Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 12:19



Der Vorstellungsthread
16.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Milan704:

Herzlich Willkommen bei uns. Da du dich für Spiele interessierst, solltest du unbedingt in unserem Games & Konsolen Bereich vorbeischauen. Wenn du Lust hast, kannst du noch ein bisschen was über dich erzählen, z.B. wie lange du schon ein Brony bist, wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind, etc. Twilight happy Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Also mein Lieblings Pony ist Rainbow dash allerdings danach wird die Abstufung schon schwammig. Und ich weiß nicht wie lange ich schon Brony bin aber schon etwas länger.

Wie ich ein Brony wurde
Es war ein langsamer Übergang von Anime zu MLP Ich hatte in der Youtube Liste einige Pony Vorschläge und entschied mich mal die erste Folge zu Versuchen,
es war ein Zweiteiler also noch eine Episode.
Danach war immer noch Zeit also warum keine dritte und noch eine und noch eine, …
Und plötzlich Ertrank mein Hirn in Ponys.

Ponyoverlod => Brony Derpy confused
16.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also bist du mit dem Ponyeisberg kollidiert und im Mlp-meer gesunken RD laugh (also wie die meisten RD wink )

16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(16.02.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Also bist du mit dem Ponyeisberg kollidiert und im Mlp-meer gesunken RD laugh (also wie die meisten RD wink )

Bis auf dem Grund der Equestrianischen See wo Ich heute noch liege.
16.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Milan704:

Wenn das so ist, solltest du auch unbedingt dem Rainbow Dash Fanclub einen Besuch abstatten. Du kannst dich dort auch gerne eintragen lassen RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Es war schon schwer überhaupt ein Pony zu favorisieren,
sie sind alle Klasse. (aber wem erzähl ich das)
16.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Stimmt RD laugh

16.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Milan(704) und Willkommen bei uns!
Da de anderen dir schon vom Laberthread etc. erzählt habe, kann ich dir nur noch nen Brohoof anbieten RD wink

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für den Brohoof Domnitro
16.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ihr lieben, für die nette Aufnahme hier *Brohoof* an alle Heart
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo SunnyChan bin auch recht neu und Brohoof zurück
16.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum CosplayDreams! Ach, da bist du doch noch im besten Alter RD wink
Klar, der Beruf geht meistens vor, aber solange das Hobby noch läuft und Spaß macht, ist doch alles in Butter Twilight happy


Sei herzlich willkommen Mitsumi aus Oberfranken, in der Nähe einer Nicifabrik? Das klingt wirklich angenehm, ich denke die bieten auch Werksverkäufe an, oder? [Bild: 01-yay.png]
Doctor Who sehen hier auch einige, da bietet sich auch außerhalb des Ponytalks ein gutes und auch großes Gesprächsfeld RD wink


Ein herzliches Willkommen an Rainbowdash1991, ich wohne nicht in der Kreisstadt, aber im Kreis Heinsberg, gut dass ihr seit letztem Dezember endlich wieder mit einer Zuganbindung nach Aachen versorgt seid [Bild: cl-aj-clap.png]
Also, falls du Interesse hast, kannst du auf dem Aachener Stammtisch mal vorbeischneien wenn du möchtest, der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den entsprechenden Link gegeben.
Und lesen ist ein gutes Hobby, das heutzutage zu selten erwähnt wird Pinkie approved


Milan704, herzlich willkommen im Forum! Ja, Mangas, Animes...da bist du hier nicht alleine, da ist eindeutig viel Gesprächsstoff gegeben [Bild: cl-pp-content.png]
Eine schwammige Abstufung, die kenne ich, bei mir ist es so ähnlich, nur dass bei mir die gute Twilight auf dem ersten Platz stehtTwilight smile
Genauso habe ich die langsame Interessensbildung an MLP mitgemacht, nur nicht auf Youtube, sondern auf Memecenter. Irgendwann will man den Hintergrund der Ponybilder erfahren...und schon war es um mich geschehen [Bild: cl-rd-gosh.png]


Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß bei Ontopic- und Offtopic-Gesprächen, ihr könnt auch gerne in der Folgendiskussion vorbeischauen oder den Forenspielchen. Zum Abschluss der Begrüßung nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen dank für die Begrüßung und die vielen Tipps und Hinweise und auch ein Wilkommen von mir an die neuenTwilight smile
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke auch von mir fürs herzliche Wilkommen Twilight happy
Thumbs Up  16.02.2014
Cyan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2014

Thumbs Up  RE: Der Vorstellungsthread
Aloah!
ich bin cyan, weiblich , uralte 36 jahre alt...und liebe diese ponys schon seit meiner Kindheit! Allerdings gefallen sie mir im mom stil am besten ..und die serie is ja nu mal absolut geil RD laugh

wat ick gerne mache: .. malen/zeichnen, basteln , backen, meine tiere...ick liiebe Aquarien...

spleen: .....MLP (is klar), STAR WARSHeart und Drachen (die viecher ,nich die teile aus papier ^^ ) ...kuriose mischung... lach..

wenna noch wat wissen wollt, fragt nach :-) ...
ach aj ...ick bin aus demschööönen Berlin! Pinkie happy

lg
cyan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... nur tote fische schwimmen MIT dem strom..
16.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Milan(704), schön, das Du dich hier angemeldet hast. Animes und Mangas schaue/lese ich auch, bei beiden bevorzuge ich One Piece. Den Weg ins Spieleparadies hat dir ja schon der nette BuddyBrony geschickt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Cyan!
[Bild: cl-luna-yay.png] Endlich jemand, der genau so alt ist wie ich. RD wink
Wenn du dich auch mal über die Jugendlichen in diesem Forum beschweren willst, klick einfach in meiner Signatur "Der Ältestenrat" an und schau mal vorbei. RD wink
Habe damals auch einige Folgen der alten Gen gesehen, weiß aber leider nicht mehr welche dies(e) war(en). Sehr schöne Bilder die Du da erstellt hast.
Solltest Du noch Gleichgesinnte suchen, schau einfach mal hier vorbei.

Für euch Beide noch jeweils einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss und noch viel Spaß hier im Forum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Nezumi.)
16.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Na, da hat es mal wieder ganz schön lang gedauert, aber heute ist es mal wieder so weit, mein Einsatz:

(16.02.2014)Cyan schrieb:  Aloah!
ich bin cyan, weiblich , uralte 36 jahre alt...und liebe diese ponys schon seit meiner Kindheit!

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Namen derer, die hier auch zu alt für diesen Kindergarten sind. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Das ein oder andere deiner Hobbies und Spleens wirst du hier sicher wieder finden, denn abgesehen von der Neigung zu bunten Ponies ist das hier ein bunter Mischmasch aus verschiedensten Leuten mit allen möglichen Interessen. Also fühl dich wie zu Hause.

17.02.2014
TBCLoona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!
Mein Name ist Luna (im RL), ich bin 14 Jahre alt und wurde von Domnitro eingeladen.
Eigentlich kenne ich die Serie relativ wenig, aber interessiere mich sehr dafür (implying ich bin kein Brony... Oder gibts da für Frauen ne extra Bezeichnung?).

Man kann mir jetzt hier Fragen stellen!
17.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Luna^^
Für weibliche Bronies gibt es die Bezeichnung Pegasisters oder kurz Pegasis. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe, dass du hier Freunde findest.

Hier noch nen Brohoof
:Brohoof:

Liebe Grüsse
Applejack-dashie.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Rainbow  17.02.2014
PonyPiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 17. Feb 2014

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread PonyPiro
Ahoi mein Name ist Piro

ich gucke MLP schon seid ich selber ein kleines Pony war Wink damals waren sie allerdings noch etwas fülliger. Aber gehörte zu meiner Jugend
Meinereiner ist 27 Jahre Anime und Mittelalterfan.
Ich stamme aus dem Ruhrpott und lebe dort mit meiner Tochter 10 Monate und meinem Liebsten.

Wir warten alle 3 gebannt auf Staffel 2 und 3 in Deutsch Dvd aber dauert wohl noch ewig Wink auf Englisch haben wir diese schon fast durch and we love it !HeartPinkie happy

mein Freund und ich spielen die App sowie Singing Monsters ect


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste