Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:44



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
05.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Meine Pics sind auch endlich online. Muss zugeben, war bei der Nachbearbeitung etwas faul, vielleicht reiche ich noch bessere Versionen nach. Aber so zum Gucken passts schon.

Ich warte noch auf mehr Bilder vom Ball und dem Pubmeetup!
05.08.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Danke Corus für die Bilder.^^ Und was seh ich da? Erst 2 Alben zur Galacon?! Rarity shocked Ja was ist denn los, Leute? =/ Da kamen letztes Jahr die Alben aber schneller.^^ Wäre nice, wenn sich das Galacon-Album diese Woche noch schön mit euren Ordnern füllen würde. RD wink

Und ich freu mich schon auf die Aufnahme des Cosplay-Contests. Den Bildern zu urteilen, habe ich in der Tat was verpasst. Twilight: No, Really?

05.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(04.08.2014)Voodooslove schrieb:  Zumal am Anfang gleich etwas über Die4evers Möglichkeiten drin stand, mehr Geld einzubringen.
Meeeeehhhhhhhhhh Lyra eww absolutely Discusting!

Wer kommt denn bitte auf sowas? FS sad Mein Manager hat mir davon abgeraten, besagten Ratschlag anzunehmen. RD deals with it

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
05.08.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Corus schrieb:  Meine Pics sind auch endlich online. Muss zugeben, war bei der Nachbearbeitung etwas faul, vielleicht reiche ich noch bessere Versionen nach. Aber so zum Gucken passts schon.

Ich warte noch auf mehr Bilder vom Ball und dem Pubmeetup!

Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden ich hab meine F5 Taste so oft gedrückt das man die Beschriftung fast nicht mehr sieht um sofort zu sehen wenn jemand die Bilder veröffentlicht Pinkie happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
05.08.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was für eine Woche, was für ein Wochenende, was für eine GalaCon! Cheerilee awesome

Für mich hat sie bereits am Dienstag begonnen, als die ersten Ponys durch meine Tür geschritten waren.
Ich danke Dandelo, Triss, Voodooslove, Malte, Vastities und auch Felix für diese Tollen Tage, die ich mit ihnen erleben durfte! Pinkie happy
Zusammen diese Tage, dass Fandom und eben diese GalaCon zu erleben war einfach ganz große Klasse, und ich danke für all diese neuen Erfahrungen und Erinnerungen die ihr mir hinterlassen habt.

Persönlich hab ich außer meinen Weggefährten kaum einen getroffen dehn ich die Hand schütteln konnte, schon garnicht aus dem Forum, obwohl so viele da waren.
Doch einen hab ich getroffen, auch die Hand geschüttelt, was ihn aber sichtlich wenig interessierte, meine Wenigkeit hat ihm eben wenig interessiert.RD laugh Sei es drum, es hat mir genug über ihm gesagt.

Die Panels waren wieder toll, besonders M. A. Larsons Secrets waren echt interessant, so viel Hintergrundinformation, und zu sehen wie eine Episode von Grund auf entsteht war mehr als interessant. Es hat auch gezeigt wie die Schreiber und die verantwortlich ein wenig zur Serie stehen und Ticken, super!

Ansonsten mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte, die Auswahl war auch immens, hätte nicht gedacht das die Auswahl zum Vorjahr nochmals so steigt.
Dann am Sonntag noch denn zweiten Tombola Gewinn vom Vortag bei ateloK gewonnen, was für ein Abschluss für eine gelungene Gala.Cheerilee awesome

Kann eigentlich nichts negatives Schreiben, weil für mich Gefühlt, diese Gala wesentlich reibungsloser über die Bühne ging als das letzte Jahr, auch wenn die Versteigerung wesentlich kürzer ausgefallen ist, als damals. Denke aber die Verantwortlichen werden ihre Gründe gehabt haben.

Ansonsten danke an alle für die tolle Zeit, denn Veranstaltern, denn Gästen und dem ganzen Fandom ohne die ich dieses Wochenende wohl gelangweilt zuhause gehockt hätte. Die Erinnerungen die auch dem erlebten mitnehme, sind unbezahlbar.

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
05.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Und was seh ich da? Erst 2 Alben zur Galacon?! Rarity shocked Ja was ist denn los, Leute? =/ Da kamen letztes Jahr die Alben aber schneller.^^ Wäre nice, wenn sich das Galacon-Album diese Woche noch schön mit euren Ordnern füllen würde. RD wink
Nur Geduld. Die GalaCon war ziemich lang und auch anstrengend und einige fangen nicht gleich an, ihre Bilder hochzuladen, sobald sie zu Hause sind, daher würde einfach ein wenig abwarten. Es werden sicherlich noch einige kommen. (Außerdem finde ich es persönlich immer interessanter, Bilder anzuschauen, wenn der eigene Hype sich wieder ein wenig gelegt hat.)
...und nicht zu vergessen sind die externen Bildergalerien wie beispielsweise weiter vorne im Thread eine von DASPRiD.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Leon.)
05.08.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(04.08.2014)fabian_rastellis schrieb:  Ich weis nicht warum, aber ich will aus ihrgendeinem grund mir das Buch von M.A Larson kaufen. Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte? RD laugh
Ich dachte wir waren auf einer Mitch Larson Buchvorstellung. Leute sagen auf einmal es ging um Ponies. AJ surprised



Naja jetzt aber mal im Ernst. Wir hatten tolle Gäste, die Vergrößerung der Fläche hat viel gebracht und ich hatte mal wieder ein tolles Wochenende. Die Panels waren super und man kann sich immer wieder nur bei den tollen Gästen bedanken.

Buttons Mom war anfangs noch ganz lustig aber es wurde zu oft wiederholt und übertrieben. Irgendwann hätte man das auch mal sein lassen sollen. Der Süssigkeitentruck, der riesige Holzscooter und so viele andere tolle Ideen.

Vielleicht sollte man sich den Song für das Ende vorher überlegen und auf den Plan schreiben also für die nicht so textsicheren unter uns. Ich stimme zu das PFUDOR nicht so gut war um die Con zu beenden.

Fand auch schade das die Endsumme nicht genannt wurde und ich glaube nächstes Jahr halt ich mich mit Merch zurück und versuch mich mal bei der Auktion.

Wenn Leute hier das Banner wollen, sollten Sie sich vielleicht überlegen zusammen zu bieten. Genau wie eine andere Truppe, die damit bis jetzt ziemlich erfolgreich war. Im Vergleich fand ich die Auktion ist dieses Jahr auch etwas schwächer ausgefallen.


Ach ja und bald werd ich wohl auch mal die offizielle Gallerie nehmen aber erstmal ein paar Bilder als Vorschau:

Er wollte nur seiner Schwester helfen:
Spoiler (Öffnen)
Ein Künstler ohne Konkurrenz:
Spoiler (Öffnen)
Danke an unsere Behörden weil ein Teil des Merch durch Steuerrückzahlungen ermöglicht wurde:
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn ein Bonus des Bizams mir besonders ins Auge gefallen ist:
Spoiler (Öffnen)


Bis auf kleinere Sachen und den einen verrückten der unbedingt über seine Celestia Fanfic reden wollte waren die meisten Leute super drauf. Ich selbst war leider nicht so fit nachdem ich von meiner Arbeitsstelle gleich Richtung Ludwigsburg gefahren bin.

Hab mir Gala/Disco entgehen lassen aber werde das auch nie wieder so machen. Wenn ich es ändern kann fahr ich so das ich mindestens noch einen Tag zur Erholung hab aber gelohnt hat es sich trotzdem. Hät nur gern mehr Zeit mit ein paar Leuten verbracht aber die zwei Tage sind halt immer sehr schnell vorbei.

Ach ja und toll war auch das mein Hotel kurz vor um 3 noch offen hatte. Die haben aber auch noch auf Schweizer gewartet.Cheerilee awesome

Gäbe noch so viel zu schreiben aber ich glaub das spar ich mir auf und schau erstmal die Bilder durch. Danke für das tolle Wochenende an alle Leute mit denen ich unterwegs war, die Gäste, natürlich alle Helfer, Perry+Hut+Brause(für die sie keine Werbung macht) und die Ludwigsburger welche all diese bunten Farben sowie die dazugehörigen Personen so toll aufgenommen haben.

Danke Pinkie approved
05.08.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Railway Dash schrieb:  Und da scheinbar niemand meine gestrige WoT gelesen hat, nochmal meine Frage: wer hatte da am Sonntag Geburtstag gehabt? Mitch Larson? Und wer noch? Derpy confused

Eines der Kinder von Nicole Oliver(?), die ja mit ihrer gesamten Familie angereist war. Daher haben die Kids auch diese Minecraft-Schwerter als Geschenk bekommen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
05.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Pulse Wave schrieb:  Einer meiner persönlichen Lachflashs war eine Spontanaufführung, die was zu tun hatte mit einem Vinyl-Scratch-Cosplayer, einer Bass Cannon, PFUDOR, einem Fluffle-Puff-Plushie und einem Rainbow-Dash-Cosplayer auf allen Vieren.

Mir ist nicht nur ein/e RD zum Opfer gefallen RD wink
Ich hoffe das die Aufnahmen die mein Kumpel gemacht hat genug Material liefern für einen kleinen Clip, werde mich über die Woche da mal ransetzen sobald ich Zeit finde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von ElVincenzo.)
05.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Danke Corus für die Bilder.^^ Und was seh ich da? Erst 2 Alben zur Galacon?! Rarity shocked Ja was ist denn los, Leute? =/ Da kamen letztes Jahr die Alben aber schneller.^^ Wäre nice, wenn sich das Galacon-Album diese Woche noch schön mit euren Ordnern füllen würde. RD wink

Und ich freu mich schon auf die Aufnahme des Cosplay-Contests. Den Bildern zu urteilen, habe ich in der Tat was verpasst. Twilight: No, Really?


https://www.youtube.com/playlist?list=PL...H1mTDFyYj3 Cheerilee awesome

Sind zwar nicht 4k und auch nur 3 Cosplay und das Buttons Adventures Season 2 Video aber immerhin etwas zum angucken Twilight smile

https://www.youtube.com/watch?v=gqK6jbZ011w Und hier noch We will rock you Twilight happy

[Bild: es3Fe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Dragonisser.)
05.08.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(04.08.2014)JayB schrieb:  Okay, ich bin grad sehr sehr froh, dass ich das nicht miterleben musste... Ich hab Tombstone schon mal besoffen erlebt. War nicht schön.

Tombstone war an dem Abend villeicht erheitert aber definitiv nicht Voll. Ich bin mit ihm gegen 0.00 Uhr zurück zum Hotel und das nicht um ihn zu tragen sondern weil er sich den Weg nicht so gemerkt hatte. Ihr seid ja dann glaube ich noch da geblieben obwohl ich dich zu späterer Stunde auch irgendwie nichtmehr gesehen habe. Tagesvollster war wohl wenn dann Shady den hab ich ja sogar noch übern gesamten Marktplatz getragen.

Naja Pizza in der Lobby und Pub war nen Lustiger Abschluss wir sehen uns ja beim Lunafest da müssen wa dann nochmal zusammen Anstoßen.


Großes gesamtes Feedback kommt hier später villeicht.


05.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gibt es eigentlich eine Liste von den versteigerten Sachen und was die eingebracht haben und was nun zusammengekommen ist die Spende?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mal schauen, was wir denn so alles ausgegeben haben:

Eine Vinyl-Figur von Lyra: 40€
Eine Vinyl-Figur von Bon-Bon: 35€
Ein Button mit Aloe&Lotus von Pixelkitties: 3€
Ein Button mit Roseluck von CreepyRiver: 2€
Eine knuddelige Sprinkle Medley von zuckerschnuti: 60€
Ein Berry Punch-Plushie von PrincessMolestia: 210€
Das Erlebnis auf der Galacon: Unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es das Trinkgeld von reichen Indonesiern.

Nimmt man noch die Eintrittskarte, sowie Sperisen&Getränke in die Ausgaben, so komme ich locker auf 500€. Völlig legitim.
Noch erwähnenswert waren die Goodies, in denen u.A. ein Booster des CCG drin war. Ausgerechnet eine UR von Zecora war dabei - da Zecora kein Background-Pony war, ging ich zu Rayliath und ließ sie mir gegen eine UR Lyra eintauschen. Vielen lieben Dank, Ray! Auch, dass du nun Flitter ein Zuhause gegeben hast! <3 <3 <3
PS: Wer meint, Rays Preise seien überzogen gewesen, dann solltet ihr mal lieber ansehen, was für eine UR auf magic-friends.de angeboten wird...

Auch ein sandgestrahltes Glas von Lupus, welches ich als Geburtstagsgeschenk erhalten habe, wurde nun mein Eigen. Soviel verrate ich schonmal: Das Pony auf dem Glas kann man auch als Lightning Bolt sehen, wenn man nicht genau aufs Cutie Mark hinschaut. RD laugh

Weil ich vorher was von Plushies erwähnt habe: Blame it on my Lada! Wollte doch glatt ein kleines Treffen mit Lan und Minuette organisieren, und das Malheur passierte: DRECK! Schmutz auf ihrem Schweif!
Und das schon zum zweiten Mal am selben Tag! Medley wurde auch mit einem Schmutzfleck auf ihrer Mähne in die Galacon versehentlich geschleift, obwohl beide hätten sauber sein sollen. ;___;
Merry May blieb sauber, aber das auch nur, weil ich sie der Varonya übergab, um sie noch zu verfeinern. Ersatzweise musste ich natürlich schwach werden für eine Berry Punch, jenem Pony, welches in nächtlichen Parties immer "And one more for the road!" schreien muss. *.*

Soviel mal zu den Sachen auf der Gala. Kommen wir nun zu den Personen:
  • @Hideki, JayHam und Larsinator: Echt geile Zeit mit euch, schon von Anfang an! Neben Shiron drei wahre Blossomforth-, und logischerweise auch Cloud Kicker-Liebhaber, mit Albernheiten im Kopf. Leider habe ich euch nicht mehr gesehen, weil ein Group Hug zum Schluss wäre echt genial gewesen. Naja, wenigstens gabs ein auf der Treppe, als unbedingt alle Berry Punch befummeln wollten. Gibts ein Bild dazu? xD
  • @Lupus: Nochmals sehr vielen Dank für das Glas! Auch wenn es nicht so herüberkam, tierisch gefreut habe ich mich dennoch! Schade, dass deine anderen Gläser in der Auktion nicht mehr versteigert worden sind. Sad
    Schön, dich mal wieder gesehen zu haben!
  • @Railway: Soll ich wirklich Worte über dich verlieren? Junge, du bist und bleibst einzigartig und man verbringt wirklich gerne Zeit mit dir!
  • @Crash Override: Pass gut auf, auf deine neue Peachy Sweet! Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
  • @Pulse Wave: Von Twinkleshine bis Parasol, von Cloud Kicker bis Dumbbell, vom "Namenskrieg" Sea Swirl und Seafoam. Egal was es war, wir verstanden uns bestens. Und ich hoffe, dass es so bleiben wird! Echt epic fand ich ja die Plushieberatung - das hat mir wirklich Spaß gemacht. <3
  • @Nachtana: Du hast mir gedankt, dass ich deinen Geldbeutel geschont habe, und ich muss dir für eine tolle Zeit danken, wenn wir beide uns auch nur selten über den Weg gelaufen sind. Hast du übrigens Gefallen am Berry Punch/Piña Colada-Pic von CreepyRiver gefunden?
  • @Oberot: BOOP! FS grins
  • @Kadifox: Du wolltest ja unbedingt wissen, was ich so alles auf der Galacon tun werde, also nahm ich dich mit. Naja, du hast es ja miterlebt, und es hat dir gefallen. Das freut mich sehr!
  • @Princess_Molestia: Vielen lieben Dank für die Berry Punch! Sie wird vorerst mal als "Ersatz" dienen, solange meine Merry May in der Verbesserungskur ist. Aber sie ist jetzt schon ganz "verliebt" in meine Minuette. Wie kann das nur sein? Sind es ihre beschwippsten Augen, die ihr eine verzerrte Welt zeigen? AJ hmm
  • @Zuckerschnuti: Weißt du, was mir besonders gefällt? Der Anhänger auf dem superkuscheligen Plushie, den ich bei dir gekauft habe; der bleibt aufjeden Fall dran!
  • @Lan: Funktioniert dieses Vanish Oxy Action, wenn das Fell sich etwas ruppig anfühlt, weil man zuviel Shampoo verwendet hat? Also, dass das Fell sich wieder wie am ersten Tag anfühlt? Denn ein Bein von Medley fühlt sich leider "noppig" an. AJ hmm
    Was rede ich da für ein Zeug? Ich freute mich, dich wieder gesehen zu haben, und gratuliere dir nochmals zu GOLD! Einfach nur verdient! <3
  • @Rayliath, Star Blink und Pliskin nebenan: War echt chillig mit euch hinterm Stand. RD wink
  • @zunt: SPIEEEELUHHHHR! Schade, dass dir die Schweizer einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. xD
  • @Stargaze und Sundance: Auch wenns erst im allerletzten Moment auf der Galacon war, hat es mich gefreut, euch beiden Mal gegenüberzustehen. Ihr habt ja gesehen, wie suddenly a wild Meganium appeared. Hoffe, ihr seid gut heimgekommen! FS grins

Und nun zu ein paar Punkten, die mir nicht gefallen haben:
  • Leute, ich weiß ja selbst, dass Button's Mom attraktiv aussieht. Keine Frage. Aber pls, dieses Geschrei und das Abwürgen von JanAnimations und ShadyVox bei jeder Erwähnung von Button's Mom war wirklich zu viel des Guten. Hier fand eine inflationäre Verwendung von "Button's Mom", auch bei der Charity Auktion, statt, die hätte nicht sein dürfen. 5 oder 6 mal, das ist okay. Aber doch nicht dutzende Male. x.x
    Naja, jedes Mal, wenn "Buttons Mom" oder so getaktet wurde, schrie ich (wenn auch leise) "Twinkleshine" daher. TWIN-KLE-SHINE! TWIN-KLE-SHINE! TWIN-KLE-SHINE! Sie ist mindestens genauso sexy wie Button's Mom. Die Gründe möchte ich hier aber nicht nennen.
  • Die Charity Auktion hätte nicht in die Länge gezogen werden sollen. Das ist absolut verständlich. Leider wurden dabei viele andere Werke dann völlig außer Acht gelassen. Ich saß zwar ziemlich weit hinten, konnte aber noch erkennen, dass z.B. noch einige Plushies auf dem Tisch standen oder die Gläser von Lupus.
    Abhilfe (an Perry gerichtet): Keine Momente abwarten, sondern gleich mit "Going once, going twice,... beginnen".
    Wer hat da Perry nochmal bei welchem Gegenstand ausgeholfen, und sofort abgezählt? Dass auch diese Methode dann ordentlich "Geld" einbrachte, ohne das Momentum abwarten zu müssen, im Sinne, dass es sich vielleicht noch welche überlegen können, hat es ja gezeigt. Pulse Wave erzählte mir mal, dass auf dieser Weise eine Luna für über 1600€ herausgegangen ist vor zwei Jahren. Das hätte somit nicht nur mehr Spielraum für die anderen Auktionssachen eingebracht, was die Zeit angeht, sondern auch was das Geld angeht.

Alles in allem muss ich sagen, dass die Galacon 2014 trotzdem wieder ein tolles Event war. Die Volunteers waren bei ihrer Sache (interne Streitigkeiten habe ich keine bemerkt - also kann ich nichts dazu sagen), es gab nette Gespräche mit den Händlern (Lan, zuckerschnuti, Siora, Varonya, CreepyRiver, Rayliath, etc.) und das Wetter hat auch gepasst. Nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt.
Ich freue mich daher auf eine Galacon 2015! AJ Prost

...
[Bild: bug.gif]
05.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So ich habe nun auch mal mein Film- und Fotomaterial durchgeschaut und ein bisschen was an dem Filmmaterial auf Youtube hochgeladen. (Alle Videos als "Nicht gelistet")

Zu finden sind die Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GuULAksz...kB5xSzITDN

Sind zwar nicht viele, aber immerhin einige kleine Eindrücke. Wollte sie auf jeden Fall mit euch teilen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
05.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  Vielleicht sollte man sich den Song für das Ende vorher überlegen und auf den Plan schreiben also für die nicht so textsicheren unter uns. Ich stimme zu das PFUDOR nicht so gut war um die Con zu beenden.
So als Info. Ich hatte den den Orgas den Vorschlag gebracht, dieses mal als "Abschlusssong" eine abgewandelte Form von Apples to the core zu singen
Apples durch Bronies ersetzt, family durch community.

Obwohl die Idee begrüßt wurde, so wurde sie nur aus einem einzigen Grund abgelehnt. Und dieser Grund hat 4 Buchstaben, der erste ist ein G... Denkt euch den Rest.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.08.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hier noch You´ll play your part vom Gala Abend Wink




[Bild: rdimunb6.png]
05.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Geld? Aber was hat das mit Geld zu tun?
05.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gore? Geld? Gaye?

...
[Bild: bug.gif]
05.08.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ein paar verschmierte Bilder von mir: http://m.imgur.com/a/qzk0i
Ich mache nicht oft Fotos, aber wenn dann mache ich die Linse nicht sauber.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
GEMA?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste