Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:13



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
27.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich weise nochmal auf das offensichtliche hin: Die mane main 6 sind zu sehen – minus Twilight.

Ich will ja nicht sagen, wenn der Film kommt, ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt.

27.03.2014
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
der trailer is zwar für mich genauso nichtssagend wieder der erste von rainbow rocks, aber im gegensatz zum ersten find ich den klasse, die musik is gut (is voll meine richtung^^) und noch dazu erinnert mich das teil an PMV's wie sie aus dem fandom stammen könnten.

jetzt bin ich definitiv angejuckt, den film will ich auf alle fälle sehen
28.03.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Der trailer wurde gerade auf Youtube auf private, also nicht ansehbar gemacht, aber es gibt Alternativen: https://www.youtube.com/watch?v=WDHj6xLzHBI

P.S. Original ist wieder da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Scootadash.)
28.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(27.03.2014)Koyo schrieb:  Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man so ein Video macht ohne dass die eine etwas größere Rolle hat ^^
Mal abgesehen davon das sie das meiste Rainbow Rocks Merch hat sowie als einziger Nicht-Mane6 Charakter am Filmplakat ist. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
28.03.2014
StudiousF Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Mär 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Hat sonst noch jemand gehofft, Vinyl sprechen zu hören?

Der Trailer ist schon recht lustig, erinnert irgendwie an diese PMV-Versuche, die Hasbro vor ein paar Wochen mal hochgeladen hatte xD

Freu mich schon wahnsinnig auf den Film ^^

[Bild: 1044uuv.gif]
28.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Nicht schlecht der Teaser, könnte sogar als Clip vom Film durchgehen. Twilight happy
Aber die Musik ist mir persönlich ein wenig zu weird. AJ hmm
Ich freue mich sehr auf "EQG 2 RR", weil ich Teil 1 schon klasse fand. Pinkie happy
28.03.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Die Szene mit Vinyl war ziemlich cool gemacht. Allerdings scheint sie wohl so nicht im Film zu sein. Sondern wirklich nur als Teaser produziert worden zu sein.

Spoiler (Öffnen)

Auf deutsch gesagt: Es werden noch 7 weitere solcher oder ähnlicher Teaser kommen. Sie sind nicht Teil der DVD - damit ist wohl EQG 2 gemeint - aber wohl eng mit der Geschichte verbunden. Klingt Interessant.
28.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)Scootadash schrieb:  Der trailer wurde gerade auf Youtube auf private, also nicht ansehbar gemacht, aber es gibt Alternativen: https://www.youtube.com/watch?v=WDHj6xLzHBI

Zum gegebenen Zeitpunkt ist der Originalclip wieder völlig frei verfügbar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)NiceTryGuy schrieb:  Auf deutsch gesagt: Es werden noch 7 weitere solcher oder ähnlicher Teaser kommen. Sie sind nicht Teil der DVD - damit ist wohl EQG 2 gemeint - aber wohl eng mit der Geschichte verbunden. Klingt Interessant.
Ach, EQG2 ist dieses mal Direct-2-Home Video. Okay...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
28.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)daMatt schrieb:  
(28.03.2014)NiceTryGuy schrieb:  Auf deutsch gesagt: Es werden noch 7 weitere solcher oder ähnlicher Teaser kommen. Sie sind nicht Teil der DVD - damit ist wohl EQG 2 gemeint - aber wohl eng mit der Geschichte verbunden. Klingt Interessant.
Ach, EQG2 ist dieses mal Direct-2-Home Video. Okay...
Auf der Pressekonferenz hat die Hasbro-Sprecherin gesagt, sie planen eine 3-Fronten-Offensive: Kino, DVD und Fernsehen. Ich würd' hoffen, dass die europäischen Bronies dabei nicht wieder übergangen werden. Nicht dass es dank dem Internet nicht Alternativen gäbe...

28.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Vinyl hat bestimmt eine größere Rolle.
Die scheinen gemerkt zu haben, dasVinyl gut ankommt und da sie ein Musik Pony ist, ist das perfekt für den Film.
Ich freu mich auch schon, den endlich gucken zu können Twilight smile


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
28.03.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)Kaja schrieb:  Vinyl hat bestimmt eine größere Rolle.
Die scheinen gemerkt zu haben, dasVinyl gut ankommt und da sie ein Musik Pony ist, ist das perfekt für den Film.
Ich freu mich auch schon, den endlich gucken zu können Twilight smile

Nur hoffen wir mal das sie auch Vinyl heißen wird...

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

28.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Scheinbar wird es nur eine DVD.
http://www.equestriadaily.com/2014/03/se...n-way.html

(28.03.2014)Falko4364 schrieb:  Nur hoffen wir mal das sie auch Vinyl heißen wird...

Ihr offizieller Name ist schon seit Jahren DJ PON3.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Ayu.)
28.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
whoa die Beats sind wohl ma hammer.
Cooler Teaser definitv.
bin echt gespannt wie ein Bogen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
28.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
hoffen wir mal das sie kein dupstep mit reinhauen. finde das zu speziel da ich mit den ganzen elektro dupstep schrott überhaupt nicht zurecht komme. sollen bei der musik bloß bei ihrem Ursprung bleiben. Für solche Teaser allerdings find ichs passend solange kein Rap und Hip-hop verwurstet wird

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
28.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ursprung? Das wäre beim MLP Kindermusik. RD laugh
Bei dem Film geht es um ein Band-Wettkampf, da wird so ziemlich alles vorkommen, werden ja wohl kaum alle das selbe machen, vor allem weil die Puppen der 'Gegner' im Gothic-Look sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
28.03.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)Ayu schrieb:  Ursprung? Das wäre beim MLP Kindermusik. RD laugh
Bei dem Film geht es um ein Band-Wettkampf, da wird so ziemlich alles vorkommen.

Naja ganz klar ist es ja nicht.

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

28.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)Ayu schrieb:  Scheinbar wird es nur eine DVD.

Selbst Direct-to-DVD-Filme müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. EqG1 war bei uns streng genommen auch ein Direct-to-DVD-Film, und es wird besonders im Kino viel Schund gezeigt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)GearTight schrieb:  
(28.03.2014)Ayu schrieb:  Scheinbar wird es nur eine DVD.

Selbst Direct-to-DVD-Filme müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. EqG1 war bei uns streng genommen auch ein Direct-to-DVD-Film, und es wird besonders im Kino viel Schund gezeigt.
Habe ich irgendwo geschrieben das es schlechter wird desshalb? Nein.
Ich habe es nur gepostet weil Leute dauernt meinten, es würde in die Kinos kommen, obwohl von Anfang an gesagt wurde das sie sich noch nicht sicher sind, was ich hier auch x mal gepostet habe worauf mir aber dauernd wiedersprochen wurde. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
28.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(28.03.2014)Ayu schrieb:  
(28.03.2014)GearTight schrieb:  
(28.03.2014)Ayu schrieb:  Scheinbar wird es nur eine DVD.

Selbst Direct-to-DVD-Filme müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. EqG1 war bei uns streng genommen auch ein Direct-to-DVD-Film, und es wird besonders im Kino viel Schund gezeigt.
Habe ich irgendwo geschrieben das es schlechter wird desshalb? Nein.
Ich habe es nur gepostet weil Leute dauernt meinten, es würde in die Kinos kommen, obwohl von Anfang an gesagt wurde das sie sich noch nicht sicher sind, was ich hier auch x mal gepostet habe worauf mir aber dauernd wiedersprochen wurde. Shrug

Ich meinte nicht dich, ich meinte damit, dass Direct-to-DVD-Filme häufig einen schlechten Ruf haben.

Klar würde ich es begrüßen, wenn der Film auch in Kinos gezeigt werden würde. Aber dann wären das vermutlich wieder einmal eh nur amerikanische Kinos.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste