soo ich habs jetzt auch ma gesehn (was man schon seit samstag eigentlich tun wollte) und muss sagen mir hats gefallen 5/5
kommt zwar nicht ganz an power ponies ran, aber egal
allein schon die vampir thematik hat mir gefallen (was sich wohl doch einflussreich auf das fandom auswirkenm wird)
fluttershy zu flutterbat fand ich das aussehn klasse
nur schade das man keine szene eingebrungen hat mit der verwandlung, das hätte nochma was drauf gesetzt
auvh der charakter von flutterbat wae klasse (mimik, das fauchen, die gleichgültigkeit, das agressive
)
man merkt das die neue richtung eher zur der cartoon richtung hin geht
mein damit jetzt das es mehr und mehr zur einer art klassischer cartoon serie wird, slapstick, und content der nicht nur die eigentliche zielgruppe anspricht, heißt richtung familien unterhaltung
der song fand ich seltsamer weise ma wieder gut (wobei mich der an irgentwas erinnerte, komm aber nich drauf an was), fand es auch interessant das m. williams den song mitverfasst hat (keine ahnung ob das nun sein erster war bei mlp)
pinkie pie völlig überdreht, topt auch ma wieder
rarity im schutzanzug, zu geil
hat zwar jetzt kaum was damit zu tun aber bei dem anblick der einen fruitbat (die schwarze mit dem weißen ,,haarschnitt,, musste ich irgendwie an einem gewissen charakter aus gremlins denken,.... stripe
also ich finde schon er hat ähnlichkeit,....
das ende fand ich klasse gemacht, fluttershy mit dem kleinen vampirzähnchen
(denke aber das war ne einmalige sache)
wär ne klasse halloween folge gewesen