du wieder aufträge annimst,
das man bei der Galacon Zahlen könnte?
Ich frag nur so weil es für mich persöhnlich praktischer ist.
Wen es nicht geht auch net schlim Smile.


Eigentlich nur ungern, da ich noch nicht genau weiß, wann nach der Gala ich neue Slots freigebe.

(23.06.2013)Rising Star schrieb:  Wie Maße hat das Pony und was würde den die Herstellung von so einen großen Pony ca. kosten?

Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch ein Pony von Lan machen lasse.
entweder mein OC Rising Star (siehe Avatar) oder das Filly Snowdrop.

Könnte man bei dir auch extra Wünsche äußern, wie zb. die eingenähte Spieluhr?

Ob die Bestellung noch dieses Jahr rausgeht, oder erst nächstes Jahr, das weis nur Celestia und Luna, da ich die Bits erst sparen werde. AJ Prost

Die Maße stehen dabei, was ich noch sagen kann ist das sie ca 800g wiegt. Das ist jetzt ein Alicorn aber ich biete auch Normale Ponys und Fillys größer als meine Standartponys an (sie sind halt dann entsprechend teurer)

Die Spieluhr ist möglich, kostet aber auch extra, da ich sie bestellen muss, da Versand drauf kommt und das einfummeln teils auch etwas nervig ist.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
23.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(23.06.2013)Lan schrieb:  Das ist jetzt ein Alicorn aber ich biete auch Normale Ponys und Fillys größer als meine Standartponys an (sie sind halt dann entsprechend teurer)

Auch für die Gala oder wäre das zu aufwendig? AJ hmm

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
23.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(23.06.2013)SKUNK412 schrieb:  
(23.06.2013)Lan schrieb:  Das ist jetzt ein Alicorn aber ich biete auch Normale Ponys und Fillys größer als meine Standartponys an (sie sind halt dann entsprechend teurer)

Auch für die Gala oder wäre das zu aufwendig? AJ hmm

Für die Gala hab ich bis jetzt eine große Pinkie fertig, aber ich wollte auch die Mane6 noch größer anbieten. Hängt halt alles davon ab wie ich vorrankomme -___- Momentan geht meine gesamte Freizeit die nach der Arbeit bleibt zum Ponynähen drauf und ich bin noch weit hinter meinem Zeitplan.

Freitagabend bin ich beim Handnähen eingeschlafen Twilight: No, Really? und so siehts momentan im Ponylager bei uns daheim in Papas Büro aus

[Bild: cf73bau7tmfob3s52.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
23.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(23.06.2013)Lan schrieb:  Für die Gala hab ich bis jetzt eine große Pinkie fertig, aber ich wollte auch die Mane6 noch größer anbieten. Hängt halt alles davon ab wie ich vorrankomme -___- Momentan geht meine gesamte Freizeit die nach der Arbeit bleibt zum Ponynähen drauf und ich bin noch weit hinter meinem Zeitplan.

Ach ja die Geburtstag Pinkie. Pinkie happy
Wow alle Mane6?
Twilight als Prinzessin oder normal ohne Zucker?

Ja bei mir geht es auch nicht gerade schnell voran für die Gala.
Und dann kommen noch diese absolut keine Lust Momente die
die Sache nicht wirklich vereinfachen. Twilight: No, Really?
Naja dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und wenig stress auf der Arbeit. Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
23.06.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Peek a Boo in die Galabox)
Wow! Eine ganze Kiste voller "awesomeness".
Wünsche dir nen jede Menge Durchhaltevermögen bei deiner Arbeit.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
23.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Peek a Boo in die Galabox)
Danke, ihr seid lieb ! Zähne zusammenbeißen und durch, ist wohl die beste Devise und wenn ich gar keine Lust mehr habe eine Pause machen.

Ich verabschiede mich ins Bett mit einer kleinen Schulterderpy. Das ist Nummer 1, die zweite liegt momentan noch zugeschnitten neben mir. Zusammen mit der ersten normalen Derpy und der ersten Applejack.

[Bild: cf78kjjovwldmjkum.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
23.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Stoffhaufen)
(23.06.2013)Lan schrieb:  und so siehts momentan im Ponylager bei uns daheim in Papas Büro aus

Spoiler (Öffnen)

Omg! FLAUSCH ALL THE PLÜSCHIES! Cheerilee awesome

Halt durch, damit es auf der GalaCon zu genügend Flauschinfarkten kommen kann.

Zitieren
24.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
Oh man du bist so fleißig! gut, dass die Gala in absehbarer Zeit ist, sonst wäre dieser aktue Freizeitmangel sicherlich nich mehr so gut hinzunehmen *ja grad bestens mitfühlen kann*
Dein Ponylager sieht jedenfalls schonmal grandios aus und ich freu mich tierisch alle Ponies live zu sehen *_*; ..und ich wette du schaffst bis zur Gala alles was du dir vornimmst.. auch die großen ^_^/ (die kleinen Apple Blooms sehen von oben ja auch ganz zucker aus *_*)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
Sehe ich da 2 Apple Fitters in deiner Sammelkiste? FS grinsHeart
Pass gut darauf auf, bevor ich sie klauen komme Pinkie happy

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
24.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
(24.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Oh man du bist so fleißig! gut, dass die Gala in absehbarer Zeit ist, sonst wäre dieser aktue Freizeitmangel sicherlich nich mehr so gut hinzunehmen *ja grad bestens mitfühlen kann*
Dein Ponylager sieht jedenfalls schonmal grandios aus und ich freu mich tierisch alle Ponies live zu sehen *_*; ..und ich wette du schaffst bis zur Gala alles was du dir vornimmst.. auch die großen ^_^/ (die kleinen Apple Blooms sehen von oben ja auch ganz zucker aus *_*)

Mein Ponylager ist nichts im Gegensatz was du schon alles produziert hast. Den Freizeitmangel hab ich irgendwie dauerhaft. Ich komm momentan nicht mal mehr zum zocken weil ich mich stresse, dass die Galasachen soweit fertig werden. Mein Zeitplan legt eigentlich vor, dass ich bis Ende diesen Monats noch 10 Ponys fertig kriegen muss um auf das Pensum zu kommen *krempelt die Ärmel hoch*

(24.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Sehe ich da 2 Apple Fitters in deiner Sammelkiste? FS grinsHeart
Pass gut darauf auf, bevor ich sie klauen komme Pinkie happy

Da musst du erst an dem großen Lanicorn vorbei, das bewacht die Kiste mit den kleineren Ponys


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
(24.06.2013)Lan schrieb:  Mein Ponylager ist nichts im Gegensatz was du schon alles produziert hast. Den Freizeitmangel hab ich irgendwie dauerhaft. Ich komm momentan nicht mal mehr zum zocken weil ich mich stresse, dass die Galasachen soweit fertig werden. Mein Zeitplan legt eigentlich vor, dass ich bis Ende diesen Monats noch 10 Ponys fertig kriegen muss um auf das Pensum zu kommen *krempelt die Ärmel hoch*
Ach das kann man doch gar nicht vergleichen, die kleinen sind ja vom Zeitaufwand her am ehesten mit Beanies zu vergleichen, von den normalen hab ich ja noch nicht mal eins fertig xX; Ich ärger mich gerade ein wenig dass wir jetzt 5 Tage Familienbesuch hatten und ich in der Zeit nicht eine Stunde genäht habe >_<
*auf Datum schau* 10 bis Ende des Monats?! Du arbeitest schneller als jede Biene. Mein Zeitplan ist so durcheinander dadurch dass ich jetzt nächsten Montag schon innen Urlaub fahr, dass ich gespannt bin was nachm Urlaub dann der Stand ist ^^;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.06.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
Man schafft nie das, was man sich vornimmt, irgendwie. Geht mir auch so. Wollte schon Mai die beiden Fursuits fertig haben und jetzt liegt immer noch einer unfertig rum xD Aber wenn man sich weniger vornimmt, schafft man noch weniger! Ich hab noch nicht mal eins fertig, das ich Siora schicken könnte xD *g* Du bist sehr fleißig, sag dir das ab und an!! Und dazu noch sehr kreativ!
Zitieren
24.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
(24.06.2013)Lan schrieb:  
(24.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Sehe ich da 2 Apple Fitters in deiner Sammelkiste? FS grinsHeart
Pass gut darauf auf, bevor ich sie klauen komme Pinkie happy
Da musst du erst an dem großen Lanicorn vorbei, das bewacht die Kiste mit den kleineren Ponys

Wow dein neues OC Plushie ist aber wirklich sehr praktisch. Twilight happy
Sie ist flauschig, süß, spielt Musik, kann als Wachpony eingesetzt werden ....

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
24.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
Da die Gelegenheit grade passt wegen des aktuellen Derpy Plüschies,
wollte ich euch einfach mal aus Nostalgiegründen eines von Lan's ersten Ponys zeigen. Twilight happy

Ich hab die gute damals sehr günstig bekommen und finde sie auch heute
noch sehr süß. <3 Auch wenn mich solch ein Schulterpony echt reizen würde. AJ hmm

[Bild: th_77D41FB6-D727-4DCD-8FB7-D20B81F31E71-...7b5625.jpg]

[Bild: th_176E372B-0A6A-42E2-80F4-9C82D2F6D821-...9c4b6b.jpg]
Zitieren
24.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterderpy)
Aww, vielen, vielen Dank für die beiden Fotos.
Da werd ich ja wirklich nostalgisch. Das waren die Anfänge letztes Jahr im Februar/März


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste