Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 06:11



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Starwing mach sachte wir werden bei weitem icht soviele leute wie beim letzen mal

07.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Lass dir von Blacky nischt einreden...Muffinkanone laden und feuer! Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Wäre es den so schlimm wenn es weniger wären?

Furry Zwinker
07.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Anderthalb Monate, die spät entschlossenen kommen alle erst noch. Nur nicht nervös werden, die kommen bestimmt alle in letzter Minute angekrochen.

07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ach,eine kleine aber feine Runde ist doch auch nicht Verkehrt Smile Kommt den eigentlich jemand mit den Zug nach Madgeburg? Also an sich,vielleicht könnte man ja dann gemeinsam dort hin?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Sinds nicht schon fast 70 Gäste (also wenn die alle noch brav zahlen) [Bild: pc-WBabo.png]
Bei mir kommt jetzt noch ein +1 mit Sponsorpaket 1 dazu [Bild: cl-derp-clap.png]
Wegen der Unterbringung meiner Backwaren,
es geht ja nicht ums Volumen sondern darum dass ich das Zeug nicht stapeln kann [Bild: cl-derp-shrug.png] Oder ich bastle wieder Platzhalter [Bild: derpy-ice.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Ach,eine kleine aber feine Runde ist doch auch nicht Verkehrt Smile Kommt den eigentlich jemand mit den Zug nach Madgeburg? Also an sich,vielleicht könnte man ja dann gemeinsam dort hin?

Ja ich komme mit dem Zug von Dortmund aus

Furry Zwinker
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
yay,gehen wir dann zusammen los :O?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  yay,gehen wir dann zusammen los :O?

Jetzt sag mir nicht du wohnst in dortmund xD

Furry Zwinker
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Nope in der Nähe von Köln :'D Meinte auch,ob wir von Madgeburg aus zusammen zur Location Laufen ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
ich weiß noch nicht genau welchen zug ich nehme und somit auch nicht wann ich ankomme aber sobald es ans ticket bestellen geht spreche ich mich gerne mit dir ab ^^

Furry Zwinker
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Gerne Smile Freue mich schon drauf,doch denke ich bestellst du vor oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich fahre von Berlin aus mit dem Zug nach Magdeburg.
Abfahrt währe am Berliner Ostbahnhof. Zeit wird noch ausgemacht.

Hätte noch Platz auf dem angedachten Ticket
-Spreeeeeee
-BlackT0rnado
-ponywithnoname
-FREI
-FREI

Interesse? Meldet euch, ihr Kleinpferde!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gerne Smile Freue mich schon drauf,doch denke ich bestellst du vor oder?

ich denke mal das ticket wird zwischen dem 16.11 und 16.12 gekauft da ich immer mitte des monats geld bekomme. Hohle immer Sparticket, wernn ich glück habe komme ich mit 66€ hin und zurück wollte glaub ich so knapp eine stunde vor beginn da sein wenn der Zug günstig bleibt.

Furry Zwinker
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gerne Smile Freue mich schon drauf,doch denke ich bestellst du vor oder?

ich denke mal das ticket wird zwischen dem 16.11 und 16.12 gekauft da ich immer mitte des monats geld bekomme. Hohle immer Sparticket, wernn ich glück habe komme ich mit 66€ hin und zurück wollte glaub ich so knapp eine stunde vor beginn da sein wenn der Zug günstig bleibt.

Ok,ich denke an sich das ich mein Ticket so kaufen werde das ich nicht an eine Zeit gebunden bin.Sondern Fahren kann wann ich an den Tag möchte,natürlich früh genug das ich 4 Stunden oder so Fahre XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich komme natürlich auch mit dem Zug RD salute Wird wohl wieder so eine Verbindung werden, wo ich mit dem RE von Braunschweig direkt nach MD-Neustadt fahre, also am Hbf erst gar nicht aussteige. Und vom Bahnhof Neustadt aus ist die Location bequem zu Fuß zu erreichen.

Hmmm... sollte ich mich langsam mal nach ner Pension oder sonstigen Übernachtung umsehen? AJ hmm Denn Tonnengewölbe im Dezember ist mir definitiv zu kalt Rarity shocked

Backwettbewerb... ich hätte ja das Rezept für die "Platzln" von meinem Großvater, der war Bäcker. Die Dinger sind wirklich lecker, die machen wir daheim immer noch jedes Jahr... aber meine Eltern bekomm ich nicht überredet, eine entsprechende "Großserie" davon zu backen; und hier in Mainz: ich und die Küche bzw. Küchengerätschaften - da treffen der Teufel und das Weihwasser aufeinander Derpy confused AJ surprised Rarity shocked Ich nehme an, es reicht nicht, einfach nur das Rezept mitzubringen? Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
08.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Du sachmal...Schmeißen wir uns wieder zusammen, sprich wir treffen uns dann MD Neustadt und schauen dann auch nach ner Übernachtung für 3 Männekin?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
08.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Nun an sich,mit den Treffen wieso den nicht.Kann man ja als haufen hingehen XD und Übernachtung? Mhhh jaor wäre eigentlich auch keine schlechte Idee

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Dann wären's schon vier Pinkie happy Denn Spree kommt zusammen mit BlackT0rnado.

(08.11.2014)Spreepony schrieb:  Du sachmal...Schmeißen wir uns wieder zusammen, sprich wir treffen uns dann MD Neustadt und schauen dann auch nach ner Übernachtung für 3 Männekin?

War ich gemeint? Twilight smile Von mir aus sicher doch, gerne! RD salute

Die Übernachtung sollten wir dann aber schon sicher haben - also nicht erst am 27. in MD-Neustadt eintrudeln und *dann* gucken, wo wir übernachten, sondern am 27. schon gebucht und die Übernachtung sicher haben.

Wenn du das organisieren willst - sehr gerne Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
08.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich wollte eig im Tonnengewölbe bei den anderen bleiben... bessere Meetup Stimmung gibt es nicht [Bild: cl-pp-partytime.png]


Zudem "Blacky´s Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"...habe ich gehört [Bild: rd-fs-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von BlackT0rnado.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste