Na ihr?
Ich bin Jill aka Skelgar. Skelgar, das ist mein meist genutzter Internetname (just a sidenote
) Um mich um Kurzem zusammenzufassen: Ich bin ein Geißlein im Internet, das mag coole Dinge im Internet zu machen. Ich habe zeitweilige Interessen und produziere eine Menge von verschieden Projekten. Einige davon kriegen schon viele Views, nah, wie steht's damit?
Hinter dem Bildschirm bin ich ein weiblicher deutsch-britischer Brony (bzw. Pegasister, aber ich bevorzuge Brony) der in einem einsamen Dorf in Deutschland lebt. Ich bin groß jedoch dünn und wenn ich meine Haut so anschaue denke ich schon beinahe ich wäre ein Vampir (ja, sie ist grundsätzlich
immer blass). Ich habe in einer Großstadt gewohnt für 9 Jahre bin aber schon seit 5 Jahren im Umkreis von Kleve (NRW) zu Hause, was mich zu dem gemacht habe was ich jetzt bin.
Ich bin aber ebenso ein Schreiber von diversen Rollenspielen und Fanfictions (die meistens Englisch sind). Ich musiziere in der Freizeit wenn ich Lust dazu habe (Keyboard) und eines der neuesten Dinge, was ich angefangen habe ist Facebook Rollenspiel. Ja, ihr habt's richtig gelesen.
Facebook Rollenspiel. Ich bin jetzt schon seit einem Jahr dabei, vorher habe ich immer in Foren Rollenspiel gespielt sowie in MMOs. Die Lust in den MMOs zu rollenspielen verging aber immer recht schnell und als ich einfach mal aus Langeweile einen Charakter aus BioShock in der Facebook Suchleiste eingegeben habe entdeckte ich eine neue Rollenspielwelt. Und ja, dort ist auch der Ursprung meines Bronyseins (aber das wird noch ausführlicher in einem anderen Thread erzählt
).
Hjoah, was gibt es da noch zu ergänzen. Ich mag Film Noir, alte militärische Uniformen (1750-1920), BioShock, Homestuck, MLP, Animes, Verrücktheit. Ich mag die Band Panic! At the Disco und am Meisten mag ich Film- und Spielesoundtracks.
Ich liebe Filme wie Lincoln, Inception, Gone With The Wind. Rebel Without A Cause. Disney. Les Miserables (2012 Movie). Bücher wie Lord of the Rings, Les Miserables, A Song of Ice and Fire und Ender's Game lese ich auch gerne.
Zudem rauche und trinke ich auch nicht. Uhm... ja, das ist alles im Voraus!