Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:56



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
02.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ist eigentlich schon bekannt ob die Doku Untertitel bekommen wird? Mein Englisch ist leider nicht so gut, und wer will schon eine Doku sehen, bei der er nur die Häfte versteht? Ich denke bei 200.000$ sollte das schon drin sein, zumal sich viele Fans mit Sicherheit kostenlos darum kümmern würden.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
02.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(02.06.2012)TheReal schrieb:  Ist eigentlich schon bekannt ob die Doku Untertitel bekommen wird? Mein Englisch ist leider nicht so gut, und wer will schon eine Doku sehen, bei der er nur die Häfte versteht? Ich denke bei 200.000$ sollte das schon drin sein, zumal sich viele Fans mit Sicherheit kostenlos darum kümmern würden.

wenn sie keine hat, wird sich sicherlich unser liebr Negimap drum kümmern. er schon die subs für die erste uns zweite staffel gemacht^^
Zitieren
03.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Mit den PayPal-Spenden haben wir die 200.000 $ bereits erreicht. Jetzt wäre es noch schön, auf Kickstarter selbst eine zwei vorne dran zu haben Cheerilee awesome.

(02.06.2012)TheReal schrieb:  Ist eigentlich schon bekannt ob die Doku Untertitel bekommen wird? Mein Englisch ist leider nicht so gut, und wer will schon eine Doku sehen, bei der er nur die Häfte versteht? Ich denke bei 200.000$ sollte das schon drin sein, zumal sich viele Fans mit Sicherheit kostenlos darum kümmern würden.

Nein, es ist noch nicht sicher. Die Frage wurde erst vor wenigen Stunden bei den Kickstarter-Kommentaren gestellt. Michael Brockhoff hat geschrieben, dass sie sich darüber wohl erst in den kommenden Monaten Gedanken machen. Im Moment steht die Dokumentation im Vordergrund. Aber ich denke, dass sich da sicher ein Weg finden wird RD wink.
Zitieren
03.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
*shut up and take my money*

Ich gebe auf, ich nehme nun doch die signierte Blue-Ray (260$). Das ist zwar eine Menge Geld (für mich), aber andererseits sind das Autogramme von gleich 3 Personen die ich sehr schätze, mal abgesehen von den anderen Goodies der niedrigeren Stufen die dabei sind. Und ein Stück "Brony-Geschichte".

Für alle die fürchten etwas zu verpassen und kein Geld (oder Möglichkeit) haben um die Dokumentation direkt zu bekommen, gabs in Update #2 die Antwort:

Many people have been asking if the final program will be available for sale on DVD or broadcast on television. The short answer is that while ultimately we expect a wide release to the general public, for now we are concentrating on producing the best program possible. Once finished, our priority will be to get the program sent out to the people who supported the project. There will be a public release, but it will happen later in the process.

Ich erhoffe mir also schon, dass jene die die BlueRay bzw. den digitalen Download bekommen so sensibel sind diese nicht vorzeitig einfach online stellen. Nicht weil ich gerne was Exklusives habe, sondern aus Respekt vor den Machern und um ihnen nicht ihr "Geschäft" vorzeitig zu sabotieren. Eine vorzeitige Verbreitung des Materials könnte die Versuche die Doku z.B. ins Fernsehen zu bekommen massiv erschweren. Und darum geht es bei dieser Doku, den "Nicht-Bronies" unsere nette Community zu zeigen.

Ich denke zu etwaigen größeren Brony-Treffen wird sich bestimmt jemand finden der die Doku hat und sie dort zeigen kann, ganz legal unter Freunden. Twilight smile

PS: lol, jetzt muss ich nurnoch nen BlueRay-Player auftreiben bis die Doku ankommt. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
03.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ach, bevor ich's vergesse. Diese Seite sollte man auch kennen, wenn man kickstarter kennt.

http://www.kicktraq.com/projects/2575278...cumentary/

Dort bekommt man richtig schöne Statistiken zu den Projekten. Ausserdem gibts dafür ein Browserplugin, das die Statistiken direkt in die kickstarter Webseite einbindet (kann man auch als GreaseMonkey script haben).

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Also zu den Untertiteln:
Wenn der gute Negi es nicht tun wird,werde ich es tun. Ich werde u.a. auch Untertitel für MLD: The Movie machen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
04.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:So what’s the next goal? International. Once we get to $270k, we’ll be adding a big trip to the itinerary. We’ll film at the Galacon Convention in Stuttgart, Germany on August 11 & 12th and BUCK BronyUKCon in Manchester, England on August 17th and 18th .

Na wenn das mal nichts ist. Die fehlenden ~50k $ werden mit Sicherheit noch geschafft, also werden wir auch Material aus heimischen Gefilden sehen Cheerilee awesome

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Mit dieser Ankündigung bestimmt. Ich frage mich nur wie stark das ganze dann in die Doku eingeht. Wenn sie auf drei Conventions sind und dann noch Interviews machen usw. dann wird das eine 5 stündige Dokumentation.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Okay... helft mal dem dummen Kind auf die Sprünge...

Ich will bei dem Kickstarter ein bischen mehr spenden und will dann ja noch die 10$ für den Versand draufpacken.

Es gibt ja auch eine extra Pledge für die 10$ ... wenn ich aber die auswähle, dann könnte ich ja keine andere Summe mehr eingeben...

Mach ich nun einfach ne eigene Summe oder geb ich zweimal Geld ?
Nun gibts da extra nen FAQ Eintrag, aber ich kapier es trotzdem nicht...

Vielen Dank sachdienliche Hinweise... Pinkie happy
Zitieren
04.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(04.06.2012)mikro schrieb:  Mach ich nun einfach ne eigene Summe oder geb ich zweimal Geld ?
Nun gibts da extra nen FAQ Eintrag, aber ich kapier es trotzdem nicht...

Vielen Dank sachdienliche Hinweise... Pinkie happy

Es ist so gedacht, dass wenn man z.B. den 75$ Reward will, man einfach 85$ als Betrag angibt und den 75$ Reward auswählt.

Der 10$ Reward existiert nur als Info und sollte nicht wirklich ausgewählt werden. RD wink

PS: Wenn dann auch in Stuttgart gefilmt werden soll, wirds wohl nichts mit einem Release im September. Aber vielleicht gibts dann zumindest deutsche Untertitel. Wäre fein, dann könnte ich es auch meiner Mutter zeigen, die in Englisch leider nicht sonderlich fit ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
will ja nicht pessimistisch klingen aber ich glaub da nicht dran. nurnoch 6 tage zeit und 70000$ dollar extra? bei aller liebe aber bei den letzten news haben vermutlich die letzten (ich inklusive) gespendet was irgendwie ging. Ich denke hier ist schluss. Voprallem glaub ich das die amibronys kein interesse hätten und nix mehr extra dafür spenden.

aber es haben soviele im laufe der zeit gesagt das und das wird nciht erreicht und doch ist es geschehen .. lassen wir usn überraschen abe rich wer dmir keine hoffnungen machen die sich dann nicht erfüllen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.06.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(04.06.2012)Evenprime schrieb:  
(04.06.2012)mikro schrieb:  Mach ich nun einfach ne eigene Summe oder geb ich zweimal Geld ?
Nun gibts da extra nen FAQ Eintrag, aber ich kapier es trotzdem nicht...

Vielen Dank sachdienliche Hinweise... Pinkie happy

Es ist so gedacht, dass wenn man z.B. den 75$ Reward will, man einfach 85$ als Betrag angibt und den 75$ Reward auswählt.

Der 10$ Reward existiert nur als Info und sollte nicht wirklich ausgewählt werden. RD wink

PS: Wenn dann auch in Stuttgart gefilmt werden soll, wirds wohl nichts mit einem Release im September. Aber vielleicht gibts dann zumindest deutsche Untertitel. Wäre fein, dann könnte ich es auch meiner Mutter zeigen, die in Englisch leider nicht sonderlich fit ist.

Ja, das hatte ich mir mittlerweile auch gedacht. Lustigerweise wird das sogar viel klarer, wenn man auf die Seite geht, bei der man mit PayPal zahlen kann.. da gibt es extra zu jeder Option noch die +10$ Variante.

Aber auf jeden Fall: Danke. Ich hab bei sowas immer die Paranoia, dass ich die Sachen falsch verstehe, aber jetzt fühl ich mich sicherer... und bald fühl ich mich ärmer... ;-)

Und btw.... ich glaub, dass die 70000 noch dazu kommen. Ausser vielleicht, wenn die ganzen Bronies nur noch daran denken, Notch schlecht beim HumbleBundle aussehen zu lassen... RD laugh
Zitieren
04.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die Paypal Spenden werden auf KickStarter ja nicht angezeigt (gestern waren das bereits fast 14.000 $), also steht das ganze insgesamt bereits bei etwa 220.000 $. Zudem werden Paypal Spenden auch nach Ende der Kickstarter Kampagne akzeptiert.

Die 270.000 $ sind daher schon möglich. Aber wie auch bereits jemand in den Kommentaren auf KickStarter schrieb, das wird wohl langsam etwas zu viel Material für eine 90 min Dokumentation.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Werden es halt 2x 90 Minuten Twilight happy
Gibt nicht genug Zeit um über die Bronies zu erzählen.
Zitieren
05.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Es gibt wieder ein Update. Sollten 270.000$ erreicht werden, werden die BUCK BronyUKCon und die Galacon Convention auch in die Doku mit eingebaut. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
05.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.06.2012)TheReal schrieb:  Es gibt wieder ein Update. Sollten 270.000$ erreicht werden, werden die BUCK BronyUKCon und die Galacon Convention auch in die Doku mit eingebaut. Cheerilee awesome
Ich fass es nicht. Wir bzw. zumindest die, die die Gala besuchen, werden Teil der Doku!!! *hyperventiliere* Cheerilee awesome
Zitieren
05.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Um da mal einen verbreiteten Irrtum aufzuklären: In der Kickstarter Beschreibung ist von "feature length" die Rede, und das ist nach gebräuchlicher Definition eine Länge von mehr als 40 Minuten, nicht 90 Minuten.

Natürlich ist nach oben damit keine Grenze gesetzt. RD wink

Zitieren
05.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.06.2012)404compliant schrieb:  Um da mal einen verbreiteten Irrtum aufzuklären: In der Kickstarter Beschreibung ist von "feature length" die Rede, und das ist nach gebräuchlicher Definition eine Länge von mehr als 40 Minuten, nicht 90 Minuten.

Natürlich ist nach oben damit keine Grenze gesetzt. RD wink

Der vierte Executive Producer "Michael Brokoff" hat das vor wenigen Stunden in den Kommentaren bei KickStarter nun eingegrenzt:

A feature length documentary runs around 90-120 minutes and that is still what we are aiming for. It is difficult to give you an exact timing at this point as we haven't even started shooting yet.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Tja, nun wisst ihr was ich damit meinte, dass ihr euer Geld noch zusammenhalten sollt Big Grin
Spendet eifrig, denn dann kommt die Doku nach Deutschland!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.06.2012)Perrydotto schrieb:  Tja, nun wisst ihr was ich damit meinte, dass ihr euer Geld noch zusammenhalten sollt Big Grin
Spendet eifrig, denn dann kommt die Doku nach Deutschland!
Das ist sowas von geil! Darf man das hier überhaupt sagen? Also das ist sowas von genial, dass die zu uns kommen (könnten). Ich hatte ja erst große Zweifel, ob sie sich auch auf die ausländischen Bronies einlassen werden, aber nun... also jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um zu spenden. Werde das nun auf jeden Fall auch tun. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste