Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:01



Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
24.07.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Nunja, darüber nachgedacht, das es seltsam ist, EG vor Season 3 auf Deutsch zu zeigen habe ich auch. Es gibt ja auch noch die eigentliche Zielgruppe der Serie Pinkie happy wovon bestimmt einige auch gaaanz grosse Fans sind RD wink

So ganz unbemerkt wird das wohl nicht ablaufen, immerhin fehlt den ausschliesslich Deutschen Fans ja die komplette Season 3. Nunja was soll. RD deals with it

Und zu der Übersetzung bzw der deutschen Synchro..ich werde mich überraschen lassen. Solang die nicht solche übersetzungen wie Sonnenuntergang-Schimmer oder sowas bringen oder ähnliches, isses ja in Ordnung xD...frage mich ob die "Canterlot-Wondercolts" übersetzen werden...Canterlot-Wunder...ähhrm lassen wir das.

Keep calm and Flutter on FS grins

Ich ziehs mir rein mit nem Klassenkamerad Twilight smile

Achja leute... für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt nen DVD-Rip...das heisst soviel wie...hier.. der Film in ganzer Länge und auf Full HD
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Also es scheint zum Glück bei den Sprechern alles beim alten zu blieben. Zumindest spricht Jennifer Weiß schon mal wieder Pinkie Pie.

Quelle: http://jenniferweiss.de/

Edit:

(24.07.2013)benzema2912 schrieb:  
(24.07.2013)Appleacres82 schrieb:  
(24.07.2013)Spirit_Sparkle schrieb:  Nimmt das jemand von euch digital auf, der auch bereit wäre, mir die Aufnahme zu schicken? Es kann sein, dass ich es nicht schaffe, mir den Film reinzuziehen...

Ich wette, früher oder später taucht das garantiert auch bei Youtube auf.

Ich wäre da nicht ganz sicher deswegen. Immerhin ahat Hasbro auf Youtube diverse englische versionsn (alle soagr glaub ich) auch sperren lassen.

Auftauchen wird die Fassung mit 99% Wahrscheinlichkeit auf YT. Die Frage ist nur, wie lange es online bleibt, bis es gesperrt wird.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Appleacres82.)
Zitieren
26.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(24.07.2013)Arzonarex schrieb:  Nunja, darüber nachgedacht, das es seltsam ist, EG vor Season 3 auf Deutsch zu zeigen habe ich auch. Es gibt ja auch noch die eigentliche Zielgruppe der Serie Pinkie happy wovon bestimmt einige auch gaaanz grosse Fans sind RD wink

So ganz unbemerkt wird das wohl nicht ablaufen, immerhin fehlt den ausschliesslich Deutschen Fans ja die komplette Season 3. Nunja was soll. RD deals with it

Und zu der Übersetzung bzw der deutschen Synchro..ich werde mich überraschen lassen. Solang die nicht solche übersetzungen wie Sonnenuntergang-Schimmer oder sowas bringen oder ähnliches, isses ja in Ordnung xD...frage mich ob die "Canterlot-Wondercolts" übersetzen werden...Canterlot-Wunder...ähhrm lassen wir das.

Keep calm and Flutter on FS grins

Ich ziehs mir rein mit nem Klassenkamerad Twilight smile

Achja leute... für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt nen DVD-Rip...das heisst soviel wie...hier.. der Film in ganzer Länge und auf Full HD
Spoiler (Öffnen)

dankedankedankedankedanke du hast soeben meine mlp videoliste erweitert um eg mit GUTER quali

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
26.07.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
@CrashTestBrony

Immer wieder gern Twilight smile
Zitieren
27.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Und futsch isses wieder, YT-Zensur sei "Dank". Na gut, da noch nicht im TV gewesen, kann ichs sogar verstehen... muß mir deshalb ja nicht gefallen Twilight: No, Really?

Gibts eigentlich was Neues, ob es nun ein "Public Viewing" auf der GalaCon geben wird? Im offiziellen, heute per Mail verteilten "Programm" war nichts davon zu lesen, also wohl eher nein, nehm ich an.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Und futsch isses wieder, YT-Zensur sei "Dank".

Auf einschlägigen Seiten ist die Version immer noch verfügbar, mittlerweile sogar als Original Blueray-Image mit 17Gb. Derpy confused

(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Gibts eigentlich was Neues, ob es nun ein "Public Viewing" auf der GalaCon geben wird?

Die bisher klarste Aussage dazu aus dem eurobronies-Forum:

Wheatherhoof schrieb:Well - we can show the German version of EqG; Viacom and Hasbro are ok with it; the English version is a problem (the British licensee is against it) - we can't provide a live screening of it (because a lack of DVB-S/DVB-C) and can't announce it that huge in public, because it is a "accepted screening" not an "official screening".
Wheatherhoof schrieb:We do not want to pay extra GEZ for just one thing. (And like doctor's offices it gets expensive, due to the mass of our visitors) ((The screening of a live transmission is not covered by the high GEMA fee we already pay))

Die Worte der Orga sind wie immer tief und unergründlich.

Ich interpretiere es so:
- Keine englische Version
- Keine Live-Ausstrahlung der deutschen Version von Nick
- Duldung durch gezieltes Wegsehen von Viacom und Hasbro

Sie könnten also die deutsche Version theoretisch zeigen, wenn sie sie haben, nur woher haben sie sie, wenn sie nicht die TV-Fassung verwenden dürfen, und Viacom sich nicht aktiv daran beteiligen will?

Wir werden es wohl erst in einer Woche erfahren.

Zitieren
27.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
ich freu mich schon wie ne gurke auf den film

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
27.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
wenn ich zeit habe sprich mo oder di werde ich es auf ner anderen seite (ka welche) hochladen denn ich habe es vorraussichtig wie ich bin heruntergeladen. wenn es auf nick gelaufen ist werde ich einfache die deutsche tonspur auf den dvd rip ziehen und auch hochladen sodass es ohne wasserzeichen auf de und en anzusehen ist aber es wir etwas länger dauern weil wir hier verdammte 1000k haben im moment

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
27.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(27.07.2013)404compliant schrieb:  Die Worte der Orga sind wie immer tief und unergründlich.

Ich interpretiere es so:
- Keine englische Version
- Keine Live-Ausstrahlung der deutschen Version von Nick
- Duldung durch gezieltes Wegsehen von Viacom und Hasbro

Sie könnten also die deutsche Version theoretisch zeigen, wenn sie sie haben, nur woher haben sie sie, wenn sie nicht die TV-Fassung verwenden dürfen, und Viacom sich nicht aktiv daran beteiligen will?

Wir werden es wohl erst in einer Woche erfahren.

das es nicht die englische Version ist ist auch nicht schlimm,
ist ja die Deutsche prämiere, die englische war ja schon Twilight happy

nagut, man kommt ja auch ohne DVB-C oder DVB-S an eine Tv Übertragung
also das sollte nicht das Problem sein AJ hmm

was aber am interessantesten ist, auf dem Time Table ist zwischen der zeit in der EQG ausgestrahlt wir eine Lücke FS grins

Spoiler (Öffnen)


wen alle stricke reisen,
können wir immer noch in der Pony Time die Bühne stürmen und einen Live Stream über ein Handy laufen lassen RD deals with it

Das man es auf der Con sehen wir ist klar,
die frage ist nur wie und wo RD wink

Edit: ach Ponymist das hat sich ja auf 17:00 Uhr verschonen FS sad
und überlagert jetzt mit "The Art of John Joseco"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Lumorn.)
Zitieren
28.07.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ich freue mich schon sehr, den Film auch auf deutsch anzusehen Pinkie happy
da ich die nächste Woche bei meiner Freundin bin, wird der direkt mal zusammen angesehen FS grins

Ich hoffe nur, dass es bei den deutschen Sprechern geblieben ist...
Zitieren
28.07.2013
Jali Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ich freue mich auch richtig auf den Film^^ Werde ihn mir mit meinem Bruder ansehen. Es sei denn das Wetter ist gut, dann werden wir unterwegs sein und den Film nachgucken müssen...
Das ging ja wirklich sehr schnell mit dem Film Twilight happy

Besucht mich doch auf Deviant Art Pinkie happy

http://www.jackycake.deviantart.com
Zitieren
28.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Könnte auch ein Grund sein, warum die dritte Staffel noch nicht im Fernsehen gelaufen ist. Bei dem Film werden sie wohl was genauer hingeschaut haben, was die Synchro angeht, und jetzt hinken wir mit der Seriensynchro hinterher...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
29.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Kann mir einer bitte sagen ob auf Nick Werbung für den Film läuft? Gewisse Leute in meinem bekanntenkreis (nicht Freundeskreis) wissen aufgrund eines Unfalls von meinem Brony-dasein, einige von ihnen sitzen in den Ferien (die wir gerade haben) die ganze Zeit vorm TV. Teilweise auch auf Nick. Dann ziehen die mich wieder auf. Da habisch keine Luscht drauf,

[Bild: appledash.png]

Zitieren
29.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
naja nick macht nicht immer werbung für en film am samstag/sonntag
meist wenn es was besonders HAUSEIGNES ist dann kann es schon ma sein das sie werbung machen (spongebob, cosmo und wanda, turtles usw,...)
Zitieren
29.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(29.07.2013)InsaneBronie schrieb:  naja nick macht nicht immer werbung für en film am samstag/sonntag
meist wenn es was besonders HAUSEIGNES ist dann kann es schon ma sein das sie werbung machen (spongebob, cosmo und wanda, turtles usw,...)

Och menno Sad
Dann wird es wohl Zeit wieder die Zähne zusammenzubeißen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
29.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(29.07.2013)letsfail1 schrieb:  Kann mir einer bitte sagen ob auf Nick Werbung für den Film läuft? Gewisse Leute in meinem bekanntenkreis (nicht Freundeskreis) wissen aufgrund eines Unfalls von meinem Brony-dasein, einige von ihnen sitzen in den Ferien (die wir gerade haben) die ganze Zeit vorm TV. Teilweise auch auf Nick. Dann ziehen die mich wieder auf. Da habisch keine Luscht drauf,

Ja haben heute angefangen,
ist eine schmucklose einblenden
während eine Serie läuft
"My Little Pony Film am Sa"
also mit viel Glück werden deine angeblichen Freunde sie übersehen ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
29.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(29.07.2013)Lumorn schrieb:  
(29.07.2013)letsfail1 schrieb:  Kann mir einer bitte sagen ob auf Nick Werbung für den Film läuft? Gewisse Leute in meinem bekanntenkreis (nicht Freundeskreis) wissen aufgrund eines Unfalls von meinem Brony-dasein, einige von ihnen sitzen in den Ferien (die wir gerade haben) die ganze Zeit vorm TV. Teilweise auch auf Nick. Dann ziehen die mich wieder auf. Da habisch keine Luscht drauf,

Ja haben heute angefangen,
ist eine schmucklose einblenden
während eine Serie läuft
"My Little Pony Film am Sa"
also mit viel Glück werden deine angeblichen Freunde sie übersehen ^^

Ich habe doch sogar beschrieben, dass es sich dabei nicht um meine Freunde handelt. Meine Freunde hwlten nicht viel von der Serie, manche hören Fan-Musik (aber nur weil ihnen die Musik gefällt), aber sie ziehen mich nicht auf. Denen ist das weitestgehend egal.

Aber danke für die Hoffnung. Wenn keine direkten Spots laufen habe ich noch gute Chancen.
Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
29.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ich kann leider nicht zur Galacon wegen Familientreff. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Aber zum Glück läuft wenigstens am Sonntag noch ne Wiederholung von EqG auf Nick. [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
29.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Sei beruhigt, Brontalo, ich bin auch nicht da, dafür schau ich mir den film am samstag UND am sonntag an

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
31.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
DIGITAL GALACON IM TS Big Grin

Wir sind schon ein paar und Schaun den Film miteinander

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste