Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:11



OWL Stammtisch
13.09.2013
Petz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Okay ,
sowie ich zugesagt habe ,muss ich auch wieder absagen ,ich habe gerade
erfahren ,dass die Geburtstagsfeier meiner lieben Großmutter nicht ,wie ursprünglich gedacht ,ein Brunch am Vormittag ist ,sondern tatsächlich eine abendliche Feier ist . Twilight: No, Really?
Hoffentlich habe ich nächstes Mal wieder Zeit ,
gruß Petz RD salute
14.09.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Muss leider auch absagen, mir gings als ich aufgewacht bin nicht sehr gut und das hat sich auch nich verbessert. FS sad

14.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.09.2013)Gontor schrieb:  Muss leider auch absagen, mir gings als ich aufgewacht bin nicht sehr gut und das hat sich auch nich verbessert. FS sad

Das ist ja schade FS sad, wünsch dir aber gute Besserung Twilight happy
14.09.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So, mach mich mal auf den weg. Bin leider etwas später losgekommen als geplant, aber egal. Wir sehen uns später.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wir sind auch etwas später da mal wieder -.-

Der Abend war echt Awesome Cheerilee awesome sehr viel gelacht und geredet hoffe es hatten alle an dem Abend so viel Spaß wie mir Pinkie happy.
Abgesehn fand ich es net so dolle das zu viel Alkohol geflossen ist womit ich eigendlich kein Prolem hab soweit der jenige seine grenzen kennt das war am dem Abend leider nich der fall, und sowas sollte man in meinem Augen net im Restaurant machen.
Was ich noch sagen muss mit dem Zwischenfall mit dem Spiegel der im Durchgang umgefallen ist und sich dabei einer verletzt hat was garnet so lustig war, aber die Kellnerinnen haben sich dann gut um Ihn gesorgt er hat sogar Gratis Wasser und Cola bekommen Twilight happy. Fand die eine Kellnerinn echt nett AJ hmm... glaube Anni heißt die das die sich so für unser Treff so Interessierte und was wir so machenTwilight happy, vieleicht haben wir sie damit jetzt angesteckt das ware echt awesome RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von agig02.)
15.09.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.09.2013)agig02 schrieb:  Wir sind auch etwas später da mal wieder -.-

Der Abend war echt Awesome Cheerilee awesome sehr viel gelacht und geredet hoffe es hatten alle an dem Abend so viel Spaß wie mir.
Abgesehn fand ich es net so dolle das zu viel Alkohol geflossen ist womit ich eigendlich kein Prolem hab soweit der jenige seine grenzen kennt das war am dem Abend leider nich der fall, und sowas sollte man in meinem Augen net im Restaurant machen.
Was ich noch sagen muss mit dem Zwischenfall mit dem Spiegel der im Durchgang umgefallen ist und sich dabei einer verletzt hat was garnet so lustig war, aber die Kellnerinnen haben sich dann gut um Ihn gesorgt er hat sogar Gratis Wasser und Cola bekommen Twilight happy. Fand die eine Kellnerinn echt nett AJ hmm... glaube Anni heißt die das die sich so für unser Treff so Interessierte und was wir so machenTwilight happy, vieleicht haben wir sie damit jetzt angesteckt das ware echt awesome.

Ja, aber es war ja nur eine Person die es etwas mit dem Alkohol übertrieben hat. Aber besser da, als wenn er sich auf den Weg zu den Toiletten gemacht hätte und dann auf dem Weg entweder gegen was gerannt, oder bei der anderen geschlossenen Gesellschaft was hinterlassen hätte.

Ach die Kellnerin war ganz nett, aber das gehört zu deren Job so aufgeschlossen und interessiert zu tun/sein. Das Sie Westfalia "entführt" Pinkie happy und kurz Ihrer Kollegin gezeigt hat, war lediglich reines Interesse an dem Plüsch und den Grund das es soviele Anhänger hat ^^ (das ist meine Meinung Luna TRCV)

Alles in allem, hat sich das Lokal nicht sonderlich verändert. Nur kannte ich den Privat-Durchgang bisher nicht Cheerilee awesome

Aber es war trotzdem ein gelungener Abend wie ich finde. Wir wissen auf wen wir demnächst achten müssen und denn passt das schon RD deals with it

Fand es auch mal gut, das ich nicht die einzige Frau dabei war ^^ die anderen Pegasisters wohnen ja weiter weg oder können nicht da sein Whining

Ähm schlafen die anderen noch?! Aufwachen! Luna TRCV
15.09.2013
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
War ein netter Abend, mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen und nett gequatscht. Leider musste ich glaube ich schon als erster gehen aber so wie es sich anhört habe ich dann ja immerhin schlimmeres verpasst RD laugh
Danke für das Angebot (ich weiß leider gerade gar nicht mehr von wem, sorry Undecided), mich noch mit dem Auto bis nach Bielefeld mitzunehmen aber das hat sich bei mir dann doch noch anders ergeben und ich habe auf anderem Wege heimgefunden.
15.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Schlaf....
Schlaf hört sich gut an, unsere Gäste aus Berlin haben wohl analog zu mir dieses Wochenende auch wenig Schlaf bekommen.
Aber das ist nicht weiter schlimm, hat sich auf jeden Fall gelohnt Pinkie approved

Der Abend war in meinen Augen wirklich gut und hat mir eine Menge Spaß gemacht!

Ich persönlich fand den Alkoholkonsum jetzt auch nicht weiter problematisch und in guter Gesellschaft trinkt der ein oder andere auch mal einen über den Durst, aber das ist in meinen Augen auch "normal" und nichts, über das wir hier noch lange diskutieren müssen.

Ansonsten wurden die Punkte mit der Kellnerin und dem sonstigen Ablauf schon erwähnt.
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich von der Anzahl von Bronies echt überrascht war (wir mussten ja unsere Tafel erweitern um allen einen Platz an der selbigen zu ermöglichen) und hoffe, dass wir auch in Zukunft weiterhin so zahlreich bei unseren Treffen auftreten können Pinkie happy

In diesem Sinne lasse ich mir jetzt meinen Döner und den dazu passenden türkischen Tee schmecken AJ Prost
16.09.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
(15.09.2013)Ray schrieb:  War ein netter Abend, mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen und nett gequatscht. Leider musste ich glaube ich schon als erster gehen aber so wie es sich anhört habe ich dann ja immerhin schlimmeres verpasst RD laugh
Danke für das Angebot (ich weiß leider gerade gar nicht mehr von wem, sorry Undecided), mich noch mit dem Auto bis nach Bielefeld mitzunehmen aber das hat sich bei mir dann doch noch anders ergeben und ich habe auf anderem Wege heimgefunden.

jo, kein Problem. Musste ja eh daher und und auch wenns sich sch... schlimm anhört: Die Karre fährt auch ohne Beifahrer Pinkie happy

War wirklich ein sehr guter Abend. Das nächste Mal muss ich auch schauen, dass ich irgendwo unter komme, damit ich mittrinken kann.
Wenn es Frühling wird geht das ja wieder mit in der Karre schlafen los RD wink

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
16.09.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
So leute, wir haben für den nächsten Monat 2 Dinge.

1. Die Berliner haben uns für deren 1 jährigen Vereinsfeier eingeladen, diese wird am 12. Oktober sein. Weitere Informationen werden kommen, wie Ort und Zeit, aber wir können schon mal schauen wie es mit Fahrgemeinschaften aussieht und Gruppen bilden.

2. Wir haben auch ein 1. Jährigen zu feiern, Nämlich unseren Stammtisch. Ja Leute, es ist schon ein Jahr her, als wir in einer kleinen Kneipe in Detmold am 13.10. zu sechst getroffen haben und die Kellnerin sich dann gewundert warum Ponies auf den Tisch standen. Pinkie happy

Die Frage bleibt, was machen wir ? Twilight happy
16.09.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Wow, kommt mir echt nicht vor wie ein Jahr schon! AJ surprised Nun, was man so zu dem Anlass machen könnte... AJ hmm

Vielleicht könnte man ja mit den Berlinern zusammen am 12. ihr Stammtischjubiläum feiern und dann in den 13. reinfeiern. Cheerilee awesome


Ps: Habe die Umfrage mal bis ende des Jahres erweitert um unsere (schon öfters angesprochene) Zukunftsplanung in Gang zu setzten.

16.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.09.2013)Gontor schrieb:  Wow, kommt mir echt nicht vor wie ein Jahr schon! AJ surprised Nun, was man so zu dem Anlass machen könnte... AJ hmm

Vielleicht könnte man ja mit den Berlinern zusammen am 12. ihr Stammtischjubiläum feiern und dann in den 13. reinfeiern. Cheerilee awesome


Ps: Habe die Umfrage mal bis ende des Jahres erweitert um unsere (schon öfters angesprochene) Zukunftsplanung in Gang zu setzten.

Ich sehe leider keine Umfrage Whining
16.09.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.09.2013)Evangelion schrieb:  Ich sehe leider keine Umfrage Whining

Hab erst den Post geschrieben bevor ich die Umfrage gemacht hatte. Tongue

Auch qürde ich gerne zum einjährigen unsere Mitgliederliste etwas überholen, das heißt: Alle noch aktuell interessierten an dem Stammtisch, unabhängig davon ob sie im Verein sind oder nicht, bitte bei mir mit einer PN melden damit ich die Inaktiven/Desinteressierten aus der Liste nehmen kann.

16.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Falls es den Eindruck erweckt, ich wäre abgetaucht, ist nicht der Fall. Also lasst mich mal schön in der Liste drin.

Ist halt mit den Terminen immer so eine Sache, ihr kriegt das immer perfekt hin: 14.9. Connichi, 12.10. Lunafest. Ihr steht auf harte Konkurrenz, oder?

16.09.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.09.2013)404compliant schrieb:  Falls es den Eindruck erweckt, ich wäre abgetaucht, ist nicht der Fall. Also lasst mich mal schön in der Liste drin.

Ist halt mit den Terminen immer so eine Sache, ihr kriegt das immer perfekt hin: 14.9. Connichi, 12.10. Lunafest. Ihr steht auf harte Konkurrenz, oder?

Heh, keine Sorge du warst nicht im Visier der Kürzung, hast dich ja immer mal wieder gemeldetauch wenns nur zub bescheid geben das du nicht kommen konntest warst.
Und wie das mit dem Oktober Stammtisch läuft steht das Datum ja noch nicht fest. Ich glaube es werden sowieso nicht alle mit nach Berlin kommen können, mich inbegriffen, also wird es je nach Anfrage vielleicht ein zweiten Termin geben. RD wink

Hab keine Lust die Fehler auf der Handytastatur zu reparieren...

17.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Was ist eigentlich mit dem 05.10.2013?
Warum steht der nicht in der Liste?
Derpy confused

Du kannst auch den 07.12.2013 herausnehmen, die PCRP³ wird wohl unser letzter Stammtisch in diesem Jahr.
26.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja, wird wohl nichts mit den von mir angesprochenen Änderungen...

Wer richtet den Stammtisch dieses Mal aus?
26.09.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich sehe man hat sich beim letzten Stammtisch auch ohne mich amüsiert, war auch nicht anders zu erwarten ^^.

Ich werde aber beim nächsten Stammtisch sehr wahrscheinlich dabei sein (abhängig von Datum Ort und Veranstaltungsart).
Für die die es interessiert, ich war nicht da weil sich bei mir ein paar persönliche Probleme (emotionaler und organisatorischerart)... Näher beleuchten kann ich das beim nächsten Stammtisch, wenn gewünscht, denn ich mache das ungern öffentlich im Internet.

Wegen Berlin:
Ich weiß nicht ob ich die zeit aufbringen kann um nach Berlin zufahren, aber wenn sich Gruppen für Zug oder Autofahrt finden ließen wäre es aufjeden fall eine Überlegung wert.

Mfg Ackdarishy aka Timo

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
27.09.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.09.2013)Evangelion schrieb:  Naja, wird wohl nichts mit den von mir angesprochenen Änderungen.

Oh entschuldige, die hatte ich wohl verpasst. Soll ich das jetzt trotzdem nochmal ändern? Ich werde auch ab morgen mittag bis nächstes Wochenende ohne Internet unterwegs sein, falls also irgendetwas in dieser Zeit passiert wartet nicht auf eine Antwort von mir.

Wer den nächsten Stammtisch veranstaltet weiß ich mitlerweile auch nicht mehr mit unserem rumgetausche die letzten paar male. Twilight happy

Wegen dem Berlin-Trip, ich kann morgen nochmal auf meinem Stundenplan gucken (der endlich für nächstes Semester da ist) wie der Zusatzkurs am Samstag Zeitlich gelegen ist.

28.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So wie es aussieht wird es wohl der 19.10.13 werden da ja Paderborn schon längst dran sein sollte wird wohl Paderborn dran sein FS grins. Das Treffen kann bei meiner Sis staatfinden denk bis dorthin ist der Party-Keller fertig. Wenn Beamer benötigt wird sollte den einer Mitbringen wichtig ist beim Beamer er sollte HDMI haben oder bzw. DVI.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste