Wir sind sozusagen noch "im Konklave", wie ich es intern mal genannt habe
Da wird ja auch abgewogen, gewählt, abgestimmt und entschieden, und niemand weiß vorher, wie lange es dauert... und so ähnlich habe ich mich jetzt gefühlt. Wird aber wirklich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit binnen nächster Woche fertig werden.
Zu den neuen Titelträgern kann ich nur sagen, daß diese Titel passen und verdient sind
Tamiras Titel ist im Grunde selbsterklärend und wird auch von Fabr0ny in der dieswöchigen Ausgabe der News nochmal erklärt; und bei daMatt trifft er auch voll und ganz zu - wie ich beim WWU 2014 selbst sehen und erleben durfte
Ich hoffe, beide neuen Titelträger haben viel Freude mit/an ihren neuen Titeln
Und was die Titel der neuen Mods angeht: wie Psi schon sagte, muß sich ja keiner direkt sofort einen neuen Titel aussuchen. Und wer sagt denn, daß nicht ein oder mehrere Mods dabei sind, die - so wie ich vor rund einem Jahr übrigens - schon einen Titel haben...
- Und nein, das stellt keinen versteckten Hinweis, kein Leaken oder sonstwas auf unsere Entscheidung dar, sondern ist nur ein neutraler Gedanke. Daß sich auch mehrere Leute beworben haben, die bereits einen Titel haben, ist nun wirklich kein "Teamgeheimnis", sondern schon durch pure Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen klar. - Kann also sein, daß nicht bei allen Mods neue Titel einzutragen sind; wie gesagt, war bei mir ja auch nicht der Fall
Ich habe meinen ja auch bekommen, bevor ich ins Team kam, habe ihn natürlich nicht verändert und halte ihn noch immer genauso in Ehren wie am ersten Tag.