Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:12



Bronies Hamburg-Holstein e.V.
06.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Muffins!
[Bild: nUApXZF.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
07.03.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(06.03.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Da mag jemand Derpy Derpy confused
Derpy is best Derp /)
(\
No other Pony could be more Derp [Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
07.03.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Derpt ihr mal während ich hier ankündige, dass sich Anna offziell nun umgemeldet hat und somit die Adresse nun stimmt. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
sehr gut!
dann werde ich mich das Wochenende auf Bankensuche begeben.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
07.03.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Das ist ein Wort rtry!
Ich denk das kommt Atra auch gelegen! Pinkie happy
Wir legen diese Aufgabe vertrauensvoll in deine fähigen Hände, weil ich Dödel vergessen habe Wäsche zu waschen und mich umme GEZ zu kümmern (verdammte Blutsauger). Lyra eww


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
10.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Geil, dann rollt die Sache ja so ganz allmählich an!

Machen wir eigentlich das nächste Treffen zwecks letzter Satzungsänderung vor oder nach dem Eintrag?

(07.03.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Wir legen diese Aufgabe vertrauensvoll in deine fähigen Hände, weil ich Dödel vergessen habe Wäsche zu waschen und mich umme GEZ zu kümmern (verdammte Blutsauger). Lyra eww
Aber Chef werden wollen, ja ja.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.03.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich lebe erst seit 2 Monaten und 10 Tagen ohne Mutti, da darf ich meine Wäsche doch mal vergessen Tongue

Und die GEZ mag eh niemand. Das ist wie mit den Gürkchen aufm Cheeseburger.
Ich bestell immer einen ohne (empfehlenswert, so ist der Burger IMMER frisch), aber die Gürkchen warten nur darauf, dass ich es einmal vergesse...und dann werden sie kommen...und widerlich labbrig schmecken...

was das jetzt mit der GEZ genau zu tun hat weiss ich auch nicht wirklich AJ Prost


Und ein Treffen wär mmn. danach angebracht, zumal Satzungsänderungen nur durch die Mitgliederversammlung beschlossen werden können.
Das ist ja soweit kein Ding. Außerdem braucht sowas auch immer Vorlauf (verpflichtend) und bis dahin könnten wir uns 3 Mal eintragen Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Gibt's den Zugang zu den Vereinsforen auch erst nach der Eintragung, oder habt ihr den alle schon per Skype gekriegt, und ich guck als einer, der unerwartet Skype boykottiert, in die Röhre?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
noch nach chts da
Ich warte bis der Verein steht, dann Frage ich nach.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
für die die es interessiert wie weit ich mit meinem Puzzle bin
nichts für schwache Nerven (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
12.03.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich muss sagen, das hat was...vllt. holst dir n Paar LEDs und beleuchtest das von unten blau. Sieht bstimmt cool aus.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
08.04.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
So mal ein kleines Update für euch. Morgen haben wir den Termin beim Notar. Danach können wir das konto eröffnen und danach werden auch die Anmeldungen herausgeschickt weil darauf dann auch die Bankverbindung erst steht.

Sry dass das länger gedauert hat.

Wir mussten einen Termin beim Notar finden wo alle Mitglieder des Vorstands Zeit hatten. Das ist nicht ganz so leicht, aber wir haben einen gefunden.
Zitieren
09.04.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
AAAAAAAAAND DONE!

Jetzt müssen wir es nur noch einreichen.Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
09.04.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
auch mal von mir ein Kurzes update: ich habs Rechtzeitig geschafft in die Schule zu kommen und das Referat zu halten.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
09.04.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
EPIC SUCCESS!!!
[Bild: misc-freddie-mercury-l.png]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
04.06.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Na Glückwunsch, bald ist es ja geschafft. Wenn man überlegt, dass die Idee seit dem 12.09.2012 rumfliegt, als CuddlyPie uns auf der MLP Con (G1-G4) in Hamburg das Vereinsdasein schmackhaft gemacht hat. RD laugh Aber gut, am Anfang wollte ich mich ja sogar drum kümmern, woraus im Endeffekt nichts geworden ist. Applelie Aber ich bin zur Strafe ja auch bereits ausgewandert.

Von daher noch viel Glück mit eurem Verein und im August suche ich euch vermutlich wieder heim. AJ Prost Diesmal Hamburg und Lübeck aber.
Zitieren
04.06.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
verdammt, ist das echt schon wieder soo lange her? xD
Zitieren
04.06.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ja, als wir alle noch jung und schön waren und auf den, leider ausgefallenen, Weltuntergang gewartet haben.
Zitieren
08.06.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand?
Habt ihr die Behörden nieder gerungen und den Papierkram beendet? Ab wann kann man sich eintragen und so weiter?
Oder habe ich schlicht und einfach mal wieder alles verpennt?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
08.06.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Nein leider nicht, wir kämpfen immernoch den Papierkrieg gegen die Bank. Und gegen die Post, die mal wieder viel zu lange braucht -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste