Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:01



Computer/Hardware SOS
22.08.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Computer/Hardware SOS
(08.08.2014)Adama schrieb:  Netzteile ist uberdemensioniert...

Man kauft nicht nach leistung sondern nach qualitat, billignetzteile sinf oft nicht sehr zuverlassiger

*hust* jap, da kann ich ein lied von singen: im mai, kurz nach der klassenfahrt, habe ich mein pc (amd athlon2 x2 250 OC auf 3,6ghz, 4gb DDR3Ram, msi mainboard, geforce gts450...) angemacht, um ein film zu konvertieren...das netzteil(450W) (der pc lag zum glück offen auf der seite) fing an zu rauchen, und ich habe ´den mehrfachstecker aus gestellt...das ganze zimmer voller qualm...das ende vom lied: ein(rotes) kabel zur hdd hat sich in luft aufgelöst...ich habe beide enden abgeknipst und isoliert, das netzteil benutze ich immernoch, da ich kein gels fürn neues hab...hehe

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
27.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Computer/Hardware SOS
Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Mach mal das m bei m.youtube.com weg.
btw, Chrome ist nicht groß sicherer als andere gängige Browser.
Zitieren
27.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Computer/Hardware SOS
(27.08.2014)Wydec schrieb:  Mach mal das m bei m.youtube.com weg.
Danke für den Tipp, aber leider funktioniert das nicht.Undecided

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.08.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Huhu leute ich habe gerade Harry Potter 3 installiert auf meinen Windows 7 und bekomme es nicht zum laufen. HP 1 und HP 2 liefen ohne Probleme.

Habe bereits komplikationsmodus auf WD7 eingestellt und Administrationsmodus funktiert trotzdem nicht. Bekomme weiterhin diese Fehlermeldung

Critical Error

No Label

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2680 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti (4052)

General protection fault!

History: UObject:TonguerocessEvent <- (HPHeroPawn HP_preamble.HPHeroPawn0, Function hgame.HPHeroPawn.AddAnimNotifys) <- AActor::SetAnimNotifys <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Furry Zwinker
Zitieren
28.08.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(27.08.2014)I. M. Legion schrieb:  Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad

Wenn firefox ging wechsel einfach zurück!

Man muss google ja nicht alle daten schenken...

Ansonsten, evtl no script oder sowas instaliert?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
28.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Computer/Hardware SOS
(28.08.2014)Adama schrieb:  
(27.08.2014)I. M. Legion schrieb:  Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad

Wenn firefox ging wechsel einfach zurück!

Man muss google ja nicht alle daten schenken...

Ansonsten, evtl no script oder sowas instaliert?

Yay, es geht wieder!Pinkie happy
Dank deiner Vermutung habe ich hier und da etwas herumexperimentiert und siehe da, alles wie beim Alten.Big Grin

Danke danke dankeRD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.09.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Kennt jmd. ne gute Screen-Recoder-Software, die Raw-Video ausgeben kann?
Zitieren
13.09.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
X-Split. Mit X-Split kannst du Live_Streams machen und normal auf nehmen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.09.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Ich würd eher Open Broadcast Software empfehlen, komplett Open Source und Multi-Platform

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
17.09.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Computer/Hardware SOS
Hab ein kleines Problem.

Hab gestern nen Brocken 2 eingebaut, als ersatz für eine Nordwand, soweit so gut.

Hab jetzt allerdings das Problem das ich zu ner Notabschaltung bei Prime oder IntelBurnTest komme und das sehr schnell... über 85°C.

Mit der Nordwand kam ich bei 4°C höherer Zimmertemp nicht über 70°C bei Prime und nicht üner 80°C beim Intelburntest...
Edit: Frage hat sich erledigt, der ist definitv nicht in ordnung, mit der Nordwand klappt weiterhin alles, werd versuchen den Brocken zurückzugeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Captain Gulasch.)
Zitieren
20.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Ich möchte mein HTC evo 3d flashen...ich Krieg es einfach nicht hin...kann mir einer eine schritt für schritt Anleitung geben? Ich versteht einiges nicht...pls helft mir

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Suchs du sowas hier?

Zitieren
22.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Nabend!

Auch ich benötige nochmals eure Hilfe.

Habe mit UNetbootin ein Image einer Linux-Distribution auf nen USB-Stick geladen. Problem ist nur: Ins Bios von Windoof 8.1 komm ich zwar, es ist aber lediglich "USB Boot [Enabled/Disabled]" angegeben, gebootet wird aber trotzdem nichts.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.09.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Windows 8.1 hat kein bios sondern das Gerät.

Desweiteren heist es Windows und nicht windoof.

Du musst die bootreihenfolge verändern, dafür musst du bei den meisten geräten noch nichtmal ins bios

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
22.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Damals, als Smartphones noch IPhone 2 hießen, gab es die Möglichkeit, im Bios die Bootreihenfolge zu verändern. Tongue
Wie geht das nun mit der Bootreihenfolge, wenns garnicht übers Bios gehen muss?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Es kann sein, dass dein Stick nicht bootfähig ist. Versuche es einfach mal mit einem anderen Stick. Falls das auch nicht klappt sag mir bitte, was du für einen Rechner hast.

Zitieren
22.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Soviele USB-Sticks habe ich garnicht. Derpy confused
Bzw.: Jene, die ich habe, tragen nicht das Format FAT32, außer eben einer. Und das wird für UNetbootin benötigt, sonst kann man das Image nicht draufschreiben - und auf meinem Rechner lässt sich ein Stick nur auf NTFS oder auf exFAT formatieren. Twilight: No, Really?

SD-Karten werden jedoch erkannt von UNetbootin. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Die Software sollte eigentlich von sich aus den Stick komplett mit dem benötigten Dateisystem formatieren. Mach mal einen anderen Stick leer und lass den von der Software beschreiben... Generell kann man auf einen USB-Stick diverse Dateisysteme formatieren. Ob nun FAT32, NTFS oder ext2-4...

Zitieren
23.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Noch ein möglicher Stolperstein: Wenn es ein Rechner aus der Windows 8 Generation ist, kann es sein, dass er in der Grundkonfiguration nur (Microsoft-) signierte Bootlader im UEFI-Modus bootet. Schau dich mal im BIOS um, ob man irgendwo signiertes Booten oder UEFI-Booten abschalten kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste