Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:05



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
09.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
SCHNITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!

@Holla: Woher kommst du denn? Evtl liegt das auf meinem Weg und ich könnte dich dann mitnehmen. Allerdings auch nur bis 2m Körpergrösse, danach wirds im Auto ungemütlich für dich ='D
Zitieren
09.11.2014
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Am 6. Dezember wird es ein Nikolaustreffen in Fulda gaben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich hätte nichts dagegen wenn wir in ein Nicht-Schnitzelrestaurant gehen würden [Bild: cl-sl-grin.png]

Joa, geht mir auch so, aber ich richte mich nach der Mehrheit. Wird sich schon was zu essen finden. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)InvaderPsi schrieb:  
(09.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich hätte nichts dagegen wenn wir in ein Nicht-Schnitzelrestaurant gehen würden [Bild: cl-sl-grin.png]

Joa, geht mir auch so, aber ich richte mich nach der Mehrheit. Wird sich schon was zu essen finden. ^^

Keine Sorge...
Das Regenbogen hat auch Gerichte die kein Schnitzel Fleisch enthalten Twilight happy
Ihr werdet bestimmt was finden Cheerilee awesome

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
09.11.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Gericht: Schnitzel. Zutaten: Schnitzel und Schnitzelnebenerzeugnisse RD laugh

Wenn niemand was gegen türkisch hat, könnten wir ja mal ins Tat-Urfa oder Saraykapi, beide am Stern.

Zitieren
09.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
* Kann Spuren von Schnitzel enthalten.

Regenbogen läuft uns nicht weg, wär ja sowieso eine Wiederholung. Wer mehrheitsfähige Gegenvorschläge hat, nur zu!

Zitieren
09.11.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Gericht: Schnitzel. Zutaten: Schnitzel und Schnitzelnebenerzeugnisse RD laugh

Wenn niemand was gegen türkisch hat, könnten wir ja mal ins Tat-Urfa oder Saraykapi, beide am Stern.

Das Saraykapi kann ich wärmstens empfehlen... Ich war da mehrmals zu Geocaching-Events.[Bild: 01-daringemote.png]
Es gibt da viel Platz und das Essen ist auch klasse...[Bild: pc-dq.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Klingt mal ganz interessant. Ich hätte nichts dagegen. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Haben die auch Döner Kebab? Cheerilee awesome

Also türkisch klingt insgesamt toll. Da hätte ich auch nichts gegen. Aaaaaber ich weis ja immernoch nicht ob/wies klappt bei mir. Daher halte ich mich da mal zurück und wenn ich kommen kann komm ich einfach dahin mit wo ihr dann hingeht xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Kebab hört sich gut an.
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)JasterFox schrieb:  Aaaaaber ich weis ja immernoch nicht ob/wies klappt bei mir.

Du kommst [Bild: cl-rar-pissed.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Meint ihr, das ist die beste Gegend/Etablissement um ein Bronietreffen zu machen?

Ich will ja nicht klischeehaft denken, aber ich will keinen Stress beim Abendessen, weil wir Plüschies o.Ä. auf dem Tisch stehen haben etc. ... so wie ich die Gegend kenne, könnte ich mir das nämlich gut vorstellen FS sad
Zitieren
09.11.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)Juki schrieb:  Meint ihr, das ist die beste Gegend/Etablissement um ein Bronietreffen zu machen?

Ich will ja nicht klischeehaft denken, aber ich will keinen Stress beim Abendessen, weil wir Plüschies o.Ä. auf dem Tisch stehen haben etc. ... so wie ich die Gegend kenne, könnte ich mir das nämlich gut vorstellen FS sad

Ich sekundiere dies.

Zitieren
09.11.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)Juki schrieb:  Meint ihr, das ist die beste Gegend/Etablissement um ein Bronietreffen zu machen?

Ich will ja nicht klischeehaft denken, aber ich will keinen Stress beim Abendessen, weil wir Plüschies o.Ä. auf dem Tisch stehen haben etc. ... so wie ich die Gegend kenne, könnte ich mir das nämlich gut vorstellen FS sad

Ach, mach dir da mal keine Sorgen...

Wie gesagt ich war z.B. im Saraykapi zu Geocaching-Events und wenn du wüsstest was da auf den Tischen dann rumsteht und liegt... Da sind Plüschies ein Witz gegen (so nebenbei erwähnt)

Oder hast du Angst das sie meinen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
09.11.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Ich bin auf der Straße davor schon für deutlich weniger dumm angemacht worden ...
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Ehrlich? Ich hatte so etwas jetzt gar nicht in Erwägung gezogen [Bild: pc-scdonotwant.png]

Ich war noch nie in diesen Imbissen, also kann ich es schlecht beurteilen, wie die Reaktionen sein werden. Persönlich hat mich noch nie jemand für den Ponykram angegriffen oder beleidigt, aber die beste Ecke in der Stadt ist es in der Tat nicht. *shrug*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)Juki schrieb:  Ich bin auf der Straße davor schon für deutlich weniger dumm angemacht worden ...

Oh ok...
Naja, was anderes kann man dort auch nicht erwarten. Mir persönlich ist die Straße auch nicht so ganz geheuer.

Aber im Saraykapi sind die alle Nett. Über die Laufkundschaft kann ich nicht viel sagen, aber im allgemeinen brauchen wir da keine Sorgen, wegen blöd anmachen, haben.

Wäre ja auch schön blöd wenn der Besitzer bezahlende Kundschaft rauswirft nur weil sie Plüschtiere auf dem Tisch haben.

Außer jemand betritt die Untere Königsstraße (Ab Stern -> Uni) aus Protest oder Angst nicht. Dann brauchen wir diesen Fall nicht weiter beleuchten.

Meinungen anypony?

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
09.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Also ich bin schon mit Fursuit bzw Fursuittail in türkischen "Kolonien" gewesen, da hat das auch keinen gebockt. Generell war da das Feedback eher positiv. Meiner Erfahrung nach sind die grössten Assis einfach nur die geilsten Leute, sobald irgendetwas niedliches in der Gegend ist xD

Was hats mit der Untere Königsstraße auf sich?
Zitieren
09.11.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
(09.11.2014)EchoesAbove schrieb:  SCHNITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!

@Holla: Woher kommst du denn? Evtl liegt das auf meinem Weg und ich könnte dich dann mitnehmen. Allerdings auch nur bis 2m Körpergrösse, danach wirds im Auto ungemütlich für dich ='D

Sofern du nen Umweg nach Nordthueringen machen willst komme ich gerne mit.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [22.11.]
Klingt ja einladend....xD

Naja, ich hätte dann höchstens etwas bedenken, dass vielleicht die restliche Kundschaft wenig...aufgeschlossen ist. Daran hatte ich so noch garnicht gedacht.

Und ja, was hat es mit der Königstraße auf sich? oO

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste