Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 01:38



Der Vorstellungsthread
04.12.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches wilkommen an alle neuen im forum :3

04.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen an Dich, YannickWestphal!

Wie schön, dass Du auch schon andere hast "ponyfizieren" können. Twilight happy
Wenn Du andere Bronies treffen willst, such doch mal hier ob da was für Dich dabei ist.
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25

Es gibt hier viele Bronies, die gerne zocken, darum gibt es auch eine extra Games-Rubrik. Falls Du sie noch nicht entdeckt hast, hier ein Link für Dich. Pinkie happy http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13

Deine Wand voller Ponys würde ich ja gerne mal sehen. *-*
Wenn Du irgendwann mal deine Zeichnungen vorstellen willst - dafür gibt es auch eine extra Rubrik: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8

So ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. ^^
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß hier im Forum Cheerilee awesome
04.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen YannickWestphal, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn Leute scheinbar ohne Probleme ander Personen zum Bronytum führen können - habe es auch mal öfters versucht, aber es klappt irgendwie nicht.
Die wichtigsten Links hat dir ja schon die nette Buttercup offenbart.
Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] - ja, das war es, Tschüss. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bürgerlicher Name samt vollem Geburtsdatum und Wohnort im Internet ist der SuperGAU. Das würde ich mal GANZ fix ändern. Fehlt nur noch die Sozialversicherungsnummer, die kommt ja in ein paar Jahren ...

inb4 Fakeaccount-Vorwürfe.
05.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten tag, ich bin Lukas, 16 aus kassel und erst neu mit mlp.
Allerdings habe ich mir die erste bis dritte staffel an einem tag reingezogen und bin noch ein wenig schüchtern wegen dieser vorliebe als brony. Ich fühle mich einfach so, als wenn ich die ponywelt lieber als Realität hätte.
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin und mache in der restlichen Freizeit gerne sachen wie Zocken und singen. Hoffe hier eine gute Zeit zu haben Brohoof

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Guten tag, ich bin Lukas, 16 aus kassel und erst neu mit mlp.
Allerdings habe ich mir die erste bis dritte staffel an einem tag reingezogen und bin noch ein wenig schüchtern wegen dieser vorliebe als brony. Ich fühle mich einfach so, als wenn ich die ponywelt lieber als Realität hätte.
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin und mache in der restlichen Freizeit gerne sachen wie Zocken und singen. Hoffe hier eine gute Zeit zu haben Brohoof

Hallöchen, lieber Lukas und Herzlich Willkommen! Smile

Ich hoffe, du hast Spaß hier und findest durch's Forum vielleicht ein paar Gleichgesinnte auch ausserhalb des Internets. Smile

Take good care! Pinkie happy

05.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(05.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Guten tag, ich bin Lukas, 16 aus kassel und erst neu mit mlp.
Allerdings habe ich mir die erste bis dritte staffel an einem tag reingezogen und bin noch ein wenig schüchtern wegen dieser vorliebe als brony. Ich fühle mich einfach so, als wenn ich die ponywelt lieber als Realität hätte.
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin und mache in der restlichen Freizeit gerne sachen wie Zocken und singen. Hoffe hier eine gute Zeit zu haben Brohoof

Hallöchen, lieber Lukas und Herzlich Willkommen! Smile

Ich hoffe, du hast Spaß hier und findest durch's Forum vielleicht ein paar Gleichgesinnte auch ausserhalb des Internets. Smile

Take good care! Pinkie happy

Super ^^ hab mir jetzt n pony im ponyeditor erstellt und will versuchen es als Profilbild zu nehmen FS grins

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
05.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Ayu [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Zeichnen? Dann kannst du uns ja vielleicht mal ein paar deiner Werke präsentieren! ^^

Herzlich willkommen HvPony [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Die 11. Klasse... Bin hier kläglich gescheitert. Ich hasse Mathe xD
Für Physik interessiere ich mich ebenfalls, jedoch nicht für den mathematischen Teil xD

Herzlich willkommen Magic Twilight [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Princess Derpy [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Netter Name! Solltest du Fragen haben, jeder hier wird dir bestimmt helfen wollen.

Herzlich willkommen Rising Shadow [Bild: cl-soar-down.png]
Der nette Daylight hat dir ja bereits die Links zu den Fanclubs gegeben.

Herzlich willkommen game star [Bild: cl-soar-happy.png]
Gute Einstellung! Du bist sicher gut in der RPG-Ecke aufgehoben!

Herzlich willkommen YannickWestphal [Bild: cl-soar-sure.png]
Im Treffenbereich kannst du ja mal nach Bronies in deiner Nähe gucken.

Herzlich willkommen Brohoof_Arctic [Bild: cl-soar-yeah.png]
Brauchst doch nicht schüchtern zu sein ^^


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen YannickWestphal. Zeichner sind hier natürlich stets willkommen. Wenn du es nicht schon getan hast, kannst du deine Zeichnungen auch ins Forum stellen. Auch sonst noch viel Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkiommen Brohoof_Arctic. Wir müsen leider aus unserer Realität das beste machen, eine andere haben wir nicht. Aber wir können trotzdem alles ein wenig equestrischer machen. Bin sicher du wirst hier eine fantastische Zeit haben. Viel Spaß und hier ist auch dein Brohoof: Brohoof


Immer schön flauschig bleiben[Bild: FP-grin-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches wilkommen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



05.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Brohoof_Arctic, bin auch eher einer von den Schüchternen, aber wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle, komme ich dann auch aus mir heraus und bei den Stammtischen und größeren Treffen ist dies bis jetzt immer passiert. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ja, die Realität ist leider nicht immer schön, aber da müssen wir halt alle durch. RD wink
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Guten tag, ich bin Lukas, 16 aus kassel und erst neu mit mlp.
Allerdings habe ich mir die erste bis dritte staffel an einem tag reingezogen und bin noch ein wenig schüchtern wegen dieser vorliebe als brony.

Willkommen im Forum, Arctic. Wenn dir der Sinn nach Gesellschaft mit Gleichgesinnten ist, schau doch mal im Thread für Kassel-Treffen rein, es gibt nichts besseres gegen die anfängliche Schüchternheit, als das Fandom in Gesellschaft zu genießen!
Wir versuchen, uns mehr oder weniger regelmäßig monatlich zu treffen, und jeder ist Willkommen.

06.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen YannickWestphal! So schnell jemanden ponifizieren zu können...wie genau macht man das? Pinkie happy
Ansonsten muss ich sagen, dass ich eher auf Uni-Aufzeichnungen von der vorherigen Vorlesung herummale, die Ponys kommen daher eher nicht an die Wand. Mich würde aber deine Wand schon ziemlich interessieren. Nur Bleistift oder farbige Zeichnungen? FS grins


Ein herzliches Willkommen auch an Brohoof_Arctic, einige hätten die Welt lieber in Ponyversion, aber solange es nicht so ist, kann man ein wenig mit der eigenen Einstellung nachhelfen. Und da erinnert mich das Lied hier ziemlich daran (Tschuldigung wenn ich deinen Geschmack nicht getroffen habe, aber es passt gerade so gut RD wink )
Und wenn du gerne singst und zockst, könntest du es eventuell hiermit versuchen [Bild: cl-ts-clap.png]


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde und auf eventuellen Treffen oder Stammtischen, postet wenn euch die Nase danach steht und hier natürlich der obligatorische Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey YannickWestphal

Willkommen im Forum :3

Lohnt sich deiner Meinung nach der Kauf einer Xbox One ? o.O

Naja Viel Spaß hier und leb dich gut ein ^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
06.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2013)404compliant schrieb:  
(05.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Guten tag, ich bin Lukas, 16 aus kassel und erst neu mit mlp.
Allerdings habe ich mir die erste bis dritte staffel an einem tag reingezogen und bin noch ein wenig schüchtern wegen dieser vorliebe als brony.

Willkommen im Forum, Arctic. Wenn dir der Sinn nach Gesellschaft mit Gleichgesinnten ist, schau doch mal im Thread für Kassel-Treffen rein, es gibt nichts besseres gegen die anfängliche Schüchternheit, als das Fandom in Gesellschaft zu genießen!
Wir versuchen, uns mehr oder weniger regelmäßig monatlich zu treffen, und jeder ist Willkommen.

Danke Pinkie happy FS grins

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
06.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Uff was ein par Tage nicht da sein machen Pinkie happy

An allen neuen Bronies ein nettes Hallöchen und ein Brohoof noch dazu!
06.12.2013
Flashwing Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
also erstmal ein Hi an alle hier Pinkie happy

also ein paar Infos über mich:

mein richtiger Name ist Philipp(ich mag meinen Namen aber nicht wirklich Twilight: No, Really? ) ich bin wie denke ich mal der Name schon sagt ein Junge, ich komme aus Sachsen, Leipzig, bin vor 2 Tagen 18 Jahre alt geworden.
Ich bin ich seit anfang diesen Jahres bekennender Brony, außerdem seit rund 13 Jahren leidenschaftlicher Gamer / und Pokémonfan und zusätzlich seit ungefähr 4 Jahren hobbymäßiger Maler.

Meine absoluten Leiblingsponies sind Prinzessin Cadance dicht gefolgt von Twilight und ihrem großen Bruder Twilight smile

so das war erstmal das Gröbste über mich falls ihr noch was über mich wissen wollt schreibt mir eine Nachricht Twilight happy .

Also noch ein Brohoof an alle und man schreibt sich FS grins .

[Bild: e180693143498c6e8a052be7c33cfaf8.jpg]

06.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Erstmal ein Hallöchen von mir Flashwing Pinkie happy schön das du hier her gefunden hast! Ich hab gelesen das du erst vor kurzem 18 geworden bist?! dann auch ein Herzliches Glückwunsch nachträglich FS grins

Naja ich finde deinen Namen sehr schön muss ich sagen Twilight smile ich zb heiße ja mit vollem Namen John (Michelle) Kern -.-

So hab auch schon gesehn das du ein Princess Cadence Fan bist, dan hir ist der Link zum Fanclub von Princess Cadence Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ss+Cadence

wie gesagt hab viel Spaß hier und finde neue Freunde RD wink

lg John... aja und noch ein Brohoof für dich!
06.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2013)Flashwing schrieb:  also erstmal ein Hi an alle hier Pinkie happy

also ein paar Infos über mich:

mein richtiger Name ist Philipp(ich mag meinen Namen aber nicht wirklich Twilight: No, Really? ) ich bin wie denke ich mal der Name schon sagt ein Junge, ich komme aus Sachsen, Leipzig, bin vor 2 Tagen 18 Jahre alt geworden.
Ich bin ich seit anfang diesen Jahres bekennender Brony, außerdem seit rund 13 Jahren leidenschaftlicher Gamer / und Pokémonfan und zusätzlich seit ungefähr 4 Jahren hobbymäßiger Maler.

Meine absoluten Leiblingsponies sind Prinzessin Cadance dicht gefolgt von Twilight und ihrem großen Bruder Twilight smile

so das war erstmal das Gröbste über mich falls ihr noch was über mich wissen wollt schreibt mir eine Nachricht Twilight happy .

Also noch ein Brohoof an alle und man schreibt sich FS grins .

Hallo und herzlich Willkommen Flashwing!
Ich finde ja Deinen Nick total schön, genauso wie Deinen Avatar. :3
Natürlich wünsche ich Dir auch alles gute Nachträglich! AJ Prost

Als Gamer wirst Du hier auf viele Gleichgesinnte treffen, ich empfehle Dir dafür die Gamingrubrik. ^^

Malst Du eigentlich auch Ponys? *-*
Falls Du mal eines Deiner Kunstwerke vorstellen möchtest, geht es hier lang zum Atelier. Twilight happy
Den Link zum Cadence-Fanclub hat Dir Prinzessin Luna ja schon geschickt. RD wink

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, ich konnte Dir eine kleine Starthilfe geben. ^^

Zum Schluss auch noch ein Brohoof von mir.

@Prinzessin Luna
John finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. ^^
06.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2013)Buttercup schrieb:  @Prinzessin Luna
John finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. ^^

Ja das finde ich auch außder das der Name John im Deutschen... Johannis heißt finde ich ihn Cool RD wink

lg John


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste