Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 02:38



Girltalk <3! Fanclub
09.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(08.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  werde ich etwa jetzt zum Dauerignorierer? [Bild: 01-noi.png]

Ist doch gut :3

dann macht es doch kein Sinn, jemanden eine Freude zu machen, dir du nicht annehmen willst und ehrst [Bild: cl-rd-stare.png]
[Bild: pc-ffrustrated.png]

dann mach ich lieber was für Leute, die meine Werke respektieren und mich dafür loben [Bild: z-Bereft.png]

ich bin weg erstmal [Bild: rd-lazy.png]

Was denn jetzt? Du sorry aber ich hab wie su weisst Besuche von cooglephish und da hab ich e ht anderes zu tun.
Du weißt dasa ich deone Sprüche schätze aber ich kann halt grad .eine zeit nicht nur ihnen widmen aus oben genanntem grund.^^

Und wenn es dir nur um Lob geht... ich hatte dir dovh in dem Thread geschrieben?

Zitieren
09.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als Schreiberling musst du aber lernen, dass einem Kritik oder Anerkennung nicht hinterhergeworfen wird, schon gar nicht in einer so kurzen Zeit. Ein Künstler des geschriebenen Wortes schreib des Schreibens willen, nicht um Anerkennung zu bekommen. Ansonsten wirst du nur unglücklich werden.

Ich will dich nicht gleich Demotivieren, aber du wirst warscheinlich früher oder später selber merken, dass es so ist. Du merkst es ja auch hier schon, wenn du dich Ignoriert fühlst, dann geht es dir nicht. Wie willst du da erst mit negativer Kritik umgehen?
Zitieren
09.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(08.06.2014)Nastor schrieb:  Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ist es halt schwierig was zu deinen Zitaten zu schreiben.(wobei es eigentlich gar keine Zitate sind, denn Zitate sind immer sätze oder Satzteile von berümten Personen. Der Begriff "Sprüche" würde eher passen). Zu einem Spruch kann man halt nicht wirklich was besonderes schreiben als "hübsch" oder "nett". Das ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint, da auch solche Texte einiges an Schreibarbeit ergeben, aber sie haben nicht die gleichen Anspruch wie z.B. Gedichte, wo man auf spezielle Dinge wie das Metrum achten muss.

Bei Gedichten kann man halt viel mehr schreiben bzw. Kritik anbringen. Bei Sprüchen halt weniger. Was die Arbeit aber nicht minder wertiger macht.
ich verstehe deinen Beitrag, jedoch ich will, dass man seine eigenen Ansichten von den Zitaten/Sprüchen schreibt, da sich manchmal die vom Leser und Dichter unterscheiden [Bild: cl-soar-yeah.png]
( Lihannanshee hatte ein Zitat bestellt, sie war auch im Thread, hatte aber nicht geantwortet )

Cooglephish ind ich fanden ws beide schön.
Du kannst nicht erwarten dass alle sofort antworten.
Ixh hab eh kaum zeit grad. Himmel eins.

Zitieren
09.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dat Handy Tastatur tho. Sry. ;-;

Zitieren
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(08.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  werde ich etwa jetzt zum Dauerignorierer? [Bild: 01-noi.png]

Ist doch gut :3

dann macht es doch kein Sinn, jemanden eine Freude zu machen, dir du nicht annehmen willst und ehrst [Bild: cl-rd-stare.png]
[Bild: pc-ffrustrated.png]

dann mach ich lieber was für Leute, die meine Werke respektieren und mich dafür loben [Bild: z-Bereft.png]

ich bin weg erstmal [Bild: rd-lazy.png]

Was denn jetzt? Du sorry aber ich hab wie su weisst Besuche von cooglephish und da hab ich e ht anderes zu tun.
Du weißt dasa ich deone Sprüche schätze aber ich kann halt grad .eine zeit nicht nur ihnen widmen aus oben genanntem grund.^^

Und wenn es dir nur um Lob geht... ich hatte dir dovh in dem Thread geschrieben?
sr, geht schon wieder
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

wie sollte man es erkennen? [Bild: rd-luna2.png]

als Entschuldigung gibt es ein neues Zitat und ein Lied:[Bild: cl-spike-write.png]

Zitat:Wut zu haben ist was normales. Sie anderen auszulassen, bricht Freundschaften und hinterlässt Trümmer.






sei mir nicht böse, ich bin oft ungeduldig [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

Zitieren
09.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist okay. Ich kann ja auch nicht Voraussetzen dass du von cooglephishs Besuch weisst.
Und Fee jetzt Bett. Tata. Smile

Zitieren
09.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Fee, schlaf gut Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist okay. Ich kann ja auch nicht Voraussetzen dass du von cooglephishs Besuch weisst.
Und Fee jetzt Bett. Tata. Smile

gute Nacht und ein Song gratis [Bild: pc-qAmP4.png]




Zitieren
09.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schau auch mal kurz hier rein.
Lihannshee, hast du meine Nachricht bekommen?

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
09.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab gerade gelernt weshalb man keine Gruselspiele in der Nacht spielen sollTwilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hab gerade gelernt weshalb man keine Gruselspiele in der Nacht spielen sollTwilight happy

dann solltest du gleich keine Mythen oder Creepypastas ansehen Cheerilee awesome

Zitieren
09.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.
Hab ich auch schonTwilight happy
Aber es ist ein Spiel auf dem Handy, das in Minecraft-Grafik, und man muss in der Zombieapokalypse gegen Monster, Zombies und Slendermans kämpfen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Mädels und Mit-Glieder,

Ich hab mal eine Frage an alle, die damit was anfagnen können.

Habt ihr schon einmal einen Traum gehabt in dem ihr verhindern hättet können, dass eurem Geliebten etwas passiert, aber durch einen dummen Fehler wurde er/sie schwer verletzt oder ist sogar gestorben? [Bild: cl-fs-sad.png]

Seid ihr danach auf einem deutlich nassen Kissen wach geworden... und habt für mehr als eine Stunde mit einer so gewaltigen Panik zu kämpfen, dass sich euch wortwörtlich der Magen umdreht, obwohl ihr genau wisst, dass es "nur" ein Traum war?

Dann wisst ihr wie es mir heute morgen ergangen ist [Bild: fs-cry.png]

Zitieren
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Dream Quill schrieb:  Moin Mädels und Mit-Glieder,

Ich hab mal eine Frage an alle, die damit was anfagnen können.

Habt ihr schon einmal einen Traum gehabt in dem ihr verhindern hättet können, dass eurem Geliebten etwas passiert, aber durch einen dummen Fehler wurde er/sie schwer verletzt oder ist sogar gestorben? [Bild: cl-fs-sad.png]

Seid ihr danach auf einem deutlich nassen Kissen wach geworden... und habt für mehr als eine Stunde mit einer so gewaltigen Panik zu kämpfen, dass sich euch wortwörtlich der Magen umdreht, obwohl ihr genau wisst, dass es "nur" ein Traum war?

Dann wisst ihr wie es mir heute morgen ergangen ist [Bild: fs-cry.png]

tut mir leid, noch nicht [Bild: 01-smallluna.gif]

ich hatte aber grad ein, der mir irgendwie bekannt vor kam, aber ich nicht weiß warum [Bild: rd-luna2.png]


kann ich dir mit den Lied helfen?




Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Dream Quill schrieb:  Moin Mädels und Mit-Glieder,

Ich hab mal eine Frage an alle, die damit was anfagnen können.

Habt ihr schon einmal einen Traum gehabt in dem ihr verhindern hättet können, dass eurem Geliebten etwas passiert, aber durch einen dummen Fehler wurde er/sie schwer verletzt oder ist sogar gestorben? [Bild: cl-fs-sad.png]

Seid ihr danach auf einem deutlich nassen Kissen wach geworden... und habt für mehr als eine Stunde mit einer so gewaltigen Panik zu kämpfen, dass sich euch wortwörtlich der Magen umdreht, obwohl ihr genau wisst, dass es "nur" ein Traum war?

Dann wisst ihr wie es mir heute morgen ergangen ist [Bild: fs-cry.png]

Also das gefühl nach dem aufwachen kenne ich. Hab es aber komischerweise nach "banalen" katastrophenträumen, wie z.b ich sitze wieder in der schule und verstehe nur bahnhof. Nur manchmal werde ich im traum verfolgt. Und egal wie ich versuche, zu entkommen, der verfolger kommt mir immer irgendwie näher.

Träume gehen manchmal komische wege, um dinge, die im unterbewusstsein feststecken, zu verarbeiten...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Ich persönlich halte wenig von Traumdeutung doch darum geht es dir wohl auch nicht sondern um die Gefühle die das ausgelöst hat.

Einen solchen Traum kann ich nicht vorweisen Ich träume nur sehr weniges an das ich mich längerfristig erinnere wenn überhaupt. Dennoch vor Jahren war ich einmal der festen überzeugen wenn du heute einschläfst wachst du nicht wieder auf!
Das ging mir damals ziemlich an die Substanz.

Irgendwann glaub im Fernsehen ging es mal um das Thema Träume. Ein Professor meinte das Nachts das Gehirn Quasi einmal feucht durch wischt und alles an seinen Platz bringt. Wenn man weint ist das angeblich auch eine Art Selbstentgiftung des Körpers und mit einer solchen Vorstellung kann ich durchaus leben.

Was natürlich nicht bedeutet das einige Träume mir keine Schauer über den Rücken jagen wenn ich daran denke was ich, oder andere darin getan haben.

[Bild: pc-dreassure.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also bei mit ist "traumdeutung" einfach. Hab ich angst vor einer neuen arbeit, träume icj zb. Davon dass ich auf arbeit bin und alles schief läuft. Manchmal träume ich aucj extrem
Coole sachen, zum beispiel bin ich kürzlich au einem greif geritten und habe die disneyfiguren- armee in einer epischen schlacht gegen böse schatten und hexen angeführt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin!

Also zu den Träumen: Wenn ich träume habe ich mittlerweile Klarträume, das heißt, ich kann den Traum kontrollieren. Damals hatte ich allerdings auch noch Träume die ich nicht kontrollieren konnte, bei denen ist aber entweder nix wirklich passiert oder ich bin gestorben / in ein unendlich tiefes Loch gefallen...
Letztens hatte ich einen Traum, da habe ich so einen Schwachsinn geträumt ._.

Zitieren
09.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels
Zitieren
09.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.06.2014)Atomicorn schrieb:  Also bei mit ist "traumdeutung" einfach. Hab ich angst vor einer neuen arbeit, träume icj zb. Davon dass ich auf arbeit bin und alles schief läuft. Manchmal träume ich aucj extrem
Coole sachen, zum beispiel bin ich kürzlich au einem greif geritten und habe die disneyfiguren- armee in einer epischen schlacht gegen böse schatten und hexen angeführt xD

Deswegen klauen meine Träume immer mein Auto. Oder verbrennen es. Oder der Blitz schlägt ein. Oder jemand machts kaputt. Warum fanzinieren mich die Dinger nur so?
Ich träume auch immer das irgendwas passiert aber ich es nicht schaffe den Notruf zu wählen. Derpy confused

Aber sowas wie du, Dream Quill hatte ich noch nie.

Die Nacht heute war sowieso schlecht. Meine Muskelschmerzen bringen mich noch um.

Ach ja, morgen allerseits!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste