Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:49



OWL Stammtisch
03.05.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
(02.05.2014)Evangelion schrieb:  ------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Meldung zwischendurch (NICHT VERGESSEN)

Es ist leider nicht das Salz- und Zuckerland, aber ich habe trotzdem ein schönes Lokal für unseren Stammtisch im JUNI gebucht.

Zum Metzger mit dem Zopf, oder besser gesagt sein Party-Keller Jack

Wann ist der Termin?
Unser Abend im Jack ist für den 14.06.2014 gebucht.

Warum habe ich dieses Lokal gewählt?
Zum einen weil ich den Party-Keller recht schön finde und zum anderen, weil es dort Metzger so mit die besten Spare Ripps in der Umgebung gibt.

Leider musste ich den Termin fest machen, da wir sonst den Raum nicht bekommen können.

Alle weiteren Infos gibt's wie immer bei mir oder einem anderen Vorstandmitglied Pinkie happy

-----------------------------------------------------------------------------

Oh ja, die waren wirklich sehr gut gestern^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
05.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Spoiler (Öffnen)

Hmm... hört sich doch ganz toll an Pinkie happy. Der Partykeller sieht auch ziemlich gut aus werden dort bestimmt ne menge spaß haben Twilight happy.

--------------

So und nun mal zum Staffelfinale das am 10.05.14 ist. Das Treffen zum Staffelfinale kann bei meiner Schwester im Partykeller staatfinden. Leider kann meine Schwester nicht mit Feiern FS sad, da sie selber oben für sich nen Mädel abend macht. Wie auch beim letzten mal werde ich nur maximal 15 Gäste zulassen, da es sonst einwenig eng werden kann. Wer kommen möchte bitte per PN melden, und Uhrzeit wie immer um 18Uhr RD wink.

Wie es mit Verpflegung aus sieht ist wieder wie fast immer jeder für sich selbst zu versorgen. Was wir allerdings auch machen könnten ist das wir uns wieder Pizza bestellen könnten FS grins. Wenn Revan auch kommt dann wäre das Problem mit dem Getränken schonmal gelöst FS grins.

So aber ich glaub das wars erstmal FS grins, falls ihr noch Fragen oder so habt einfach fragen Twilight happy.
05.05.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Spoiler (Öffnen)

Nicht jetzt wundern, wir haben beschlossen, dass wir zwei Treffen diesen Monat machen werden. Ein kleines zum Staffelfinale am 10.05.2014 im Partykeller von Agig02's Schwester (bei interesse bei ihm melden) und am 24.05.2014 das Große.

Wer interesse am 24.05.2014 an das Picknick-Wandertreffen hat, der soll sich dann bitte bei mir melden. Die Route, die gewählt wurde, ist die Fluttershy-Route.

Hier nochmal die Details der Route:
Spoiler (Öffnen)

Wir werden uns auf den Parkplatz vom Brand's Busch Waldhotel, Furtwänglerstraße 52, 33604 Bielefeld treffen und von dort aus gemeinsam los gehen. Start ist um 14:00 Uhr.

Mitbringen müsste ihr festes Schuhwerk, Regenjacke (auch wenn wir es hoffentlich nicht benötigen), Picknickdecke, Essen, Trinken, einen Müllbeutel, Spaß und gute Laune.

Der Müll wird aufgesammelt und bis zur nächsten passenden Endsorgungsmöglichkeit (Mülleimer) mitgenommen!
17.05.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
*staub weg pust*

Wollte nur sagen das ich mich sehr auf nächstes WE freue und hoffe das alle zahlreich erscheinen werden.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
17.05.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich bin dabei und habe Higeim schlepptau

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
18.05.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Dann müssten wir jetzt laut Anmeldungen und Rücksprachen 10 Personen sein.

-Baze
-Evangelion
-Xaid
-Gontor
-Revan
-Alphawolf
-Jopkhri
-Agig02
-Käsemuffin
-Hige
23.05.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Erstmal huray, dieses WE frei XBox live gold. Heist wieder simi Internet zugang. *Nur kp was das f[r ne tastatur ist. Y und z sind veryauscht und ich find Klammern und das scharfe S net(

Anyway, hast du nach dem Picknick&Wanderung noch was geplant_ Je nach dem bin ich am [berlegen ob ich meine Prinyessin mitnehme. Ausser du hast das schon selber geplant. Sie ist n'hmlich etwas yu dominant.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
23.05.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Nach der Wanderung geht es noch zur Finca Bielefeld, sollte dennoch kein Problem sein, man kann sich auch draussen hinsetzen.
23.05.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
If you say so.

Nur net erschrecken, sie ist ein mehr Tasmanischer Teufel als Hund. >D

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
23.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: OWL Stammtisch
Hallo Ihr, wir (mrs_sugarcube und ich) sind neu hier morgen sind wir "leider" in Rheine zum ccg pre-event. Wären sonst gerne mitgekommen. Aber nächstes mal bestimmt.

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
23.05.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Hallo Ihr, wir (mrs_sugarcube und ich) sind neu hier morgen sind wir "leider" in Rheine zum ccg pre-event. Wären sonst gerne mitgekommen. Aber nächstes mal bestimmt.

Der erste der hierraus nach Rheine kommt und netmal mich besuchen. FS sad

Kleiner Wity am Rande, kannst ja n'chste mal kommen, treffen uns ja regelm'ssig einmal im Monat.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
23.05.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.05.2014)Wolfblood92 schrieb:  Erstmal huray, dieses WE frei XBox live gold. Heist wieder simi Internet zugang. *Nur kp was das f[r ne tastatur ist. Y und z sind veryauscht und ich find Klammern und das scharfe S net(

Anyway, hast du nach dem Picknick&Wanderung noch was geplant_ Je nach dem bin ich am [berlegen ob ich meine Prinyessin mitnehme. Ausser du hast das schon selber geplant. Sie ist n'hmlich etwas yu dominant.

Ich habe das ja schon mal im Chat gefragt, aber ich habe noch eine 250GB Festplatte (SATA II), wenn du die brauchen kannst, sag Bescheid, ich bringe die dann mit.
23.05.2014
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.05.2014)Evangelion schrieb:  
(23.05.2014)Wolfblood92 schrieb:  Erstmal huray, dieses WE frei XBox live gold. Heist wieder simi Internet zugang. *Nur kp was das f[r ne tastatur ist. Y und z sind veryauscht und ich find Klammern und das scharfe S net(

Anyway, hast du nach dem Picknick&Wanderung noch was geplant_ Je nach dem bin ich am [berlegen ob ich meine Prinyessin mitnehme. Ausser du hast das schon selber geplant. Sie ist n'hmlich etwas yu dominant.

Ich habe das ja schon mal im Chat gefragt, aber ich habe noch eine 250GB Festplatte (SATA II), wenn du die brauchen kannst, sag Bescheid, ich bringe die dann mit.

ich hab doch noch meine beiden 1TB platten ausm NAS rumliegen, weiß eh nicht was ich damit anfangen soll Wink aber ist ja eigentlich schon geklärt

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
23.05.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.05.2014)Evangelion schrieb:  
(23.05.2014)Wolfblood92 schrieb:  Erstmal huray, dieses WE frei XBox live gold. Heist wieder simi Internet zugang. *Nur kp was das f[r ne tastatur ist. Y und z sind veryauscht und ich find Klammern und das scharfe S net(

Anyway, hast du nach dem Picknick&Wanderung noch was geplant_ Je nach dem bin ich am [berlegen ob ich meine Prinyessin mitnehme. Ausser du hast das schon selber geplant. Sie ist n'hmlich etwas yu dominant.

Ich habe das ja schon mal im Chat gefragt, aber ich habe noch eine 250GB Festplatte (SATA II), wenn du die brauchen kannst, sag Bescheid, ich bringe die dann mit.

Mit Chat meinste wohl Skype oder_ Microsoft bietet das n'hmlich net an fuer die XBox. FS grins

Aber ist schon mit Baze geklaert, aber trotydem danke fuers Angebot.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
23.05.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(23.05.2014)Wolfblood92 schrieb:  *Nur kp was das f[r ne tastatur ist. Y und z sind veryauscht und ich find Klammern und das scharfe S net(
Wolfblood92 schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Kleine Hilfe... RD wink (Öffnen)

24.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Schade das es mit mein Bollerwagen net klappt der Motor ist leider zu schwach und ein Stärkeren muss ich erst Kaufen FS sad. Aber frei mich gleich schon auf die Wanderung RD wink
24.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: OWL Stammtisch
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Beim Cardgame preRelease war's ganz nett hätte aber etwas mehr broniemäßig und etwas weniger konkurrenzlasstig sein können. Hoffen uns beim nächsten Treffen anschließen zu können. Grüße aus Osnabrück

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
25.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Beim Cardgame preRelease war's ganz nett hätte aber etwas mehr broniemäßig und etwas weniger konkurrenzlasstig sein können. Hoffen uns beim nächsten Treffen anschließen zu können. Grüße aus Osnabrück

Erstmal noch ein Herzliches Wilkommen in der Stammtisch gruppe an euch beiden RD wink. Hoffe euer Tag war auch so toll wie bei uns RD wink.

Wir hatten Gestern ein echt schönen aber auch nassen Twilight: No, Really? Wandertag aber das bischien Wasser von oben hat uns nicht sehr gestört zumindest mir nich RD laugh. Naja danach waren wir ja im Finca Restaurant was mir eher wie eine Discorant erschien, also eine kombination aus Disco und Restaurant RD laugh. Aber war echt klasse da. Das essen war lecker und wir haben zusammen viel gelacht und geredet Pinkie happy, meine stimme war danach etwas kaputt RD laugh. Alles im ganzen war das mal wieder ein echt schöner Stammtisch Treffen wenn nich auch der längste, oder etwa nich Derpy confused? Und die Schöne Hunde Dame Luna die war auch echt klasse, das die sogar in das Restaurant durfte das hätte ich echt net gedacht Twilight smile.
25.05.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
War wirklich ein netter Tag, auch wenn uns das Wetter ein wenig geärgert hat, aber im Restaurant wurde es schnell wieder warm und man trocknete recht zügig. Ein wenig schade nur dass es die Würfel mit der Eiskarte nicht mehr gab.

Eine Bitte noch an diejenigen die sich ein Flasche Cola mitgenommen haben, bringt mir bitte die leeren Flaschen beim nächsten Treffen mit.
Ich werde die 6 fehlenden Flaschen jetzt erst aus meinem privaten Vorrat vorstrecken, damit ich die Kisten wegbekomme, nur möchte ich die dann natürlich gerne zurück haben.

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.05.2014)Revan schrieb:  War wirklich ein netter Tag, auch wenn uns das Wetter ein wenig geärgert hat, aber im Restaurant wurde es schnell wieder warm und man trocknete recht zügig. Ein wenig schade nur dass es die Würfel mit der Eiskarte nicht mehr gab.

Eine Bitte noch an diejenigen die sich ein Flasche Cola mitgenommen haben, bringt mir bitte die leeren Flaschen beim nächsten Treffen mit.
Ich werde die 6 fehlenden Flaschen jetzt erst aus meinem privaten Vorrat vorstrecken, damit ich die Kisten wegbekomme, nur möchte ich die dann natürlich gerne zurück haben.

Man kann die Kästen auch back geben wenn die auch net ganz voll sind RD wink. Die paar flaschen wenn die fehlen ist ja auch bestimmt kein Weltuntergang oder RD laugh.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste